Re: Wörter an der Kette 11 #1066 von marie23 Flugstunde (als ob ich studieren würde... musste es trotzdem lernen-Ausbildung...)
Re: Wörter an der Kette 11 #1067 von Caruso Stundenglas (abgeschlossene Ausbildung ?) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #1068 von marie23 Glasfaser (ja aber noch nicht ganz-sprengt den Rahmen hier ist ein bisschen kompliziert bei mir-wie immer )
Re: Wörter an der Kette 11 #1071 von Caruso Osteoporose Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #1073 von Caruso Ventilator Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #1075 von Caruso Panikroom Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #1076 von zornröschen oomph "Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
Re: Wörter an der Kette 11 #1077 von Caruso Philisterstadt Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #1079 von Caruso Kartenausschnitt Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #1080 von Schlumpfine Schnittkante Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!