Hi Feli.
MIr gehts noch immer schlecht... Esse jetzt wirklich nur mehr flüssiges Zeug und das ist auf jeden Fall gut (keine Extremschmerzen nach dem Essen und nichts, was ich Loch stecken bleibt.)
Milchprodukte enthalten Bakterien, welche nicht gut für die Wunde sind....
Ich versuch jetzt ein bisschen zu schlafen
Danke für die Anteilnahme...
Re: Was von der Seele schreiben...
#827schlafen ist das beste und sinnvollste, was du jetzt machen kannst. ich wünsch dir einen erholsamen langen schlaf - wirst sehen, nachher gehts dir gleich etwas besser.
babybreie sind wohl wirklich eine gute idee - grad wenn du keine sachen wie milchreis oder pudding essen darfst. das mit den milchbakterien und der wunde ist mir übrigens neu, mir hat mein zahnarzt damals nichts in die richtung gesagt ...
gemüsesuppen fallen mir noch ein, das gemüse einfach weich kochen und dann mit dem pürierstab pürieren. schmeckt toll, und du kannst echt alles mögliche kombinieren
erhol dich gut!
babybreie sind wohl wirklich eine gute idee - grad wenn du keine sachen wie milchreis oder pudding essen darfst. das mit den milchbakterien und der wunde ist mir übrigens neu, mir hat mein zahnarzt damals nichts in die richtung gesagt ...
gemüsesuppen fallen mir noch ein, das gemüse einfach weich kochen und dann mit dem pürierstab pürieren. schmeckt toll, und du kannst echt alles mögliche kombinieren

erhol dich gut!
#830Gehe jetzt gleich mit P. ins Kino. Hab mit extra eine neue Jacke gekauft und mich schon voll oft umgezogen. Kann mich nicht entscheiden: weisse Turnschuhe oder braune Stiefel....
Bin schon gespannt, wie es wird....

Bin schon gespannt, wie es wird....

#831braune stiefel...wird eh sicher bald zu warm dafür 
*zeigefingerheb* und jaaaa keine popcorn!!! diese fiesen mais-dinger bleiben dir garantiert überall stecken.
lieber zuckerl lutschen oder so (lutschen, nicht beissen)
(so, jetzt schick ich die mutter in mir weg, das nervt ja ungemein)

*zeigefingerheb* und jaaaa keine popcorn!!! diese fiesen mais-dinger bleiben dir garantiert überall stecken.
lieber zuckerl lutschen oder so (lutschen, nicht beissen)
(so, jetzt schick ich die mutter in mir weg, das nervt ja ungemein)
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~
#832Es war voll schön.....
*seufz*
Der Film war... egal. Wir haben die ganze Zeit rumgeschmust.
Dann sind wir noch zu ihm gefahren.
Es war alles so vertraut und so angenehm.
Er hat gesagt, dass er sich leider noch so wohl fühlt mit mir, und das er aber nicht weiß ob er mir vertrauen kann nach allem was passiert ist.
Ich hab ihm nochmal gesagt, dass das passiert ist, weil ich so verzweifelt war.
Dann hab ich ihm noch gesagt, dass das der 2tgrösste Fehler in meinem Leben war. Der Größte war, mit diesem Scheißzeug überhaupt anzufangen!!!!!
Und ich hab ihm gesagt, dass ich früher anders war, dass ich berühmt war für meine absolute Ehrlichkeit (stimmt wirklich), und dass ich seit ich mit dem Koksen begonnen hab, ich auch begonnen habe zu lügen usw...
Ich hab ihm gesagt, dass ich viel ändern muss und wieder so werden will, wie vorher...
Ich hab ihm auch gesagt, dass das dauern kann.
Mal sehen!
Ich bin jedenfalls wirklich verliebt....

