Gut...dann habe ich das falsch interpretiert.
Jetzt weiss ich wie es gemeint ist! Vielen Dank aire

Wer geht was überprüfen....?cute_dragon hat geschrieben:einen keks, zur selbstabholung
---> geht mal was überprüfen
aire hat geschrieben:Schön. Was mich aber schockiert hat: Ich habe mir letztens das Theaterfoto von Hedi angeschaut. Und darunter stand: "Andere Bilder wie dieses" Und eine Reihe Fotos von Forumsmitgliedern. Unter anderem Sun, Lunbella, du, Sunni... und ich. Und Bilder aus meinem Blog.Wie kamen die dahin??
Technikdrache? Erklärbär? Ist das weil man sich jetzt bei imageshack registrieren kann??
Lorelai hat geschrieben: danke, ihr lieben allwissenden
wenn ich das jetzt richtig durchschaut hab, stecken hinter diesen booten also programme, scripts oder wie auch immer der internet-nicht-dummy das dann bezeichnet, mit hilfe derer die boote dann wie reguläre user angemeldet werden, damit sie jeweils das gesamte forum scannen können und nicht nur den öffentlich zugänglichen bereich.
irgendwie aber trotzdem komisch, weil freunde von mir betreiben auch ein php-forum und dort gibts keine boote. vermutlich fallen aber foren diesen scannern auch erst ab einer bestimmten grösse auf.