Das Toastbrot stellt sich vor

Hallihallo,

habe euch zwar schon mit ein paar meiner weisen Ergüsse beglückt, trotzdem meine ich, dass man sich vorstellen sollte :wink: .
Werde 21, wohne im westlichen Ruhrgebiet und bin selbst nicht betroffen, sondern wohl das, was man als gute Bekannte/Freundin bezeichnet :? .
Ich war bis vor einem Jahr ziemlich schlecht drauf, habe mich ziemlich extrem verletzt und mit meinem Leben gespielt, aber im Endeffekt richtig viel über mich und das Leben gelernt.
Und nun... bin ich hier, mal schauen, ob es im Angehörigenforum noch etwas zu lernen gibt.

In meiner Berufszeit lerne ich den wunderbaren Beruf "Versicherungskauffrau" und in der Freizeit fahre ich mit meinem Pony durch die Wälder...

Bis dann und viele liebe Grüße

Das Toastbrot

hey toastie!!
habe mich schon grade mit einem deiner "weisen ergüsse" befasst und wollte eigentlich nur kurz "willkommen" sagen.
was mich allerdings etwas verwirrt hat: erst sagst du du wärst freundin, danach bekkenst du dich zum svv. soll das heissen, dass du zwar nicht ESlerin bist, aber svvlerin?
hmm, ja .... wirst hier auf jedenfall gleichgesinnte finden. hier sind eigentlich alle ganz liebe menschen. :D :D
lg mxy

@me_maxi
Erfasst - wobei ich mich lieber als Ex-SVV-lerin bezeichne :wink:
Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich heute hier sitze und schreibe, dass es mir rundum gut geht, hätte ich ihn wahrscheinlich schallend ausgelacht.

@Pinar
*knuddel*