Hab gerade mit P. telefoniert....
Kurzfassung;
Er hatte solche Gefühle nicht mehr seit seine Ex (4 Jahre her), er kann damit nicht umgehen, was ich gemacht hab, auch wenn wir nicht zusammen waren. Es war so schön, seine Stimme zu hören....
Wir sehen uns jetzt am Donnerstag. (hoffentlich.)
Re: Was von der Seele schreiben...
#782Hab heut von W. 500 Euro bekommen. War dann mit meiner Mama frühstücken im MQ (Burrito). Und jetzt hab ich mich mal hingelegt, bin sehr müde, hab ja fast nix geschlafen....
#783Guten Morgen!
Gestern war ich bei einem Vorstellungsgespräch für einen Job, den ich supergern hätte- Guesthosting in ganz Europa.... Im April und Mai. Super bezahlt ist es auch.
Allerdings wollen viele diesen Job machen..... Am Freitag erfahr ich mehr, und am Montag gibts noch mal ne Auswahlrunde.
Gestern war ich im "Motto" Abendessen mit einem Freund. Da war ich noch nie, muss aber unbedingt wieder hin. Und ich hab schon lange nicht mehr so was Gutes gegessen. "Gebratener Thunfisch mit Wasabipüree und Mangochutney". Und danach Nougat - und Erdbeerknödel (haben wir uns geteilt.) Voll gut!
Heut hab ich ein Casting für einen Werbespot (*Daumen drücken*), später sehe ich mit nochmal 2 Wohnungen an (2 Favoriten von mir...) und *vielleicht* treffe ich heut P.....(Ausgemacht ist es, aber vielleicht entscheidet er sich ja doch noch um.)
Wird also ein spannender Tag....

Gestern war ich bei einem Vorstellungsgespräch für einen Job, den ich supergern hätte- Guesthosting in ganz Europa.... Im April und Mai. Super bezahlt ist es auch.

Allerdings wollen viele diesen Job machen..... Am Freitag erfahr ich mehr, und am Montag gibts noch mal ne Auswahlrunde.
Gestern war ich im "Motto" Abendessen mit einem Freund. Da war ich noch nie, muss aber unbedingt wieder hin. Und ich hab schon lange nicht mehr so was Gutes gegessen. "Gebratener Thunfisch mit Wasabipüree und Mangochutney". Und danach Nougat - und Erdbeerknödel (haben wir uns geteilt.) Voll gut!
Heut hab ich ein Casting für einen Werbespot (*Daumen drücken*), später sehe ich mit nochmal 2 Wohnungen an (2 Favoriten von mir...) und *vielleicht* treffe ich heut P.....(Ausgemacht ist es, aber vielleicht entscheidet er sich ja doch noch um.)
Wird also ein spannender Tag....
#784Hallo Cinnamon
Wow...bei dir ist ja einiges los. Du hast volles Programm!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Casting von heute!!!
Viel Glück an deinem heutigen spannenden Tag!
Liebe Grüsse, Larissa
Wow...bei dir ist ja einiges los. Du hast volles Programm!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Casting von heute!!!

Viel Glück an deinem heutigen spannenden Tag!
Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#785Danke, Larissa!
Drück dir auch die Daumen, fürs "der-Mama-sagen"...
Du schaffst das schon.
Bussi.

Drück dir auch die Daumen, fürs "der-Mama-sagen"...
Du schaffst das schon.
Bussi.
#786Für den tollen Job bin ich nicht mal in der Auswahlrunde.... 
Aber mein Wochenende war super. Habe zwar viel gearbeitet, aber es war lustig und ich hatte zwei supernette Kollegen.
Ich bin momentan auch total auf dem "Ich muss mich ändern-"-Trip.
Ich denke, ich könnte so viel erreichen, wenn ich etwas selbstdiziplinierter/selbstbewusster wäre...
Ich habs mir oft so einfach gemacht. Ich war immer hübsch und lustig und konnte mich gut darstellen.
Das hat mir immer sehr geholfen. (aber auch abhängig von Anderen gemacht, die Dinge für mich getan haben, die ich eigentlich selbst tun sollte...)
Aber jetzt muss ich endlich selbstständiger werden.
Das kann so nicht weiter gehen!
Ich hab mir Listen gemacht, was ich alles will, und was ich JEDEN TAG tun kann, um diesen Zielen näher zu kommen.
Meine Faulheit und Bequemlichkeit muss ich überwinden.
Z. B. sollte ich jeden Tag Mathe lernen (für die Matura), auf Au Pair-Seiten schauen, schauen ob es neue Wohnungen gibt, schauen ob es neue Jobs gibt und Mails checken und alle beantworten und zusammen räumen.
Ich weiß, das sind kleine Dinge, aber oft war ich zu faul für so was.
Ich hab oft das Gefühl ich hätte nichts zu tun, dabei TUE ICH NUR NICHTS! Oder sinnlose Sachen, um mich zu beschäftigen und abzulenken, aber das bringt mich nicht weiter. Es ist zwar für den Moment angenehm, aber insgesamt ist dieses Verhalten sehr schlecht für mich.
Ich bin zwar motiviert, das alles anzugehen, aber habe natürlich trotzdem Zweifel, ob ich das schaffen kann....

