Re: Mein Leben und Ich

Ja keine Ahnung... ich wurde schon mal verletzt von ner THERA!!!! Diese Frau hat mich monatelang mit ihren Worten gequält, die mir nicht mehr aus dem Kopf gingen. Und das nur, weil ich mal ausnahmsweise nicht gelogen habe und nicht alles schön geredet habe.... nein, ich habe die Wahrheit gesagt. Naja mit dieser Frau habe ich aber schon abgeschlossen. Leider bleiben solche Erfahrungen im Gedächtnis und ich kann immer weniger Menschen vertrauen.

arme uni, diese thera hat ganz sicher ihren beruf verfehlt.

es gibt aber ganz liebe menschen auf dieser welt. du musst dich nur trauen. immer wieder wird mwn im leben fehltritte machen, aber man muss immer nach vorne schauen..

nur mut, du kannst es lg w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

WOAAAAAAAAAAAR ICH HASSE MEINE MUTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND meine gesamte beschissene Verwandtschaft!!!

ich hab so die Schnauze voll eh!!! Sollen sie sich doch mit SICH beschäftigen und mich in RUHE lassen, man!!! Ich weiß nicht, warum die mich nicht einfach mal sein lassen können, warum sie mich mit Vorwürfen und Schuldzuweisungen bewerfen. Ich bin der Fußabtreter der Verwandtschaft und das schwarze Schaf der Familie. Ich hasse sie so, das kann man sich nicht vorstellen!!!

Ich hab heute alles erzählt, es sprudelte alles nur so aus mir heraus und sie hat alles angehört und verstanden - ich fühle mich immer wirklich TOTAL verstanden und angenommen!!!
UND ich hab ihr die Bücher gezeigt und ihr erklärt, dass ich das neben der Therapie lese und auch danach handle ... und sie??? -> War total begeistert und fande das toll, dass ich soviel Einsatz zeige )

Ich mag sie soo sehr und mir ist auch fast nichts peinlich, weil sie mir immer das Gefühl gibt, dass mir nichts peinlich sein muss.

Man, ich freu mich schon sehr auf Montag auf die nächste Stunde!!!

Übrigens: Sie hat sogar ein Buch zum lesen mitgenommen, damit wir damit arbeiten können und das andere will sie auch noch lesen

wooooooooar die is sooo toll xDD

achja und ich hab endlich ne Mailadresse von ihr :D

kurzer Zwischenstand:

Mit geht es sehr gut im Moment und ich bin hoch motiviert!

Ich arbeite täglich mit meinem Buch und kann schon erste Erfolge sehen :)

Außerdem will ich jetzt mit autogenem Training anfangen :arrow: Stress-, Angstbewältigung.
Zudem kann man damit Depressionen in den Griff bekommen UND sich entspannen. Selbstwertgefühl baue ich auf, fördere meine Konzentrations- und Leistungsfähigkeit und neue Kreativität wecken :)

Das wird schon alles, irgendwie schaff ich es!!!

Rückfall....

Ich dachte ich hätte mein Essverhalten einigermaßen unter Kontrolle aber nein- 2 Rückfälle seit gestern! Ich muss unbedingt einen Essrythmus wieder herstellen :roll:

Naja mein Problem: Ich versuche regelmäßig zu essen, aber der Essensdrang ist wieder so groß- das ist kaum auszuhalten!

Und in meiner Phase, wo es gut lief, kannte ich das schon gar nicht mehr :?

Ach man :(

Re: Rückfall....

hi unique,

ist wirklich frustrierend,kann ich mir vorstellen :?

ich glaube,du solltest dich vielleicht eher fragen was dich im mom belastet bzw ob du dich einsam fühlst oder traurig und wieso, oder ob etwas passiert ist.
es kann ja eigentlich nur emotionaler heißhunger sein,wenn du ausgewogen isst (Weiß jetzt nicht ob du das tust oder dir vielleicht noch zuviel verbietest)
hast du ne ahnung, was dich im mom belastet?

LG Emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

Es gibt sehr viel, was mir im Moment Probleme bereitet- ja, ....

Naja einfach gesagt: Probleme mit Familie, Einsamkeit, Depressionen, Ängste..... das ganze Programm eben :roll:

Aber ich will auch nicht weiter rum jammern- mir ist es erstmal wichtig, dass ich wenigstens wieder ein Hunger- und Sättigungsgefühl verspüre...

Was ist denn überhaupt "Hunger" und was ist "satt"???
Ich kenne nur "Heißhunger" und "vollgefressen".
Hab es schon in einem anderen Thread erwähnt: ich lese gerade das Buch "Zucker und Bulimie", das ist für (gegen) Bulimie und Binge Eating und ich habe meine FAs diese Woche unter Kontrolle nach Befolgen einiger Ratschläge in diesem Buch. Obwohl ich zu Zeit psychisch auch auf dem Tiefpunkt bin. Lies es mal, ich kann es dir nur empfehlen!
Nehme auch Johanniskraut im Moment. Ich denke die Kombi nutzt schon ein bischen was, und wenn es nur einen psychologischen Effekt hat, es hilft mir aber!!!

oh man, ich bin wieder soooooooooo drinne :cry:

ich MUSS SCHNELL wieder da raus um nicht noch mehr in den Teufelskreis rein zu rutschen !!!! :shock:

Oh man, ich weiß nicht, was ich machen soll...

ich denke, ich werde wieder klein anfangen

das heißt:

5 Mahlzeiten zu FESTEN Zeiten !!! Ganz bewusst essen und zwischen den Zeiten etwas MACHEN -> nicht nur rumsitzen und dann wieder FA kriegen!!

:twisted: