Re: Schlumpfine Forum Teil 6

ich glaub das ja nicht, dass du ihn echt angerufen hast, ich glaub es ja nicht. ich glaube es nicht. oh mann. darf echt nicht wahr sein. wach doch mal auf!!!
mehr sage ich jetzt nicht mehr
ich hoffe die in der KLinik sagen mehr.
Tine

oh du hast ihM angerufen...
wahnsinn.

Mädel, was muss noch passieren dass du mal verstehst, dass du auch alleine gehen kannst???

*kopfschüddel*

Schlumpfine...also wenn ich das mal so sagen darf: Ehm...wenn ich die paar letzten Beiträge von dir so lese...dann denke ich: "Mann, wieso kann diese Person nicht schnallen, dass sie vielleicht ihr Lebensweg selber gehen muss!!!"
Eine Trennung tut mir Sicherheit weh und braucht Zeit sie zu verarbeiten!
ABER: irgendwann sollte man denjenigen in Ruhe lassen. Ich denke kaum, dass es dir besser geht wenn du ihn dann anrufst und er sich dann, wohl weil er deines Verhaltens wegen genervt ist und abwendet!

Schau mal... du kannst auch ohne ihn gesund werden! Du brauchst keinen Rockzipfel an den du dich hängen musst um vorwärts zu kommen!
Such und finde den Weg für dich... DEINEN Weg!

ps: "ich habe ihn angerufen".... Wen hast du angerufen? => Akkusativ

Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Mär 15, 2009 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hey schlumpfine manchmal muss man eben zuerst alleine sein können bevor man mit jemandem anderen glücklich werden kann. ist schwer zu begreifen ist aber so.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Wenigstens begreift Schlumpfine die das/dass Anwendung und das scheint ja irrsinnig schwer zu sein. Aber da mockiert sich plötzlich keiner. Aber sobald mal ein Opfer gefunden wurde, wird noch kräftig von anderen Leuten draufgetreten. Wenn ihr euch von Schlumpfine und ihrem Thread genervt fühlt, einfach überlesen. So handhabe ich das mit allen anderen Spamthreads normalerweise auch.
Schade eigentlich... da dachte ich, dass Larissa einmal das Rückgrat hatte ihre Meinung zu sagen, ohne dass es jemand anderer vorflüstert...
Oh und Schlumpfine, ich würde dir auch erstmal raten aufzuhören ihm hinterher zu telefonieren. Konzentrier dich auch auf dein eigenes Leben, denn das hast du auch noch.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Schlumpfine 6

So ich habe jetzt eine Wohnung gefunden und heute soll ich noch zu meiner Tante fahren, da wo der Mann gestorben ist, weil Sie mich vermisst!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich habe Ihm das Letzte Mal am Mittwoch eine SMS geschrieben.

Ich habe eine Wohnung gefunden und muss jetzt da schauen. Heute soll ich zu meiner Tante fahren, weil Sie mich vermisst!

So ich habe heute den ganzen Nachmittag geschlafen. Kommt wahrscheinlich von den Medikamenten.

Ich habe jetzt eine Wohnung sicher, ist zwar etwas außerhalb, aber es geht schon!

Ich war gestern total müde. Das war der Hammer. Jetzt färbt mir dann meine Ma die Haare und ich muss wieder in der Klinik anrufen!