Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#151
Schlumpfine hat geschrieben:habe meinen Therapeuten gesagt, dass wir den Süßigkeitenentzug abblasen,
und was hat er dazu gesagt?
Schlumpfine hat geschrieben:Kennt sich Jemand mit Meerschweinchen aus?
Ich hab zwar Kaninchen, aber unter www.diebrain.de findest du alles über Nager! Beachte auch bitte, dass Meerschweinchen, genauso wie Kaninchen, keine Einzelgänger sind, viel Auslauf brauchen und kein Getreide bekommen sollten.

Und PS es heißt nicht immer "Ihm" sonder auch mal "ihn"
:arrow:
Schlumpfine hat geschrieben:weil ich Ihm nicht anlügen
und wird klein geschrieben! :wink:
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#152
Sorry ich bin in Rechtschreibung keine Leuchte.

Ich will mir 2 Meerschweinchen zulegen und Sie werden ins Wohnzimmer kommen, damit Sie nicht viel alleine sind. Ich will mich erst mal gut genug darüber informieren, damit ich das Beste für Sie tun kann.

Mein Therapeut meinte heute von sich aus, dass wir den Süßigkeitenentzug abblasen, weil ich es nicht durchalte und ich auch nicht den Sinn einsehe.

Aber ich habe bei den Süßigkeiten meine Grenzen gelernt und futtere jetzt nicht mehr Unmengen odern ich kann es mir einteilen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#153
Wenn es dir von den Süßigkeiten her wieder besser geht, dann ist es ja gut!


Wg den Meerschweinchen, wie gesagt auf der Seite erhälts du ganz viele gute Informationen! Und bitte keine Käfighaltung! Z. B. über die Kaninchenhilfe Deutschland bekommst du auch Meerschweinchen! Sind total süßes Schweinis und freuen sich auf ein neues zu Hause!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#154
Das ist eine gute Idee!

Danke für Deine Hilfe!

Nein keine Angst ich kaufe mir kein Tier, damit ich es in einem Käfig sperren kann!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#160
Hallo Schlumpfine
habe mich schon gewundert, wo du steckst.
Ehrlich gesagt, das mit deinem Freund finde ich sehr gut! Denn so konnte es doch nicht gehen.
Das mit der Klinik hat mich jetzt doch etwas erschreckt, aber ich denke, die werden dir sicher helfen können. Vielleicht kannst du dir ja überlegen, zum Neustart nach der Klinik dir deine Meerschweinchen zu erlauben! Vielleicht kann dir ja so ein Gedanke helfen?
Tine

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#161
Am Sonntag vor 2 Wochen waren wir noch in Schwarzwald bei seiner Tante auf dem Geburtstag.

Am Montag hat dann alles angefangen, dass er von einem Vorstellungsgespräch heimgekommen ist und mich mit einer totalen Schnappsidee vollgelabert hat. Ich war den ganzen Tag alleine und hätte mich auf Ihm gefreut und dann war er wie ausgewechselt. Ich kannte Ihm gar nicht mehr.

Wir sind dann ins Einkaufscenter gefahren, aber er hat zuvor umgedreht und dann kam es zum streit. Er hat mir vorgeworfen, dass er sich selbst befummelt und ich finde das total ecklig, weil wir eh schon eine Woche nicht mehr miteinander geschlafen haben und dann bin ich ausgerastet. Ich habe dann zum schlagen angefangen und es ging dann so weit, dass ich mich bei Ihm verletzt habe und geschrieen habe. Ich glaube, ich habe Ihm auch bedroht.

Auf jeden Fall hat er dann den Sanka gerufen und ich bin gerade nochmal rausgekommen und er ist dann in der Nacht zu seinen Eltern abgehauen. Ich wusste, aber nicht, wo er ist.

