Ich bin raus!

Ich wollte mich von euch allen verabschieden!
Ich habe in den letzten Wochen gemerkt das mir das Forum gar nicht gut tut und das es nur schlimmer wird. Vielen denken nun vielleicht das ich feige bin, aber ich sehe keinen Sinn in einem Forum zu sein wo es Menschen gibt die mit ihrem Kindischen verhalten so einen Scheiss hier ablassen (Bilder von Essen etc.)
Das zeugt nicht von Fröhlichkeit sondern dummheit! Es war teilweise sehr schön hier, weil man auch Mut fassen konnte und einem mal zugehört wurde aber zum schluss durfte man sich ja nur noch anhören das man nicht im Selbstmitleid versinken soll etc. , also darf man nichtmal hier seinen frust ablassen und sich einfach ausheulen?

Ich denke das mich eigentlich niemand vermissen wird, denn die Leute die mich mögen haben mich bereits lange im icq geaddet oder im msn.

Ich wünsche allen BEtroffenen viel Glück, vorallem das Ihr irgendwann Gesund werdet!

Ich werde die Kommentare nicht mehr lesen, ich hoffe einfach das ihr alle euren weg findet!

"Weißt du wirklich wer ich bin
Wie ich denke wie ich fühle
Liebst du mich weil ich es bin
Oder weil ich dich belüge
Du bist in mir wohin ich geh
Doch siehst du auch das was ich seh

Ich seh mich an und frag mich
Ich seh mich an und frag mich warum
Warum bin ich wie ich bin
Warum lach ich wenn ich traurig bin
Kann ich sehen oder bin ich blind
Ich such die Antwort auf meine Fragen"

In diesem Sinne,

CU
Caine aka. Christopher

Irgentwie versteh ich gar nicht so recht warum er jetzt weg ist. Ich hatte gar net den Anschein dass ihn das alles stört :cry:

ja, das war ja wieder einmal klar. der sentimentale favorit caine verlässt die tribüne, und monica lewinskij vergeht wieder mal in schlechtem gewissen.

caine. ich sage mir nun einfach mal, dass es vielleicht deine zeit war, mal pause zu machen. ich persönlich würd gern wieder was von dir hören, fand die kommunikation mit dir durchaus erquickend.

alles gute,

monica

*klick* nun, ich bin mir auch fast sicher, dass er die reaktionen auf seinen abgang mitverfolgen wird.

lg

lupus
Zuletzt geändert von Lupus am Di Mär 08, 2005 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

na sicher liest ers.

und er wartet.
und lässt sich biiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn!

ach bitte bitte caine, es tut uns allen sooooo leid.
was machen wir denn jetzt, so ganz ohne mann hier im forum?
wer rettet uns vorm bösen drachen?

ich hab doch eh schon gesagt, dass du lieb ausschaust.
ich mein ok, ich weiss, dass du weg bist, weil dich einige ernstzunehmendere kandidaten kritisiert haben, und nicht weil ich dich niedergefetzt habe... LOL...

also wirklich caine, spiel nicht den schmoller.
(...oder ich poste wieder ein foto von Michael Caine *fg)