Findet Ihr diesen Thread gut?

Ja, so lerne ich mal die anderen kennen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66 (66%)
Nein, was soll der shice denn? Ich will Anonym bleiben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (8%)
Mir isses wurscht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

ich hab mal eine frage.

findet ihr es gut, ganzkörperphotos zu zeigen und/oder anzusehen?

findet ihr es desweiteren gut, darüber zu reden, wer (zu) dünn, (zu) dick ist etc.?

wenn hier bilder gezeigt werden von mädels, die offensichtlich zu oder meinetwegen auch nur sehr dünn sind... wie wirkt das auf die anderen?
vor allem, wenn von einigen kommt. "so ist´s genau richtig!"

nehmt euch mal bei der nase und denkt nach, was ihr so tut hier im forum! :wink:

Ich würde es besser finden, wenn man hier - wenn man schon wissen möchte, mit wem man sich unterhält - auch tatsächlich nur portrait-photos nimmt...

liebe grüße
mari

Danke fürs reinstellen caine! :wink:

... :)

Also ich hab immer noch ng, war auch nie wirklich ug...
caine, ich hab deine fotos auch gesehen, auch das eine neue, von dem du meintest du hättest da schon wieder zugenommen...
ich find dich überhaupt nicht dick,pummelig oder sonst was in der art...passt so wie ist!

Nur bringt dir das wahrscheinlich genausowenig wie es mir nix bringt wenn mir andere sagen ich wäre ok so wie ich bin....
solange ich mir nicht gefalle kann kommen wer will und jeder sagen was er will...mein kopf sagt was anderes *seufz*

@ mari & all

bei mir persönlich ises so, dass ich einerseits furchtbar frustriert bin wenn ich so ganz dünne mädels sehe,andererseits schaue ich sie mir auch gern an...es ist fast so,als ob ich etwas suche was mich frustriert *komisch_ist*... :roll:
obs im endeffekt jetzt aber besser ist wenn wir nicht wissen die die andern 'als ganzes' aussehen ,oder nicht kann ich nicht sagen...

lg,cg

Hi

und ich schließe mich dem Outing auch an.

Wer von mir ein Foto will, der kann mir eine pn schicken mit der Mailadresse, oder gleich eine Mail schreiben. Ich schicke dann eins.

Liebe Grüße
Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

ich würd mich auch über fotos von euch freuen!
ihr kriegt wenn ihr wollt auch eins von mir, schickt mir doch einfach ne pn mit eurer mail adresse.
viele grüße!!!!
Zuletzt geändert von Lisa-Marie am Mi Okt 19, 2005 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

ok, ich oute mich auch.
Falls ich das Bild doch nicht wieder raus nehmen sollte... :lol:

[hab´s rausgemacht *schäm*]
Zuletzt geändert von Deti am Mo Aug 22, 2005 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

finde den thread toll, aber komm nicht nach mit allem lesen. irgendwie sah ich bis jetzt nur total süsse, schlanke mädels. naja.. poste mich trotzdem mal. bin ja nicht wirklich dick *mir das immer zu sag hehe*
allllso.... da ich jetzt schlichtwegs zu faul bin um hier mein bild rein zu tun - hier meine homepage welche immer wieder erneuert wird (demnächst werden meine aktuellen fotos von italien drauf kommen, denn die die hier zu sehen sind.. da wieg ich noch ein stücken weniger aber bin trotzdem ich hihi):

http://spaces.msn.com/members/playbunnyheart/

und hier noch ne ältere homepage:

www.beepworld.de/members66/lunbella

aber was ich eigentlich m al sagen wollte: wär es nicht schön, wenn alle ein pic von sich als aventar haben, welchen es sowieso nix ausmacht, dass man sie sieht? finde es auch oft schade, dass man nicht weiss wie alt das "gegenüber" ist.

also zu meiner person:
bin aus der Schweiz - Nähe St. Gallen (fals einem das was sagt) und praktisch 20 Jahre jung (oder alt?? help.. hab bald das 2 auf dem rücken...) whatever. Mein Beruf ist kaufmännische angestellte, werde aber wenn es klappt ab januar ne schule besuchen (www.ssth.ch) um dipl. hotelfachfrau zu werden.
Zur Zeit bin ich arbeitslos, da ich meine Arbeitsstelle gekündigt habe und mich jetzt versuche in französisch und englisch weiterzubilden.
So.. wer noch mehr wissen möchte kann mir ne pn schreiben. grüsse