hetero, bi oder homosexuell??

hetero
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34 (69%)
bisexuell
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (27%)
homosexuell
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

hetero ....??

#1
hey mal eine ganz kleine unschuldige frage:
sind hier homosexuelle?
möchte mit dieser frage niemandem zu nahe treten oder so, mache nur grad so ne phase durch wo ich mir überleg ob ich vielleicht bi bin. oder ob es einfacher als lesbe wäre. jaja, grinst euch über meine schräge gedanken ruhig einen ab :P is ja auch n bissl kaputt was da so in meinem kopf alles vorgeht. :D
wäre lieb wenn sich jemand dazu bekennen würde ....??
lg mxy

#2
Also ich bin ein Mann und da ist es eh was anderes. Ich werde niemals nen Kerl küssen. Ich küsse nichtmal meinen Vater oder so.
Eine Freundin ist Lesbe geworden wegen nem Kerl...eigentlich schade das Frauen Lesbisch werden müssen weil sie schlechte erfahrungen gemachen...d.H. nicht das alle Lesben schlehte erfahrungen mit Männer gemacht haben :)
Ich finde das vollkommen ok wenn ne Frau bi ist ;)

#3
Ich habe eine gute lesbische Freundin und damit komme ich super klar.Und eigentlich auch die ganze Schule und so
Ich glaube heutzutage ist es ziemlich "normal" "anders" zu sein *grins*.
Ich denke man sollte jeden respektieren wie er ist. Und nur weil in der Bibel die Rede von Adam und Eva ist hat das noch lange nichts zu sagen!!!

nur zur info

#4
Bisexualität bedeutet "Doppelgeschlechtlichkeit", die Silbe bi entstammt dem Lateinischen und bedeutet "zweifach". Eine bisexuelle Grundstruktur gibt es bei allen Lebewesen. Auch der menschliche Embryo ist bis zum Ende des dritten Schwangerschaftsmonats zweigeschlechtlich. Erst danach differenziert sich das biologische Geschlecht in eine männliche oder weibliche Form.

Bisexuelle Anlagen sind in fast jedem Menschen vorhanden. Besonders stark ausgeprägt sind sie jedoch bei jungen Menschen, bei denen die Geschlechtsreife noch nicht abgeschlossen ist. Durch Erziehung und Moral entscheiden sich die meisten Menschen meistens dafür, ihre bi-s*x**ll* Seite zu unterdrücken. Die Wissenschaft geht davon aus, dass etwa 10 - 20 Prozent der deutschen Bevölkerung bisexuell orientiert sind und etwa 7 Prozent ihre bisexuellen Neigungen auch ausleben, sich also nicht auf ein Geschlecht fixiert haben, sondern in beide Richtungen offen sind.

Begriffe*:

Biologisches Geschlecht (engl. "sex"): Das biologische Geschlecht orientiert sich am Bau der Geschlechtsorgane: Beim Menschen kennen wir weibliche Geschlechtsorgane (wie die Scham, Scheide, Eileiter Eierstock und Gebärmutter) bzw. männliche Geschlechtsorgane (Vorsteherdrüse, Hoden und Penis). [Zwittrige Lebewesen wie einige Pflanzen besitzen sowohl weibliche wie männliche Organe].

Soziale Geschlechts-Rolle des Alltags (engl. "gender"): Die soziale Geschlechtsrolle haben wir durch Erziehung und unbewußte Sozialisation erlernt. Sie ist eine kulturelle Kodierung. Beispiele: Mädchen machen einen Knicks, Jungen einen Diener; Jungen knöpfen das Hemd rechts, Mädchen die Bluse links; Jungen weinen nicht, Mädchen dürfen Emotionen zeigen; Jungen dürfen mit Mädchen flirten, mit Männern aber nicht, dieses entspricht nicht ihrer kollektiv erwarteten Geschlechtsrolle.

Subjektives Geschlecht: Das innere Geschlecht, wie wir uns fühlen. Psychologisch gesehen hat jeder Mensch weibliche und männliche Persönlichkeits-Züge bzw. männliche und weibliche Energien (Animus- / Anima-Energien)

s*x**ll* Orientierung: Mit "s*x**ll* Orientierung" ist gemeint, zu welchem Geschlecht sich jemand mit seinem Fühlen und Begehren hingezogen fühlt. Verschiedene Menschen haben verschiedene s*x**ll* Orientierungen, das ist ganz normal. Kein Mensch kann sich seine s*x**ll* Orientierung, sein erotisches Begehren und erotisches Hingezogenfühlen, ausssuchen. Die s*x**ll* Orientierung ist grundlegend vorgegeben, man kann sie nicht ändern, sondern nur erkennen, entfalten und mit einem Partner leben. Grob eingeteilt kennen wir drei Grundorientierungen: "homo", "hetero" und "bi". Alfred Kinsey hat zwischen Homo und Hetero als Eckpunkte auf einer Skala zusätzlich noch fünf Zwischen-Schattierungen eingeteilt, insgesamt also sieben Differenzierungen. Die Mitte bezeichnet eine bisexuelle Orientierung.

