Re: einer von tausend...

Na, wenn du über ie Gewichtssache nicht drüber hinweg kommst, kannst du den Rest auch in die Tonne treten. Meiner Meinung nach. Würde dir ja gerne schreiben: Ja, mit dem Abnehmplan wirst du es schaffen aus der ES zu kommen. Geht aber anders herum. Erst aufhören mit Kotzen. Und dann kann man vielleicht irgendwann mal ans Abnehmen denken. Da habe ich mir bei Virginia ja auch die Zähne ausgebissen. Die war da genauso stur. :cry:

Na ja. Dann viel Spaß mit Kotzen weiterhin. ich weiß, DIR passiert davon ja nix...

Würde dir ja gerne schreiben: Ja, mit dem Abnehmplan wirst du es schaffen aus der ES zu kommen. Geht aber anders herum. Erst aufhören mit Kotzen. Und dann kann man vielleicht irgendwann mal ans Abnehmen denken.
Meine Rede! Andersrum funktioniert es nicht!

Hab nicht mal gesagt, du sollst dir sagen, du magst dich. Hat bei mir auch nie hingehauen. Wenn's doch funzen sollte, wär's freilich hilfreich. Aus einem liebevollen Gefühl heraus ist es praktisch unmöglich, so was selbstzerstörerisches wie Kotzen zu bewerkstelligen...

aire hat geschrieben:Aus einem liebevollen Gefühl heraus ist es praktisch unmöglich, so was selbstzerstörerisches wie Kotzen zu bewerkstelligen...
*leise reinschleich*
Mein Gott Aire, da hast du wirklich, so was von recht :shock:. Und es ist mir erst bei diesem Satz von dir klar geworden.
*leise rausschleich*

wow, du bist toll! genieß es, bleib am ball und sei weiterhin so stark! du bist ein wahnsinnig toller mensch, der immer wieder aufsteht - auch wenns mehr als nur schwer fällt!
bei mir ist von all dem im moment nichts zu sehen oder zu merken.
ich bin total unten und weiß nicht, wie ich aus diesem loch rauskommen soll.
tja .... aber viell schaffen wirs wieder mal im icq?
ich vermiss dich und vorallem unsere gespräche!
drück dich fest!
Zuletzt geändert von *blümchen* am Mo Mär 16, 2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Na, gratuliere. Wann warst du das letzte Mal so lange clean? Bleib dran und beiß dich durch! Im wahrsten Sinne des Wortes. Irgendwann vergeht auch das spanferkel-Gefühl. Und erinnere dich im Zweifelsfall daran, wie *kg dir die Bulimie beschert hat...
Zuletzt geändert von aire am Mi Mär 25, 2009 23:03, insgesamt 1-mal geändert.