Re: Mein Leben und Ich

Unique, ich lese immer fleissig mit was du hier schreibst und verfolge so wie es dir geht. :wink:

Sowas zu lesen freut mich! Ich weiss, auch wenn du es vielleicht erst nicht so haben wolltest, aber für dich wird es das Beste sein! Das was dir am besten hilft gesund zu werden und dir auch die Freiheit lässt Dich selber zu finden und richtig kennenzulernen!

Ich finde das einfach toll wenn du so klar nun die Entscheidung treffen kannst!

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ja danke.

Ich halte es einfach nicht mehr aus... dieser Druck D A U E R N D ... mein Leben besteht nur aus lernen, lernen, fas, fas, schule, schule, sport (wenn überhaupt mal)

DA KANN MAN NUR WAHNSINNIG WERDEN. Ich ziehe jetzt entgültig den Schlussstrich. Mein Abi hätte ich gründlich versaut (Durchschnitt voraussichtlich wäre 3,x gewesen) und damit will ich mich für ein Studium bewerben wo man nen Schnitt von 1,x braucht??? NEVER!
Außerdem kann ich einfach nicht nach der Schule wieder "Schule" machen.... ich werde da nur wahnsinnig. Jeder muss sein Weg finden und das wird jetzt ENDLICh meiner sein! Ich werde auch nicht mehr rumrütteln an dieser Entscheidung! Die steht fest! Es ist Zeit Verantwortung zu übernehmen... Verantwortung für mich! Und das fühlt sich verdammt gut an :)

Danke süße :wink:

ich bin auch erleichtert,... meine Eltern sind auch voll dafür und das finde ich am besten! meine Mutter hilft mir jetzt und wir werden bald auch zum BIZ gehen und uns beraten lassen :lol: - ich hoffe jetzt erstmal, dass ich einen Platz für mein fsj bekomme 8)

WOAR meine dumme pessimistische Mutter eh :evil: :evil: :evil:

Ich bewerbe mich bei ganz vielen Anbietern für das fsj und sie? Nee du wirst eh nicht genommen, ist schon viel zu spät :twisted:

DAS IST DOCH MEINE SACHE!!!!!!!!

Die redet mir immer alles schlecht, traut mir nix zu und dann soll ich voller Selbstbewusstsein und positiver Energie raus in die Welt gehn??? Das ich nicht lache!

Ich lass mich von der nicht mehr zulabern, ich hab die Schnauze voll.

Jetzt gabs wieder Streit deswegen, aber das ist ja auch kein Wunder.

Die kann mich mal

Unique hat geschrieben:WOAR meine dumme pessimistische Mutter eh :evil: :evil: :evil:

Ich bewerbe mich bei ganz vielen Anbietern für das fsj und sie? Nee du wirst eh nicht genommen, ist schon viel zu spät :twisted:
Quatsch, eine Freundin von mir ging im Juli 2008 von der Schule ab und bewarb sich erst danach nach einer FSJ-Stelle noch für Septemner 2008 und sie hat auch eine bekommen, hatte sogar zwei zur Auswahl, es war zwar etwas schwierig aber sie hat auch so sehr kurzfristig was bekommen! (Sag das mal deine negativ-denkenden Mutter) :wink:

Ach ich denke da bekommst du sicher was gutes, das hat mir die Frau vom BIZ auch geraten wenn ich in diesem Jahr keine Lehrstelle mehr gefunden hätte, hätte ich mich auf ein FSJ bewereben sollen und sie sagte mir dass ich da jetzt in dem Zeitpunkt noch ganz sicher was finden werde! :)

Womöchtest du den lieber hin, ins Krankenhaus oder KiGa oder ein Ökönomisches Jahr (gibt´s ja auch noch)?

Liebe Grüße
Jule

PS.: Beweis deiner Mutter das es geht :P :wink:
Bild
! ;)

Oh danke, jetzt bin ich echt erleichtert !! (die alte schafft es echt mich total zu verunsichern^^)

Ja ich würde gerne mit Kindern oder Jugendlichen arbeiten oder in den Kindergarten :)

Da wäre ich glücklich xD

Ich hoffe echt, dass ich noch was bekomme :roll:

Oh da bin ich mir sicher, such dir einfach Adresse raus oder geh persönlich vorbei oder geh vorher nochmal ins BIZ, mir hat damals die Frau so einen extra Fyler für FSJ-Stellen gegeben, da sind sehr viele drin, da kannst du es ja dann probieren! :wink:

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Ja ich werde bald nen Termin machen ;) Ich hab auch schon einige angeschrieben... mal schaun

wenn ich gerade überlege, was ich mir angetan hab :roll: Ich hätte doch gar nicht an der Schule bleiben müssen- von Anfang an nicht :roll: Ich hab mich nur durchgequält :evil:
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt jemals wieder in die Schule will :wink:
Ich werde sehen was kommt :lol:

aii genau :mrgreen:

Kann ja echt ned sein, dass du wegen dem scheiß g 8 und der ES mega depressiv wirst :wink:

suppiiii Entscheidung!

Und es is echt noch nichts verloren! Es gibt doch Abendgymnasien, Fachhochschulen, Fernschulen... da kannste dein Abi nachholen^^
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hm, wenn ich das überhaupt noch will - jetzt hab ich so die Schnauze voll von dem ganzen XD

Jedenfalls hab ich jetzt wieder ein anderes Problem:

WIE SOLL ICH DIE RESTLICHE ZEIT NOCH DURCHSTEHEN?????????????

:cry: :cry: - ich kann nicht mehr... noch zich Klausuren, haufenweise Stress aufeinmal (und nein ich kann mich dem eben nicht entziehen, wenn ich weiter mache)... ich bin total fertig!!!
Heute z.b. : 1 Test -> NICHTS gewusst ... war fast am heulen .... 1 Klausur NICHTS gewusst.... hab mir nur was ausgedacht.
Naja meine Tutorin weiß dass ich nach der 11 weg will, aber dass ich am liebsten JETZT schon weg will, weiß die eben nicht. Ich kann aber jetzt nicht mehr- ich bin einfach nicht mehr fähig irgendwas zu machen... ich kann die ganzen Leute und vorallem Lehrer nicht mehr sehn.... ich werde nach den Osterferien nur schlechte Noten schreiben und alles geht den Bach runter...

Manno, kann ich mich auch gleich von der Schule abmelden????? Ich kann nicht mehr :cry:

Hi Unique!

Ich lese ja auch die ganze Zeit bei dir mit und finde deine Entscheidung zwar sehr mutig, aber einfach super richtig!
Du musst erst halbwegs gesund und stabil sein, um Leistung bringen zu können! Wenn ich nicht schon in 4 Wochen Abi schreiben würde, würde ich auch die Schule abbrechen, aus denselben Gründen wie du!
Aber jetzt ziehe ich halt die 4 Wochen noch so gut es geht durch...

Also ich denke, dass es auf alle Fälle möglich ist, dass du dich auch sofort abmeldest! Du bist ja schon 18,oder? Wieso solltest du denn noch bis zu den Sommerferien mitmachen, wenn deine Entscheidung steht und dich so quälen?
Sprich doch mal mit deinem Schulleiter/-in oder mit Leuten aus dem Sekretäriat ;-)

Und bitte lass dich jetzt von den Klausuren nicht fertig machen!!! Du hast ja nichts mehr zu verlieren und schreibst die doch nur noch so mit derweilen!

ich wünsche dir alles Gute
summer
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!