Heterosexualität: Das bedeutet, daß sich jemand von einer Person des anderen Geschlechts angezogen fühlt. Heterosexualität ist eine anderen s*x**ll* Orientierungen gleichwertige Form der s*x**ll* Liebe.

Bisexualität: Gemeint ist, daß sich jemand gleichermaßen von Personen beiderlei Geschlechts angezogen fühlt. Oft ist von "bi" die Rede. Es besteht die Überlegung, daß Bisexuelle nicht voll zur Homosexualität stehen hönnen bzw. daher auch keinen Partner für längere Zeit finden, so daß sie sich lieber durch den Begriff "bisexuell" als durch den Begriff "homosexuell" kennzeichen, da sie Homosexualität für sich noch nicht ganz annehmen können bzw. in früheren Lebensabschnitten (vor ihrem Coming-Out) mit einem verschiedengeschlechtlichen Partner gelebt haben.

Homosexualität: Jemand fühlt sich von einer Person des eigenen Geschlechts angezogen und begehrt diese. Bei Männern hat sich im allgemeinen Sprachgebrauch der Ausdruck "schwul sein" durchgesetzt, bei Frauen der Begriff "lesbisch sein". Heterosexualität ist eine der Homosexualität gleichwertige Form des (s*x**ll*) Empfindens, Erlebens und der s*x**ll* Liebe. Bei Menschen, die sich vorwiegend für das gleiche Geschlecht interessieren, sprechen wir von gleichgeschlechtlicher Orientierung (oder homosexuelle Orientierung). Der Sexualitätsaspekt ist nicht der entscheidende, sondern Homosexualität ist eine Liebes- und Lebens-Gemeinschaft mit all ihren Sozial-Dimensionen: So interessiert man sich in der heutigen Forschung nicht mehr für die Entstehung zur einen oder anderen s*x**ll* Orientierung, sondern für die sozialen Lebensumstände, in denen sie wie verwirklicht werden, wie z.B. (für lesbische bzw. schwule Paare) die partnerschaftlichen Dimensionen einer (gleichgeschlechtlichen) Lebensgemeinschaft in der Familien- und Ehepolitik.

Sexualitäten sind in familiären Systemen wesentliche (Tabu-)Themen. Da Heterosexualität als die Form der geschlechtlichen Orientierung in unserer Gesellschaft gesehen wird, sind familiäre und soziale Systeme, wenn sie sich mit Homo-, Bi- und Transsexualität auseinandersetzen müssen, meistens ziemlich irritiert, betroffen und hilflos, was nicht selten in Aggressionsformen (z.B. Homophobie, antihomosexuelle Gewalt etc.) umschlägt.
Je nach sozialem Umfeld erlebt sich der bisexuell Orientierte als Außenseiter oder sogar als Verräter, da er sich nicht mehr einem gesellschaftlich akzeptierten Rahmen zugehörig fühlt. Entsteht daraus ein großer Leidensdruck kann das Aufsuchen einer Beratungsstelle hilfreich sein.

#5
Caine hat geschrieben:eigentlich schade das Frauen Lesbisch werden müssen weil sie schlechte erfahrungen gemachen...d.H. nicht das alle Lesben schlehte erfahrungen mit Männer gemacht haben :)
Ich finde das vollkommen ok wenn ne Frau bi ist ;)
bitte???? was heisst denn hier "müssen"? ja, klar, wenn frauen bi sind, ist das etwas gaaaanz anderes. bäh, wie mich das anwidert, wenn männer ganz geil werden, wenn sie 2 frauen sehen, die miteinander rummachen und dann auch noch ihrer freundin gegenüber anmerkungen machen, dass sie nichts dagegen hätten, wenn sie sex mit einer frau hätte. aber nur wenn sie dabei sein dürfen natürlich. mich widert das so an! sorry, caine, nichts gegen dich persönlich, aber was würdest du denn von bisexuellen männern halten?
JA; MICH WIDERN MÄNNER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#6
Lupus hat geschrieben:
Caine hat geschrieben:eigentlich schade das Frauen Lesbisch werden müssen weil sie schlechte erfahrungen gemachen...d.H. nicht das alle Lesben schlehte erfahrungen mit Männer gemacht haben :)
Ich finde das vollkommen ok wenn ne Frau bi ist ;)
bitte???? was heisst denn hier "müssen"? ja, klar, wenn frauen bi sind, ist das etwas gaaaanz anderes. bäh, wie mich das anwidert, wenn männer ganz geil werden, wenn sie 2 frauen sehen, die miteinander rummachen und dann auch noch ihrer freundin gegenüber anmerkungen machen, dass sie nichts dagegen hätten, wenn sie sex mit einer frau hätte. aber nur wenn sie dabei sein dürfen natürlich. mich widert das so an! sorry, caine, nichts gegen dich persönlich, aber was würdest du denn von bisexuellen männern halten?
JA; MICH WIDERN MÄNNER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde bi männer wie homo männer ......naja.....ich bin da sehr intorllerant... Ich bin lieber ruhig........sonst hasst ihr mich alle...reicht wenn meine freundin mich schon immer doof anmacht deswegen