Ich habe dann schon zusammengepackt. Am Nächsten Tag habe ich dann noch einen Termin für die Umschulung gehabt und bin da voll fertig hingegangen und es ging mir bescheiden. Er hat mich dann da abgeholt und ich hatte den totalen Kampf mit mir selbst, dass ich in die Klinik reingehe.

Ich bin dann doch rein in die Klinik, weil er mich rausschmeisen wollte und zu meinen Eltern wollte ich auf keinen Fall mehr.

Ich hatte dann in der Klinik die Wahl entweder ich schlafe auf den Gang, ich gehe in mein Klinikum was für mich zuständig ist oder ich gehe übergangsweise in die Abteilung für Alkoholkranke.

Ich bin dann in die Letztere gegangen. Am Donnerstag hat er mich dann mal besucht und mir meine Sachen gebracht und ich bin an dem Tag noch verlegt worden. Bis Dienstag habe ich in einem 5 Bettzimmmer schlafen müssen.

Am Sonntag waren wir noch Kaffeetrinken und ich habe mir noch voll die Hoffnung gemacht und am Mittwoch habe ich dann Abends von meiner Ma erfahren, dass seine Ma angerufen hat, dass Sie meine ganzen Sachen in die Garage geräumt haben und jetzt geht es mir bescheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#162
Hallo Schlumpfine,
heftig. Aber: eine Klinik ist keine Wohnung! Meld dich auf dem Amt, meld dich für eine sozialwohnung! Hättest du doch nur neulich die eine Wohnung genommen , du hattest doch eine die du kriegen hättest können. Es war so klar irgendwie, dass es mit deinem Freund schief laufen würde. Naja, jetzt ists passiert, und rückgängig geht es auch nicht mehr, und vorwürfe oder so helfen ja auch nichts.
Was sagen die denn in der Klinik?
Gibt es da einen Sozialdienst? Geh mal zu denen, du kannst ja nun nicht dort wohnen bleiben, sozusagen. Vielleicht kannst du ja auch einen Betreuer bekommen, und in betreutes Einzelwohnen gehen, oder eine Umschulung in einem Bfw machen, wo man dann sowieso dort wohnt. Es gibt eine Menge möglichkeiten. Bessere, als nun in einer Klinik zu wohnen.
Du trauerst doch nicht wirklich deinem 'Freund' hinterher??? Vergiss das mit 'Hoffnung haben dass es nochmal was wird'. Ist dir das alles denn keine Lehre gewesen? Ok, du bist auch nicht gerade ein Unschuldslamm, aber das mit ihm...nee nee nee. Sei froh, dass du ihn los bist, und renne ihm bloß nicht hinterher. Du kannst auch alleine wohnen, das geht, auch wenn du noch unter 25 Jahren bist.
Tine
Zuletzt geändert von *Tine* am Sa Mär 14, 2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#163
Ich war schon beim Sozialdienst und am Montag habe ich wieder einen Termin. Ich suche mir ja eine eigene Wohnung.

Ich werde aber alles daran tun, dass er und ich wieder zusammen kommen.

Ich musste mich heute 2 mal in der Klinik melden, ich glaube, die haben angst, dass ich mir was antue und muss es auch wieder morgen tun. Ich nehme zur zeit Tabletten, damit ich das alles aushalte.

Der vom Sozialdienst hat gesagt, dass er mir hilft.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#164
ah gut, das mit dem sozialdienst.
Aber warum um alles in der Welt willst du wieder mit deinem Freund zusammen kommen???? Das verstehe ich echt absolut ganz und gar nicht. Ist es wegen der Angst, dann alleine da zu stehen, weil du ja keine wirkliche Familie hast? Um den Preis willst du weiterhin dich kaputt machen, und das alles? Na dann viel Spaß.
Tine

Re: Schlumpfine Forum Teil 6

#165
Ich habe Ihm gerade wieder angerufen, wegen einem Computerspiel, aber er ist weggegangen.

Kaum bin ich weg, geht er wieder weg!

Aua!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
cron