*seufz*
Der Film war... egal. Wir haben die ganze Zeit rumgeschmust.
Dann sind wir noch zu ihm gefahren.
Es war alles so vertraut und so angenehm.
Er hat gesagt, dass er sich leider noch so wohl fühlt mit mir, und das er aber nicht weiß ob er mir vertrauen kann nach allem was passiert ist.
Ich hab ihm nochmal gesagt, dass das passiert ist, weil ich so verzweifelt war.
Dann hab ich ihm noch gesagt, dass das der 2tgrösste Fehler in meinem Leben war. Der Größte war, mit diesem Scheißzeug überhaupt anzufangen!!!!!
Und ich hab ihm gesagt, dass ich früher anders war, dass ich berühmt war für meine absolute Ehrlichkeit (stimmt wirklich), und dass ich seit ich mit dem Koksen begonnen hab, ich auch begonnen habe zu lügen usw...
Ich hab ihm gesagt, dass ich viel ändern muss und wieder so werden will, wie vorher...
Ich hab ihm auch gesagt, dass das dauern kann.
Mal sehen!
Ich bin jedenfalls wirklich verliebt....
#833verliebt ist schön 
ich möchte dir nur vor einer sache warnen ... pass auf, dass er deinen fehler nicht ausnutzt, um dir immer wieder ein schlechtes gewissen zu machen. ich kann mich ja täuschen, aber für ihn würd sich das wirklich anbieten, dass er immer wieder erwähnt dass er dir halt nicht ganz vertrauen kann, weil du das damals getan hast.
ich meine, ja sicher wars ein fehler von dir, aber ihr zwei ward da gar nicht zusammen.
weißt du p., du BIST ein toller mensch und musst dich dafür nicht erst ändern!!!!!!
ansonsten klingts ja schon, als hätt er auch gefühle für dich.
(und jetzt bin ich richtig neugierig, welchen film ihr euch angesehen habt *gg*)

ich möchte dir nur vor einer sache warnen ... pass auf, dass er deinen fehler nicht ausnutzt, um dir immer wieder ein schlechtes gewissen zu machen. ich kann mich ja täuschen, aber für ihn würd sich das wirklich anbieten, dass er immer wieder erwähnt dass er dir halt nicht ganz vertrauen kann, weil du das damals getan hast.
ich meine, ja sicher wars ein fehler von dir, aber ihr zwei ward da gar nicht zusammen.
weißt du p., du BIST ein toller mensch und musst dich dafür nicht erst ändern!!!!!!
ansonsten klingts ja schon, als hätt er auch gefühle für dich.
(und jetzt bin ich richtig neugierig, welchen film ihr euch angesehen habt *gg*)
#834... ich befürchte, daß weiss sie nicht mehr ...(und jetzt bin ich richtig neugierig, welchen film ihr euch angesehen habt *gg*)

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#835Hallo cinnamon
Also weißt du, irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl.
Du bist ein recht Sprunghafter Typ, was dein Liebesleben angeht. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Nur ehrlich.
Und du suchst dir immer die schwierigste Beziehung aus. Also immer so, dass es immer spannend rundherum ist.
Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass, als er dich dauern angehimmelt hat, er dir ganz schön auf die Nerven ging.
Jetzt hat er einen Gang zurück geschaltet und prompt springst du an.
Ich trau mich wetten, wenn er dir wieder erliegt, ist er für dich wieder uninteressant.
Also pass auch, ob das nicht eine Strategie von ihm ist.
Busserl
Hedi

Also weißt du, irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl.
Du bist ein recht Sprunghafter Typ, was dein Liebesleben angeht. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Nur ehrlich.
Und du suchst dir immer die schwierigste Beziehung aus. Also immer so, dass es immer spannend rundherum ist.
Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass, als er dich dauern angehimmelt hat, er dir ganz schön auf die Nerven ging.
Jetzt hat er einen Gang zurück geschaltet und prompt springst du an.
Ich trau mich wetten, wenn er dir wieder erliegt, ist er für dich wieder uninteressant.
Also pass auch, ob das nicht eine Strategie von ihm ist.
Busserl
Hedi
#836Hallo ihr Lieben.
"Der Kaufhauscop" oder so. Er steht halt auf den Schauspieler Kevin James!
Also ich hätt mir den Fim ja nie angesehn, aber ich hab zum Glück eh nicht so viel davon gesehen. Er ist nämlich nicht besonders gut...
DAFÜR muss ich mich nicht ändern. Aber, wie ich früher schon geschrieben habe, muss ich vieles ändern. Stichwort: Selbstständigkeit...
Ausserdem findet er es blöd, Mädels immer einzuladen, was mich damals sehr gestört hat. Ich hab dann natürlich meinen Teil selber bezahlt und auch ihn ab und zu eingeladen, aber sowas war ich bis jetzt nicht gewöhnt.
Ich hab aber viel über meine Einstellung in der Hinsicht nachgedacht und ich bin gerade dabei, diese zu ändern. Es ist NICHT selbstverständlich dass man dauernd vom Lover/Freund... eingeladen wird. Und ich will das auch nicht mehr. (wieder mal Stichwort Selbstständigkeit)
Ihr werdet euch denken, dass meine Einstellung ziemlich tussig war, aber ich war es nun mal GEWOHNT.
Ich hab mich wegen all dem sehr schlecht gefühlt.. Im Jänner und Februar hab ich noch dazu keine Arbeit (keine Promo-Jobs, Geschäft hat zu) und eine Winterdepression kam auch noch dazu.
Ich war also in einem ziemlich tiefen Loch...
Und er hat mir da halt überhaupt keinen Halt gegeben...
Deswegen ist das mit W. ja auch passiert.
Nur, es soll mir kein anderer Halt geben, sondern ich muss das selber tun!! (war bis jetzt nicht wirklich so...) Und daran arbeite ich gerade....
Spannend muss es sein....
Sonst wird mir langweilig....
"Der Kaufhauscop" oder so. Er steht halt auf den Schauspieler Kevin James!

