Ich hab viel gegessen, ansich ist dasokayfür mich, aber mir wurde übel, ich ging mit meiner Freundin einkaufen -was sehr viel Spaß gemacht hat! Aber ich trank danach O-Saft... zuviel, wir waren spazieren aber dann bat ich meine Freundin, dass wir umdrehen damir sterbens-schlecht ist, gut wir kameb bei mir an und ich musste k*.
Ging nich lange da mir meine Speiseröhre schreklich weh tat dass ich das Gefühl hatte gleich umzufliegen, das stach so sehr.... AUA!
Leiderspielte ich heute mit den Gedanken zu f* und k*, warum?!? Tja, ich weiss nicht, aber ich fühle mich gerade alleine, mich machen die Alpträume fertig und die Abstände, aber mmhhh... ansich komme ich so ja gut zurecht das ist ja das schlimme!
Meine b. Freundin brauchte den Hammer, als ich sie fragte wann wir uns wieder sehen, sagte sie, sie wisse es nicht da sie jetzt erstmal zu ihrem Freund geht und je nach Lust und Laune wieder kommt und sie mir es nicht sagen kann,..... sie hat auch ihr Handy erstmal aus weil wenn sie gleich wieder mit mir telefonieren würde wäre ihr Freund sauer..... dann müsse sie ja auch nicht zu ihm fahren und dort hätte sie mal Ruhe vor allem und jedem hier in Karlsruhe. Danke! Ich sagte ihr auch "Na vielen Dank" ihr Kommenatr "Ja nimm das nich persönlich"... wie soll ich das denn sonst nehmen???
Ich fragte sie wann sie wegzieht, ihre Antwort "Ich weiss es nicht bald, und wenn dann kommt das ziemlich spontan von einem Tag auf den Anderen!"

*baaam---Messerstiche ins Herz*
Tja und nun vermisse ich meine Therapeutin.... mir ist es peinlich, vorallem dass ich ans k* usw. gedacht habe... ernsthaft.... mein Magen war schon voll..... und da sie ja zu mir sagte dass ich es mir nicht schlecht gehen lassen muss um weiterhin daher kommen zu können, und was mache ich?!? Ja genau des ganzen Gegenteil....
Aber meine Verlassensängste sind gerade ziemlich heftig, auch wenn sie mir durch ihre Worte Halt gegeben hat! Gerade denke ich so dran, dass ich mich jederzeit bei ihr melden darf wenn ich Angst um sie habe usw.
Ich bin aber gerade trotzdem traurig und heule viel......
Ich schau noch Tv und geh dann ins Bett.
Jule