Re: Hammerblähungen!

Tja liebe Colour, ich muss mich aber genauso dieser Struktur beugen, das ist das was ich gerade gelernt habe und ich tue mich in der Tat sehr schwer das so einzuhalten, aber es ist das was ich brauche und was viele ESler in Roseneck genauso brauchen. Alles andere wäre nicht regelkonform um es genau zu beschreiben.

Ja, so meine ich das auch nicht. Ich bezweifle ja auch nicht das Prinzip an und finde auch toll, dass das bei dir so gut klappt. :D
Und ja, nur für mich persönlich fühlt es sich besser an einfach zu essen, wenn ich Hunger habe und aufzuhören, wenn ich satt bin...
Und wenn das klappt, dann ist das ja auch nicht verkehrt. :!:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

nudel hat geschrieben:Tja liebe Colour, ich muss mich aber genauso dieser Struktur beugen, das ist das was ich gerade gelernt habe und ich tue mich in der Tat sehr schwer das so einzuhalten, aber es ist das was ich brauche und was viele ESler in Roseneck genauso brauchen. Alles andere wäre nicht regelkonform um es genau zu beschreiben.
Warum ausgerechnet die Roseneckler? :? *grübel*

Weil es in der Tat unterschieldliche Konzepte gibt, was nun genau das richtige ist. Zum Beispiel gibt es auch Kliniken die es besser halten das man zwar drei Hauptmahlzeiten hat sich da nicht ganz den MAgen vollschlägt dafür aber noch zwei bis drei Zwischenmahlzeiten isst.
Wobei neue Studien belegen, das es sinnvoll ist drei Hauptmahlzeiten zu essen. Weil es für den Insulinspiegel besser ist. Und ich kann ja nur für das sprechen, was ich gelernt habe