Findet Ihr diesen Thread gut?

Ja, so lerne ich mal die anderen kennen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66 (66%)
Nein, was soll der shice denn? Ich will Anonym bleiben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (8%)
Mir isses wurscht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Pinar hat geschrieben:liebe djinn, lieber caine...

muss man sich hier über sowas zoffen?

:roll:
Ich zoff mich ja nicht, habe die Bilder raus genommen und gut ist

habe mich ja auch schon zurück genommen, weil ich Caine nicht kränken wollte.

zu deinem Foto Caine: du bist da nicht dick drauf und auch nicht hässlich. Sondern ein normaler, gut aussehender Typ, der nicht gerade glücklich schaut, das stimmt. Aber sonst wären wir ja alle nicht hier, wenn es uns gut gehen würde...

Alles Liebe und Gute, Caine

Wenn mir sogar Ärzte sagen das ich unbedingt abnehmen soll weil ich zu dick bin wird wohl was wahres dran sein,oder? Das einzigste was nicht dick ist,sind meine oberarme bzw. Meine arme wegen dem krafttraining.
In diesem sinne
Einen schönen Sonntag

ok, ich konnte ja auch nur nach deinem Gesicht urteilen und das scheint mir sehr ansprechend und "wohlgeformt" zu sein... :)

Macht du nur Krafttraining oder auch Ausdauersport so wie Radfahren, walken, laufen?

Wenn ich nämlich Krafttraining mache, dann krieg ich nur noch mehr Hunger und gehe auf weil die Muskeln wachsen aber das Fett eher sehr langsam. Walken und Joggen hat bei mir viel bessere Effekte weil die Muskeln eben nicht wachsen sondern nur trainiert werden und arbeiten müssen(keine Ahnung was wirklich passiert, aber sie gewinnen eben nicht an Volumen und Gewicht) -> deshalb wird auch die Fettverbrennung angekurbelt und der Grundumsatz. Ausserdem macht mir sowas auch mehr Freude als stur im Fitnesscenter unter all den Muskelheinis zu sitzen und stupid Gewichte zu drücken.

Du schreibst irgendwo deine freundin ist auch "dick", weiss sie um deine Essstörung, hat sie auch eine? Leidet sie so wie du unter ihrem Aussehen?

Sie war pummelig als wir uns kennengelernt haben und ich dick. Sie hat geko* und sie hat aufgehoert weil ich sie mssicve unter druck gesetzt habe weil ich jung war und nix ueber bulimie wusste. Nun ist sie dick und mir macht es nichts...ihr schon aber sie ist sehr selbstbewusst.
Ich mache immer erst fettabbau-fahrrad-laufband-muskelaufbau-fahrrad-stepper. Hocke viel im studio neben meiner arbeit und fahre gleich erstmal.

Finde es echt schön, dass es dir nichts ausmacht, dass sie nun dick ist. Und ich finds auch super, dass sie selbstbewusst ist, denn es gibt meiner Ansicht nach nichts auszusetzen daran, dass jemand nicht superschlank ist. Was sagt sie denn nun zu dir, dass du sie zuerst unter Druck gesetzt hast, das Kotzen aufzuhören und nun selbst drunter leidest?
Was sagt sie denn dazu, dass du dich zu dick findest? Mir hilft es sehr, dass auch mein Freund mich attraktiv findet, auch wenn ich nicht mehr superschlank bin. Das hilft mir sehr mich so zu akzeptieren wie ich bin, denn aus der ES rauskommen heisst auch, aufzuhören hinter irgendwelchen BMI + Modelidealen herzulaufen - aber das ist für mich der schwierigste Part an der ganzen Sache....

NEUES FOTO!!!!!

Hallo Leute! Ich habe Caine gefragt, ob er netter Weise noch ein Foto von mir ins Forum stellt. Das ist vom 7.1., also relativ neu, auch wenn die Hose, die ich an dem Tag anhatte, jetzt gar nicht mehr zugeht . :cry: :cry: :cry:
Und ich habe seit RosenMontag aufgehört zu Rauchen!!!
Der Rest auf dem Bild entspricht dem, was ich derzeit noch bin :wink:

PS: schon mal im Voraus ein GROßES DANKESCHÖN an Caine :!:

Re: NEUES FOTO!!!!!

Pretender hat geschrieben:Hallo Leute! Ich habe Caine gefragt, ob er netter Weise noch ein Foto von mir ins Forum stellt. Das ist vom 7.1., also relativ neu, auch wenn die Hose, die ich an dem Tag anhatte, jetzt gar nicht mehr zugeht . :cry: :cry: :cry:
Und ich habe seit RosenMontag aufgehört zu Rauchen!!!
Der Rest auf dem Bild entspricht dem, was ich derzeit noch bin :wink:

PS: schon mal im Voraus ein GROßES DANKESCHÖN an Caine :!:
Nochmal :
Bild
Das ist die Hübsche Frau

cryingbird hat geschrieben:Ich hätte auch fotos ,allerdings nur als datei/anhang, hab keine hp....
kann ich sie ansonsten irgendwie ins forum stellen?
schickst du einfach an caine1337@gmx.de :) schrieb mir ne pm wenn du sie verschickt hast ich lade sie hoch