Aber mein Wochenende war super. Habe zwar viel gearbeitet, aber es war lustig und ich hatte zwei supernette Kollegen.
Ich bin momentan auch total auf dem "Ich muss mich ändern-"-Trip.
Ich denke, ich könnte so viel erreichen, wenn ich etwas selbstdiziplinierter/selbstbewusster wäre...
Ich habs mir oft so einfach gemacht. Ich war immer hübsch und lustig und konnte mich gut darstellen.
Das hat mir immer sehr geholfen. (aber auch abhängig von Anderen gemacht, die Dinge für mich getan haben, die ich eigentlich selbst tun sollte...)
Aber jetzt muss ich endlich selbstständiger werden.
Das kann so nicht weiter gehen!
Ich hab mir Listen gemacht, was ich alles will, und was ich JEDEN TAG tun kann, um diesen Zielen näher zu kommen.
Meine Faulheit und Bequemlichkeit muss ich überwinden.
Z. B. sollte ich jeden Tag Mathe lernen (für die Matura), auf Au Pair-Seiten schauen, schauen ob es neue Wohnungen gibt, schauen ob es neue Jobs gibt und Mails checken und alle beantworten und zusammen räumen.
Ich weiß, das sind kleine Dinge, aber oft war ich zu faul für so was.
Ich hab oft das Gefühl ich hätte nichts zu tun, dabei TUE ICH NUR NICHTS! Oder sinnlose Sachen, um mich zu beschäftigen und abzulenken, aber das bringt mich nicht weiter. Es ist zwar für den Moment angenehm, aber insgesamt ist dieses Verhalten sehr schlecht für mich.
Ich bin zwar motiviert, das alles anzugehen, aber habe natürlich trotzdem Zweifel, ob ich das schaffen kann....
#787Gott, ich erkenne mich darin sooo wieder.cinnamon hat geschrieben:Ich hab oft das Gefühl ich hätte nichts zu tun, dabei TUE ICH NUR NICHTS! Oder sinnlose Sachen, um mich zu beschäftigen und abzulenken, aber das bringt mich nicht weiter. Es ist zwar für den Moment angenehm, aber insgesamt ist dieses Verhalten sehr schlecht für mich.
Ich bin schon stolz wenn ich es endlich über mich gebracht hab nur einen kleinen Brief an irgendein Amt oder so endlich abzuschicken. Gestern hab ich ne Bewerbung losgeschickt, musste dafür Passfotos machen, auf die Post, in einen Copyshop etc. und danach musste ich erstmal den gnazen Tag entspannen

Aber das wird, denke ich. Der erste Schritt ist immer erstmal überhaupt zu erkennen, dass etwas falsch läuft.
#788Hallo Leonia!
Auch wenn es natürlich nicht toll ist, dass du das selbe Problem hast, bin ich doch froh, dass ich nicht allein damit bin...
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Nur leider geht es halt nicht so zack-zack, wie ich gerne hätte....
Bussi, P.
Auch wenn es natürlich nicht toll ist, dass du das selbe Problem hast, bin ich doch froh, dass ich nicht allein damit bin...

Da hast du recht.Der erste Schritt ist immer erstmal überhaupt zu erkennen, dass etwas falsch läuft.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Nur leider geht es halt nicht so zack-zack, wie ich gerne hätte....

