Re: Mein Leben und Ich

Hallo liebe Unique, Ich weiss nicht was ich dir genau darauf schreiben soll...
Es tut mir sehr leid was du erleben musstest!

Muss man denn ein MUSTERPATIENT sein?????
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich bin schon am überlegen die Therapie abzubrechen
mach das nicht unique! Sprich sie erst einmal darauf an,was hast du zu verlieren???? Vielleicht wird es ihr dann auch bewusster und ihr könnt euch annähern oder sie reagiert komplett unverständlich und dann kannst du die thera immernoch abbrechen,wenn es gar nicht mehr anders geht!
Aber du solltest zumindest versuchen deine situation zu erklären,denn vielleicht weiß sie auch gar nicht wie sehr sie dich verletzt hat.
Ich habe meinen thera auch schonmal sehr kritisiert und er war sogar froh darüber.Therapeuten sind ja auch nur menschen, vielleicht machen sie ja auch grad deshlab supervision,weil sie auch manchmal falsch agieren.
Rede mit ihr!!! Es kostet Mut,aber du kannst nur gewinnen!!!

LG
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

Hey Unique!

Ich kann Emilia nur zustimmen, wenn du schon mit den Gedanken spielst die Therapie abzubrechen, reder vorher mit ihr drüber, was hast du zu verlieren??? Nichts, aber es kann echt noch eine Chance sein dass du doch noch bei ihr bleibst und sich dein Vertrauen zu ihr wieder neu aufbauen kann wenn sie weiss wie sehr sie dich damit verletzt hat und dein Vertrauen zu ihr kaputt gemacht hat. Das kostet verdammt scheiße viel Mut, aber meinst du nicht auch dass du dich danach besser fühlst wenn du es zumind. versucht hast?! Sonst ärgerst du dich vllt ganz lang drüber, weil du dir immer wieder Gedanken darum machst WIESO deine Thera so reagiert hat und dir das so gesagt hat und würdest nie eine Antwort (von ihr) drauf erfahren.

Ich drück dich und hoffe dir geht es inzwischen ein bisschen besser.

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

besser... schön wärs :roll:

Wo ich jetzt wieder steh- das ist echt erbärmlich. Ich bin alleine (wie meistens), habe FAs (haha endlich :evil: ) und meine Depression begrüßt mich wieder mit offenen Armen.
Alles was ich jetz in diesem Moment will, ist nicht mehr am Leben zu sein. Ich frage echt, wozu ich mir das alles antue. Ich könnte es ja so einfach haben ....
Naja ich vegetiere dann mal weiter vor mich hin... schönes Wetter draußen, Gewitter in mir drin.

Ich sehe grade null Lebenssinn mehr.

Liebe Unique
Unique hat geschrieben:Ich frage echt, wozu ich mir das alles antue. Ich könnte es ja so einfach haben ....
Glaubst du echt es wäre so einfach....?

Jaaa, du weisst dass es nichts bringt. Genau so wie du weisst dass Wochenenden nicht einfach sind.
Was kann man dagengen tun? Gibt es irgendwelche Strategien?
Jedes Wochenende gleich (scheisse) erleben ergibt ja auch keinen Sinn!!!

Gib' nicht auf. Manchmal würde ich das auch am liebsten...aber: ergäbe das dann einen Sinn?

*ich drücke dich Unique*

ps: schön wenn du hier schreibst!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich weiß nicht. Ich weiß gar nix mehr.

Bin schon wieder am Heulen. Finde alles sinnlos. Ich halte das alles nicht mehr aus.

Da denkt man, man hat mal wieder etwas Kraft gesammelt und dann wird alles wieder zunichte gemacht. Ich weiß nciht mehr, wie es weiter gehen soll. Ich kann nicht mehr so. Ich will nicht mehr so.

Man, das macht mich alles so fertig.

Ich will am liebsten schlafen und gar nicht mehr aufwachen :cry:

Was heisst "hier geblieben"? Zuhause???

Das tut mir leid, geh doch ein bissle raus spazieren oder treff dich mit ner Freundin?!? Wäre das keine Option? Damit du vielleicht ein bisschen auf andre Gedanken kommst und nicht permanent dran denkst? Also es ganz abzuschalten wird dir vllt auch nicht gelingen (kenn ich ja selbst, weisste ja), aber damit es einfach für eine gewisse Zeit etwas in den Hintergrund rückt und du wieder durchschnaufen kannst?!?

Alles Liebe
Jule :)
Bild
! ;)

Dazu brauch ich erstmal Freunde :roll: und eigentlich sollte ich bei einer Geburtstagsfeier sein. Haha, aber mir war so schlecht von dem FA gestern, dass ich es nicht gepackt habe. Folge: Noch ein FA zuhause. Super.

Ich übertreffe mich von Tag zu Tag.

Scheißleben-.-

Gut die Sache mit der Geb.feier dass du da nicht wolltest kann ich nachvollziehen, aber du hast doch deine Freunde in der Schule?! Oder nicht? :?
Hmmm.... geh doch in einen Musik-, Sport-, ...verein? Irgendwas bei dem du denkst dass es dir zumindest gefallen könnte?
Da kann man ja auch neue Leute kennen lernen.

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Tja Freunde in der SCHULE!

Mehr ist da ja nicht drin!!! :evil:

Ich gehe in keinen scheiß Verein.

Hab schon genug scheiße am Hals.

Fuck, Wochenende wieder versaut und ich will am liebsten ne Woche krank sein- obwohl- da wird auch nicht besser.
:x

Unique hat geschrieben:Ich gehe in keinen scheiß Verein.
Hab schon genug scheiße am Hals.
Unqiue, ruhig bleiben okay?!?
Das war nur eine Idee von mir, keiner hat gesagt dass du sowas machen musst oder so, okay!
Wenn du sowas scheiße findest kann ich ja auch nichts machen.
Wieso is mehr als Freunde in der Schule nicht drin?
Keine Zeit???
Fuck, Wochenende wieder versaut und ich will am liebsten ne Woche krank sein- obwohl- da wird auch nicht besser.
:x
Eben!

Jule
Bild
! ;)

unique,wahrscheinlich wirst du mir den Kopf abreissen, aber ich find wirklich,dass Jule sich schon rührend viel Mühe gibt dich irgendwie aufzumuntern und dabei auf steinhartes Granit beißt,weil du im mom anscheinend in nem totalen selbstmitleidsloch feststeckst(nicht böse gemeint)
Das kennt wohl jeder von uns, ich hab auch so phasen,in denen ich nirgendwo nen sinn drin sehe und mir auch gar nicht mühe gebe-selbstmitleid ist eben manchmal auch tröstend.
jedenfalls musst du irgendwann auch mal wieder loslegen, arsch hoch und nach vorne gucken!!!!!!!
Klar, ist das mit deiner thera übel,kann wohl jeder nachempfinden,aber vielleicht klärt sich auch alles,du musst es zumindest versuchen und erstmal abwarten.
du kannst jetzt einen FA nach dem nächsten haben und dich danach immer wieder selbst bestätigen "Siehst du ich kann es nicht" oder du setzt dich einmal hin,heulst allen Mist einmal aus und stehst dann wieder auf!!!

lg emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung