Also, ich habe ja schonmal gesagt, dass ich oft Ephedrin- manchmal zum Ersatz auch voll viel Koffeeintabletten schlucke. Gilt das denn überhauüt als Droge. Das mit diesem Koffis nicht aber was ist mit den Ephedrin???
Eure Insi
Moderator: Moderatoren
Du bist ein so Hübsches Mädel und tust dir sowas an, das tut mir in der Seele weh! Wenn ich sage: Hör auf wirst du nur lachen oder weinen. Lässt du dir helfen?Insignificant hat geschrieben:nützt es überhaupt waS?Ob es was nützt?
Ja, es macht abhängig, lässt mich zittern und ich bekomme blaue Beine.
Außerdem lässt es mich nicht schlafen und macht meine ES noch viel schlimmer.
Mhmm finde es trozdem schade das du dich sooo fertig machst dabei biste doch ne ganz liebeInsignificant hat geschrieben:Ich werde weder lachen, noch weinen über dein Statementund deine Empfehlung.
Wie sollte ich mir helfen lassen. Ich war schon zweimal stationär in Thera und immer wenn ich nach einen ambulanten Behandlungsplatz suche wollen die mich in die Klapse (entschuldigt meine Formulierung) stecken. Ich will das nicht mehr.
Mit meiner ES geht es zur Zeit stark bergauf und die Tabletten nehme ich auch nicht mehr täglich. Mich will keiner ambulant behandeln. Siue wollen das Risiko nicht eingehen.
Eine hübsche?Insignificant hat geschrieben:Danke Caine für deine Unterstützung.
Du bist auch ein ganz lieber und zudem auch noch sehr sehr hübsche *zwinker*