Re: Mein Leben und Ich

nun ja.. du willst auch noch gesund werden. aber ich verstehe das mit der schule, ging mir dazumal genau gleich. ich wollte allen zeigen, dass ich es auch so packe. ich wünsche dir aufjedenfall toi toi toi für die nächste zeit!

Bin mal wieder voll verzweifelt grade.

Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Ich werde am Montag mit leerem Kopf vor meiner Mathe Klausur sitzen. Einfach deshalb weil ich nichts lernen konnte. Ich kann nicht mal mehr in den Hefter schauen- nix mehr. Ich bin nur depressiv und kraftlos. Scheiße man :cry:
Ich will doch die Schule nicht abbrechen :cry:
Ich will mein Abi :cry:
Ich will doch einfach nur wieder glücklich sein :cry: :cry: :cry:

Hallo liebe Unique

Ich kenne dich ja nun schon ziemlich gut und auch schon eine ganze Weile...
anders gesagt: Ich weiss ziemlich viel von dir und vorallem was du in letzter Zeit durchgemacht hast!
Ich sehe wirklich nur eine Lösung, und zwar die, dass du dich einfach mal auf DICH konzentrierst, dass du nicht hinter dieser blöden Matheklausur nachdenkst und dir den Kopf zerbröckelst zwischen Vektorrechnungen und Kurvendisskusion.
Was bringt es dir??? Du sagst selber dass du im Moment nicht lernen kannst und du ganz andere Gedanken im Kopf hast.
=> DU bist wichtiger als Mathe!
Glaub' mir, ich musste das auch schon oft so denken lernen. Aber im Endeffekt ist es wirklich so.
Du machst dich kauputt...und damit Dein Leben!
Ob du das willst oder nicht ist ja wohl offensichtlich? -NEIN!

*ich drücke dich* mehr kann ich gerade auch nicht tun! :(

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Liebe Unique,
fühl dich mal kurz gedrückt. Bei dir läuft im Moment nicht alles ganz so glorreich, aber wenn du dir zusätzlich noch Stress und Vorwürfe machst wird es nicht besser. Weißt du die Ursache für deine schlechte Phase? Überfordert dich irgendetwas? Suche nach den Gründen, ich bin mir sicher es belastet dich unbewusst etwas. Und scheiß auf die Matheklausur, Schule ist nicht alles. Zur Not dreht man mal ne Extra- Runde. Außerdem ist es ja sischer nicht die letzte Klausur. Wann ist den dein ABi?

2010 sollte ich dieses Abi haben :roll:

Naja ich weiß ja, was mich belastet- mein Leben :( --- Schule, mein Alltag eben und zu wenig Ausgleich. Dann kommt noch die Sache mit der Einsamkeit dazu. Freunde, wenn man die überhaupt so nennen kann, habe ich nur noch wenige.
Oh man, ich kriege einfach nichts mehr auf die Reihe- gar nix mehr. Verdammt :evil:

Hast du es mal mit ein bisschen Sport versucht, mir hilft das. Gibt es in der Schule niemanden, mit dem du etwas unternehmen kannst? Vielleicht irgendeine AG oder so? Da kommt man sich meistens näher. Du musst dir irgendwas suchen, was ein bisschen ablenkt und Spass macht. Ich hatte übrigens auch Phasen an der Schule wo ich recht einsam war und plötzlich ist wieder jemand neues auf der Bildfläche aufgetaucht.
Was ist mit der Schule, sind deine Noten so schlecht? Hast du mal überlegt das Jahr zu wiederholen? Würdest ja dann auch in ne neue Klasse kommen, neue Leute kennenlernen.

So heute gehts mir schon besser. Ich versuche das was ich kann noch für die Klausur zu machen- ich versuche es zumindest. Mehr kann ich auch nicht tun momentan.

Mit Essen läuft es ganz okay, ich glaube es geht wieder bergauf jetzt!!!
:wink:

So da steh ich nun ... -.-

Ich hatte ja letzte Woche meiner Thera wieder ne Mail geschrieben, weil es mir so scheiße ging wieder. UND? Hat sie geantwortet? NEIN!!!!! Die regt mich langsam echt auf ey. Ich meine, ich erzähle UND schreibe ihr - auch so wie hier teilweise, wie beschissen es mir geht etc. und sie scheint das gar nicht zu jucken!!!! Ihr hier im Forum macht euch Sorgen- ihr geht es nur um ihr scheiß Therapiekonzept!!! ABer dass ich JETZT Probleme habe, juckt die net oder was???????? JETZT brauche ich schnelle Hilfe und nicht nur so blabla Zeug ehy. Das regt mich so auf.

So das musste jetzt mal raus -.-

Naja die Klausur hab ich heute verkackt, aber das war ja klar. Mir auch egal. Leider hatte ich heute wieder nen Rückfall, aber naja. Ich versuche nicht das Drama drauß zu machen- hängt wahrscheinlich mit meinen kommenden Tagen zusammen *nerv*

Hey Unique,
Dass, bzw. Wieso sich deine Therapeutin nicht meldet weiss ich ja auch nicht, aber wie schon mit dir darüber geredet würde mich das -und es tut mich sogar wenn ich nicht an deiner Stelle bin! -an deiner Stelle auch gewaltig aufregen.
Den Grund wieso sie sich nicht meldet kenne ich natürlich nicht. Keine Ahnung.
Was ist denn in den kommenden Tagen, was auf dich zukommt und dich nervt?

und: wenn etwas raus muss ist immer gut! Besser als es für sich zu behalten und niemandem davon mitzuteilen!

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

:lol: mit den "kommenden Tagen" meinte ich meine Regel^^ - vll. bisschen blöd ausgedrückt :P aber davor habe ich eben immer diesen extremen Heißhunger der dann in Fas endet :roll:

Naja, ich schreibe dieser Frau keine Mails mehr- ich merke schon- die ist eben nur dann für einen da, wenn sie bezahlt wird :roll:

Man kann eben nicht immer erwarten, dass die Menschen auch so mal helfen :? :x :( :roll:

Unique hat geschrieben: mit den "kommenden Tagen" meinte ich meine Regel^^
:lol: :lol: Tut mir leid, das habe ich nun in "Kalendertagen" interpretiert. *laaach*
Okay... -jetzt weiss ich was du meinst.

Du hast vielleicht schon recht was deine Therapeutin angeht...aber trotzdem ist das was sie tut nicht ganz korrekt und ich finde auch dass sie sich, anhand dem was du geschrieben hast -was ja ziemlich deutlich formuliert wurde von dir- hätte Stellung beziehen sollen darauf.

Naja, ich kann das ja nicht beurteilen.

Larissa

Hm ja, ach was interessiert mich diese Therapeutin :roll:

Es geht ja schließlich um mich. Ich will es schaffen aus dieser ganzen ******* wieder raus zu kommen. Das ist nicht einfach und ich fliege ja immer wieder auf die Schnauze, wie ihr wisst :lol:

Naja ich muss halt sehen, dass ich bald mal einen Termin beim Psychiater mache wegen den Medis etc. und dann sehen wir weiter...