#7
womit sie auch nicht ganz im unrecht ist. ganz ehrlich ich find deine unsensible intollerante haltung voll mega fehl am platz. und sie macht mich rasend wütend!! :evil: :evil: :evil:
naja so schlimm ist es dann doch net. :twisted: :twisted:
aber ich finde grade wir hier, sollten jeden so aktzeptieren wie er ist.
mfg mxy

#8
me_maxi hat geschrieben:womit sie auch nicht ganz im unrecht ist. ganz ehrlich ich find deine unsensible intollerante haltung voll mega fehl am platz. und sie macht mich rasend wütend!! :evil: :evil: :evil:
naja so schlimm ist es dann doch net. :twisted: :twisted:
aber ich finde grade wir hier, sollten jeden so aktzeptieren wie er ist.
mfg mxy
Naja das bin ich. Es gibt kein Mensch auf der Welt der immer alles toll und gut findet. Das ist nicht gut ist weiss ich selber, aber ich würde warscheinlich auch nie einen Freund haben der Schwul ist weil ich es einfach nicht gut finde. Vorallem wenn man in nem Cafe sitzt und 2 Kerle wild rumknutschen sieht, da vergeht mir alles...ich knutsche auch nicht in einem feinem Restaurat wild rum. Wenn Sie sich lieben dnan sollen wir dsa nicht da machen ...sondern draussen oder Zuhause oder was weiss ich.
Das euch das wütend macht ist mir eigentlich fast egal, es ist meine einstellung.
Meine Freundin hat schon Stunden auf mich eingeredet das meine Einstellung scheiße ist und meine Argumentation auch, was es ist mir egal. Ich mag sie nicht und muss sie auch nicht mögen.

#9
Hallo Leute!

Also ich bin bi, aber bis jetzt weiß das keiner aus dem Bekannten- oder Familienkreis. Also meine "beste Freudin" ist auch meine feste Freundin. Natürlich kommen macnhmal so Sprüche "sei dihr lesbisch oder was?" aber das eher aus Spaß. Mein Vater ist total gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen besonders bei Schwulen. Ich bin da sehr tolerant. Vielleicht wollen wir es demnächst unsrer gemeinsamen Freundin sagen, wenn sie es nciht schon etwas mitbekommen hat, obwohl das bei Frauen nicht so auffällt wie ich denke weil ein Küsschen hier und da ja normal ist. Oder Händchenhalten... Naja... Ich denke immer wenn man sich verliebt dann in eine Person und nicht in ein Geschlecht für manche zählt eben das Aussehen mehr bitteschön, aber mit dem bewährten Charakter wird man auf Dauer doch glücklicher. So ist jedenfalls meine Meinung!
Liebe Grüße Angi :D

#10
huhu:)

also ich bin ne mischung aus homo und bi... stehe generell auf frauen aber könnte mir auch was mit nem typen vorstellen ;)
beziehungen hatte ich noch keine tiefen.. mit beidem nicht.. glaube aber trotzdem zu wissen wo ich "hingehöre".......

wissen tun es einige freunde und ach ja eig ziemlich viele ... sowas verbreitet sich halt voll leicht!

gruß
got2b ;)

#11
ich finds voll okay bi homo oder hetero zu sein... ich selber bin glaub ich bi... hab des gefül ich hab mich voll in ne voll gute freundin verguggt... hab auch schon andeutungen gemacht, aber sie spaßt nur drüber und will was von nem kerl... tjoa dann net :(

#12
hey ihr ..

ich bin auch bi --> hab zwar seit einem jahr einen festen freund, hatte aber auch schon des öfteren was mit einer frau.
das ist ein tolles, unbeschreibliches feeling. frauenkörper sind in meinen augen was ganz besonderes - und auch wenn ich nicht lesbisch bin, finde ich frauenkörper schöner als männerkörper! das ist meine persönliche meinung!!!

aber ich denke, jeder muss selbst wissen, ob er das will oder nicht ..

#13
also ich bin hetero, hatte aber vor einigen jahren was mit meiner besten freundin (nur knutschen)! find nichts schlimmes an den leuten,jedem das seine! ich mein, die hauptsache ist doch das man glücklich ist oder?ob nun mit nem mann oder ner frau is piep egal!!!
knutsch euch ihr lieben!!! :P

#14
ch mein, die hauptsache ist doch das man glücklich ist oder?ob nun mit nem mann oder ner frau is piep egal!!!
Ich she das genauso aber ich finde es schade dass die Gesellschaft das in diesem Hinblick oft anders sieht.