Bussi, P.
#789Der Job am Wochenende war diesmal echt anstrengend....
Letztes Mal war es einfach lustig, weil wir so ein cooles Team waren. Diesmal war ein Typ dabei, der sich dauern abgesondert hat. Überhaupt war auch meine Freundin K. recht schweigsam.
Die Woche wird einige schmerzhafte Highlights haben. Mein Weisheitszahn wird gezogen und ich bekomme 3 weiter Plomben. Bis 24 gar nix-und jetzt in kurzer Zeit gleich 5....
Ausserdem ist mir am Samstag was auf den Fuß gefallen. Jetzt ist da so ein komischer Knubbel und tu ziemlich weh.
Einen Pickel hab ich auch bekommen....
Und einen Schwächeanfall hatte ich am Sa. Mir war auf einmal total schwindlig und schlecht und ich hatte Angst, dass ich umkippe. Ich hab mich dann 10 Minuten hingesetzt. Dann gings wieder. (Nein ich hab nicht zu wenig gegessen. es war wegen Alkohol, Zigaretten (kein so arges Ausmaß, wirklich normal) und stickiger Luft).
Ist trotzdem sehr seltsam so etwas...
Heute Abend bin ich bei einer Geburtstagsparty und ich weiß noch nicht was ich besorgen soll.
Ich denke ein gutes Buch ist immer ein gutes Geschenk...
Letztes Mal war es einfach lustig, weil wir so ein cooles Team waren. Diesmal war ein Typ dabei, der sich dauern abgesondert hat. Überhaupt war auch meine Freundin K. recht schweigsam.
Die Woche wird einige schmerzhafte Highlights haben. Mein Weisheitszahn wird gezogen und ich bekomme 3 weiter Plomben. Bis 24 gar nix-und jetzt in kurzer Zeit gleich 5....