DANKE!!!weißt du p., du BIST ein toller mensch und musst dich dafür nicht erst ändern!!!!!!

DAFÜR muss ich mich nicht ändern. Aber, wie ich früher schon geschrieben habe, muss ich vieles ändern. Stichwort: Selbstständigkeit...
Er hat mich ja leider nicht angehimmelt!!!! Das hätte ich ja gern gehabt. Das Problem war eher, dass er sich nicht genug bemüht hat. Er hat mich nie abgeholt, heimgebracht..usw.Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass, als er dich dauern angehimmelt hat, er dir ganz schön auf die Nerven ging.
Ausserdem findet er es blöd, Mädels immer einzuladen, was mich damals sehr gestört hat. Ich hab dann natürlich meinen Teil selber bezahlt und auch ihn ab und zu eingeladen, aber sowas war ich bis jetzt nicht gewöhnt.
Ich hab aber viel über meine Einstellung in der Hinsicht nachgedacht und ich bin gerade dabei, diese zu ändern. Es ist NICHT selbstverständlich dass man dauernd vom Lover/Freund... eingeladen wird. Und ich will das auch nicht mehr. (wieder mal Stichwort Selbstständigkeit)
Ihr werdet euch denken, dass meine Einstellung ziemlich tussig war, aber ich war es nun mal GEWOHNT.
Ich hab mich wegen all dem sehr schlecht gefühlt.. Im Jänner und Februar hab ich noch dazu keine Arbeit (keine Promo-Jobs, Geschäft hat zu) und eine Winterdepression kam auch noch dazu.
Ich war also in einem ziemlich tiefen Loch...
Und er hat mir da halt überhaupt keinen Halt gegeben...
Deswegen ist das mit W. ja auch passiert.
Nur, es soll mir kein anderer Halt geben, sondern ich muss das selber tun!! (war bis jetzt nicht wirklich so...) Und daran arbeite ich gerade....
Ja,stimmt.Also immer so, dass es immer spannend rundherum ist.
Spannend muss es sein....
Sonst wird mir langweilig....
Zuletzt geändert von cinnamon am Do Apr 02, 2009 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
#837find ich ja gut, dass du ein paar sachen ändern willst
ich wollte damit nur sagen, für IHN musst du gar nix ändern, weil er hat dich so zu mögen wie du bist. und ich bin mir sicher, dass du eine absolut liebenswürdige und gleichzeitig sehr starke persönlichkeit bist!
also das mit dem eingeladen-werden, da muss ich dir wohl recht geben ... ich meine, irgendwie nimmt man als frau ja schon an, dass der mann auf das essen oder den cocktail einlädt ... was aber nur bei männern funktioniert, bei denen geld keine rolle spielt und das ist wohl bei den allerwenigsten so *g*
ich hab auch mal kurz geschaut, wenn ich nicht eingeladen worden bin - aber ich stell mich im vorhinein darauf ein dass ich mir meine sachen selber zahl, dann freu ich mich nachher umso mehr wenn ich eingeladen werd und es ist nicht mehr selbstverständlich. ich bin ansonsten auch ein freund der geteilten rechnung - halbe-halbe und die sache ist erledigt.
aber solang du selber genug geld mithast, bist du doch nicht abhängig vom geld des anderen?
und spannung gibt dem leben erst die gewisse würze, finde ich

also das mit dem eingeladen-werden, da muss ich dir wohl recht geben ... ich meine, irgendwie nimmt man als frau ja schon an, dass der mann auf das essen oder den cocktail einlädt ... was aber nur bei männern funktioniert, bei denen geld keine rolle spielt und das ist wohl bei den allerwenigsten so *g*
ich hab auch mal kurz geschaut, wenn ich nicht eingeladen worden bin - aber ich stell mich im vorhinein darauf ein dass ich mir meine sachen selber zahl, dann freu ich mich nachher umso mehr wenn ich eingeladen werd und es ist nicht mehr selbstverständlich. ich bin ansonsten auch ein freund der geteilten rechnung - halbe-halbe und die sache ist erledigt.
aber solang du selber genug geld mithast, bist du doch nicht abhängig vom geld des anderen?
und spannung gibt dem leben erst die gewisse würze, finde ich