Ausserdem ist mir am Samstag was auf den Fuß gefallen. Jetzt ist da so ein komischer Knubbel und tu ziemlich weh.
Einen Pickel hab ich auch bekommen....
Und einen Schwächeanfall hatte ich am Sa. Mir war auf einmal total schwindlig und schlecht und ich hatte Angst, dass ich umkippe. Ich hab mich dann 10 Minuten hingesetzt. Dann gings wieder. (Nein ich hab nicht zu wenig gegessen. es war wegen Alkohol, Zigaretten (kein so arges Ausmaß, wirklich normal) und stickiger Luft).
Ist trotzdem sehr seltsam so etwas...
Heute Abend bin ich bei einer Geburtstagsparty und ich weiß noch nicht was ich besorgen soll.
Ich denke ein gutes Buch ist immer ein gutes Geschenk...
#790Das Geburtstagskind kriegt jetzt einfach Pralinen. Mir ist nichts Besseres eingefallen.
Habe gerade P. ein Sms geschrieben: "Hallo. Ich erwarte fast gar nicht mehr, dass du zurückschreibst. Ich hoffe, es geht dir gut und der urlaub war toll. Wäre schön, wenn aus unserem treffen noch was wird, aber wen du dich dagegen entschieden hast, kannst es mir auch sagen. ich wär zwar traurig, würde es aber verstehen. alles liebe, P."
Morgen muss ich wieder W. treffen. er gibt mir 700 Euro.
Habe gerade P. ein Sms geschrieben: "Hallo. Ich erwarte fast gar nicht mehr, dass du zurückschreibst. Ich hoffe, es geht dir gut und der urlaub war toll. Wäre schön, wenn aus unserem treffen noch was wird, aber wen du dich dagegen entschieden hast, kannst es mir auch sagen. ich wär zwar traurig, würde es aber verstehen. alles liebe, P."
Morgen muss ich wieder W. treffen. er gibt mir 700 Euro.
#791liebe cinnamon,
ich würd ihm jetzt gar nimmer so oft schreiben ... lass ihn sich mal von ihm aus melden. wenn er dir was zu sagen hat, dann wird ers auch tun.
was war denn dein job am wochenende?
ach, pralinen gehen immer zur not. mit einem buch kannst du sowieso sehr leicht daneben liegen ...
ich würd ihm jetzt gar nimmer so oft schreiben ... lass ihn sich mal von ihm aus melden. wenn er dir was zu sagen hat, dann wird ers auch tun.
was war denn dein job am wochenende?
ach, pralinen gehen immer zur not. mit einem buch kannst du sowieso sehr leicht daneben liegen ...
#792Bin gerade heimgekommen.
P. hat um 22.25 zurückgeschrieben und wollt mich sehen. wir haben dann ein bisschen rumgesmst. Er hat so blöd´geschrieben. So komsch irgendie. Zitat "was du meinen?" Ich glaub, das sollte irgendwie cool sein... Er wollt mich morgen treffen, aber mein Weisheitszahn wird gezogen und W. treff ich vorher auch noch wegen dem Geld.
Mal sehen, wie es mir danach geht.
Tja... Nicht mehr so oft schreiben.... Hab gestern und heut geschrieben, nach ein paar Tagen Funkstille. Ich bin in diesem Fall die Böse, deswegen gelten hier andere Regeln würd ich mal sagen...
Der Job war so eine Promo für Bier. Wir s o l l t e n dabei sogar Bier trinken....
Er hat sich eh gefreut über die Pralinen. Meine Geschenkverpackung war auch genial. Sehr funky. Und ich hab nur 5 Min dafür gebraucht. Das Buch, dass ich ihm schenken wollte hat er sowieso schon gelesen...
Bussi, P.
P. hat um 22.25 zurückgeschrieben und wollt mich sehen. wir haben dann ein bisschen rumgesmst. Er hat so blöd´geschrieben. So komsch irgendie. Zitat "was du meinen?" Ich glaub, das sollte irgendwie cool sein... Er wollt mich morgen treffen, aber mein Weisheitszahn wird gezogen und W. treff ich vorher auch noch wegen dem Geld.
Mal sehen, wie es mir danach geht.
Tja... Nicht mehr so oft schreiben.... Hab gestern und heut geschrieben, nach ein paar Tagen Funkstille. Ich bin in diesem Fall die Böse, deswegen gelten hier andere Regeln würd ich mal sagen...
Der Job war so eine Promo für Bier. Wir s o l l t e n dabei sogar Bier trinken....
Er hat sich eh gefreut über die Pralinen. Meine Geschenkverpackung war auch genial. Sehr funky. Und ich hab nur 5 Min dafür gebraucht. Das Buch, dass ich ihm schenken wollte hat er sowieso schon gelesen...
Bussi, P.
#793P. hat gerade geschrieben: Bist du schon wach?
Und das um 7.40!!!
Das ist für ihn so, als wen ich um 2.0 Nachts aufstehen würde. Um die Zeit sind wir öfters erst schlafen gegangen.
Er hat gefragt, ob wir frühstücken gehen.
Und das um 7.40!!!
Das ist für ihn so, als wen ich um 2.0 Nachts aufstehen würde. Um die Zeit sind wir öfters erst schlafen gegangen.
Er hat gefragt, ob wir frühstücken gehen.
#794viel glück heute mit deinem zahn! würd dir empfehlen, dich nachher echt zu schonen und nicht noch mit irgendwem zu treffen. am besten ein eis kaufen, brav lutschen und ab ins bett und versuchen zu schlafen ...
petra, du hast dich zwar nicht ganz korrekt verhalten - aber deswegen musst du jetzt nicht gleich in die rolle der reuigen sünderin fallen! weil entweder er vergibt dir das, oder du machst dich sowieso umsonst zum deppen.
warst du frühstücken?
petra, du hast dich zwar nicht ganz korrekt verhalten - aber deswegen musst du jetzt nicht gleich in die rolle der reuigen sünderin fallen! weil entweder er vergibt dir das, oder du machst dich sowieso umsonst zum deppen.
warst du frühstücken?

#795Ja, wir waren frühstücken, und haben dann auch noch die Zeit bis 14.20 gemeinsam verbracht.
Es war sehr nett, und wir haben uns sogar geküsst, obwohl er das (eigentlich) gar nicht wollte. Aber die Anziehung war halt stärker....
Es war SOOOOOOOOOOOOOOOO schön.
Bin voll ko., das Zähneziehen hat mir ziemlich Energie geraubt.
Liege gerade im Bett, habe aber in einer halben Stunde einen Termin.
W. hat abgesagt. Jetzt muss ich ihn morgen treffen. (NERV!!!!!)
Es war sehr nett, und wir haben uns sogar geküsst, obwohl er das (eigentlich) gar nicht wollte. Aber die Anziehung war halt stärker....

Es war SOOOOOOOOOOOOOOOO schön.

Bin voll ko., das Zähneziehen hat mir ziemlich Energie geraubt.
Liege gerade im Bett, habe aber in einer halben Stunde einen Termin.
W. hat abgesagt. Jetzt muss ich ihn morgen treffen. (NERV!!!!!)