#838Hi Kleine!
Ich seh das so ähnlich wie Hedi...hab ich ja auch irgendwo hier auch schonmal so ähnlich geschrieben.
Ich hab so den Eindruck Du stehst einfach total auf den Typ "Arschloch" (tröste Dich, das teilst Du mit nem Haufen FRauen)
Wenn Du dann merkst: Huch der Typ will ja mehr oder ist eben in manchen Dingen anders, als Du dachtest, verlierst Du das Interesse.
Ich glaube, Du willst immer die Katze sein, die sich die Maus fängt und hat das dann geklappt, isses Dir oft langweilig. Dich macht es total verrückt (i positiven Sinne) wenn der andere Unberechenbar ist, Du auf Abstand gehalten wirst, oder es irgendwelche uüberwindbaren Probleme gibt (siehe z.B. W.) Dann vergisst DU DICH leider oft und gibtst Gas auf Teufel komm raus, obs nun gut ist oder nicht.
Ich halte das auch für echt schwierig, aber ich kann verstehen, dass das schwierig zu ändern ist. Vielleicht bringt sowas ja die Zeit..
Bussi
Ich seh das so ähnlich wie Hedi...hab ich ja auch irgendwo hier auch schonmal so ähnlich geschrieben.
Ich hab so den Eindruck Du stehst einfach total auf den Typ "Arschloch" (tröste Dich, das teilst Du mit nem Haufen FRauen)
Wenn Du dann merkst: Huch der Typ will ja mehr oder ist eben in manchen Dingen anders, als Du dachtest, verlierst Du das Interesse.
Ich glaube, Du willst immer die Katze sein, die sich die Maus fängt und hat das dann geklappt, isses Dir oft langweilig. Dich macht es total verrückt (i positiven Sinne) wenn der andere Unberechenbar ist, Du auf Abstand gehalten wirst, oder es irgendwelche uüberwindbaren Probleme gibt (siehe z.B. W.) Dann vergisst DU DICH leider oft und gibtst Gas auf Teufel komm raus, obs nun gut ist oder nicht.
Ich halte das auch für echt schwierig, aber ich kann verstehen, dass das schwierig zu ändern ist. Vielleicht bringt sowas ja die Zeit..
Bussi
#839Danke, Feli.und ich bin mir sicher, dass du eine absolut liebenswürdige und gleichzeitig sehr starke persönlichkeit bist!

So, jetzt hab ich länger nix mehr geschrieben.....
Auch, weil ich auch nicht gewusst hab, was ich auf Nads Beitrag antworten soll.
Ich weiß es noch immer nicht!!! Ich denk drüber nach.
P. und ich nähern uns wieder an. Es ist schön. Andererseits nervt mich schon wieder so manches an ihm.
Das Geschäft läuft super, mein Essverhalten auch, ich bin braungebrannt und morgen kommen Freunde zu einem Spieleabend zu mir.
Ich könnt noch mehr erzählen, z. B über die Theraphie, aber ich bin gerade etwas schreibfaul.
Keine Dramas momentan bei mir.

#840Hab voll lang eine Spagetthisauche für meine Gäste gekocht. (die hoffentlich in 20 Minuten kommen...) Und die Wohnung ist blitzsauber.
Zwei Leute haben sehr kurzfirstig abgesagt.
Das nervt.
Meine Schwester... Immer ruf ICH sie an und sie meldet sich nie!!!
Hab ihr das heut mal gesagt, nachdem sie abgesagt hat, weil sie irgendein Psychomail bekommen hat und deswegen down ist. Es tut mir leid, dass ich nicht verständnisvoller war, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn Freundschaften so einseitig sind. Und sie ist eine sehr gute Freundin für mich, auch wenn sie meine Schwester ist.
Ich hoffe die Anderen kommen.
Bin seit vorgestern verschnupft, bei meiner Oma in der Wohnung war es ziemlich kalt. (waren sie am Ostermontag besuchen.)
Zwei Leute haben sehr kurzfirstig abgesagt.

Meine Schwester... Immer ruf ICH sie an und sie meldet sich nie!!!

Ich hoffe die Anderen kommen.
Bin seit vorgestern verschnupft, bei meiner Oma in der Wohnung war es ziemlich kalt. (waren sie am Ostermontag besuchen.)