Re: Schlumpfine Forum Teil 6

So nun ist es soweit, ich habe meinen Letzten Tag im BTZ hinter mir. Die Verabschiedung war echt sch....
Wir haben gestern noch geblödelt und heute habe ich noch geschenke bekommen.
Voll schön. Ich musste mit den Tränen kämpfen!
Scheiß Gefühl!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Heute in der Früh, meinte mein Therapeut, dass wir die Sitzung abbrechen, weil ich zu müde war. Ich habe gestern in der Früh Schlafmedis genommen und war noch immer total müde und da hatte er auch recht.
Ich habe nächste Woche wieder bei Ihm einen Termin.

Mittag haben dann mein Freund und ich uns eine Wohnung angeschaut. Naja, wir hätten uns eine Wohnung angeschaut, aber dazu ist es gar nicht gekommen, weil wir gemerkt haben, dass die Maklerin, dass Falsch aufgeschrieben hat und dann war die Wohnung 100 € teuerer und das kann ich mir nicht leisten.

Am Nachmittag habe ich dann nochmal geschlafen, weil ich so ko war. Das war der Hammer.

Mein Freund meint jetzt, dass ich vorerst mal bei Ihm wohnen bleiben soll, weil er wahrscheinlich ab 01. März eine Arbeit hat und solange ich noch nicht in das Andere Arbeitslosengeld reinfalle geht es ja noch.

Mein Therapeut meinte heute, ich stecke noch viel weiter drinnen, als ich mir denke.

Abends waren mein Freund und ich noch in Tschechien, keine Ahnung wie man das schreibt, und haben ein bisschen eingekauft.

Bin gespannt, was der Tag morgen so bringt.

Naja das war mein Tag!

Ich habe gerade furchbaren Druck und weiß nicht, wie ich Ihm los werden soll!

Ich habe mich schon versucht zum ablenken.

Ein anderes Problem ist, dass ich mich erst immer beschwert habe, dass ich meinen Freund so wenig sehe, aber jetzt fehlt mir doch der Rückzugsort.

Ich habe heute voll dieSchlimmen Depressionen.

Heute Mittag waren wir einkaufen und am Nachmittag bei seiner Oma und ich fühle mich total schlecht, voll depri.

Am Samstag müssen wir auch noch zu einer Geburtstagsfeier, einer Großtante von meinen Freund, wo ich wieder mit dem Essen konfrontiert werde.

Im BTZ habe ich ja mal die Woche erbrochen und bei meinen Freund, darf ich es nicht mehr, weil er damit einfach nicht zurecht kommt, aber mir geht es dadurch sehr schlecht.

Heute nacht habe ich so gut wie gar nicht geschlafen und ich bin so mega unendlich depri! Hammer! :( :( :( :( :(

Heute habe ich endlich mal wieder meine Ma ans Telefon bekommen! Sie ist nicht mehr dran gegangen, weil Ihr das zu viel war mit mir!

Morgen fahre ich zum Letzten Mal ins BTZ, weil ich noch ein Gespräch habe und weil ich das Zimmer räumen muss. Das wird echt hart. Zum Glück ist mein Schatz dabei.

Heute habe ich einfach mal angerufen und gefragt, wie es Ihnen geht.

Da habe ich Morgen das Gespräch mit meiner blöden Sozialtrainerin, die ich gar nicht mag. Mensch bin ich froh, wenn ich die nicht mehr sehen muss.

Heute haben mein Schatz und ich die Wohnung aufgeräumt, so schaut es wieder wohnlich aus.
Als nächstes nehme ich mir den Schrank vor und dann mal schauen.

Mein Schatz hat jetzt gesagt, wenn er eine Arbeit findet, dann kann ich bei Ihm wohnen.
Es ist total komisch! Erst wollte ich immer und jetzt wo ich will, bin ich am Überlegen, aber es ist das Beste für mich! Muss mich hald auch erst noch daran gewöhnen. Sonst bin ich in mein Zimmer gekommen und hatte meine Ruhe und das ist jetzt nicht mehr so! Aber ich hoffe so, dass das alles klappt.

Mein Freund und ich waren heute auch noch im Wildpark, bei den Tieren, es hat richtig gut getan.

Mein Schatz und ich haben jetzt eine Abmachung getroffen, wenn ich es schaffe, dass ich ein halbes Jahr nicht mehr k...., dann darf ich mir 2 Mehrschweinchen zulegen, weil es ist ja seine Wohnung und dann da hat er das sagen, ob ich mir Tiere zulegen darf oder nicht.
Wir haben eigentlich ausgemacht, dass ich mich dann Pircen lassen darf, aber ich weiß nicht wo und da wäre es doch eine gute Andere Idee.

Mein Freund hat nur zu große Angst, dass ich mich an die Tiere zu stark binde, weil nachdem meine Katze gestorben ist, ist es mir doch auch sehr schlecht gegangen, aber jetzt bin ich älter und hoffe, nicht, dass mir das noch einmal passiert.

Ich brauche einfach so ein kleines Tier zum knuddeln.

Guten Morgen Ihr lieben!

Heute habe ich endlich mal besser geschlafen.
Gestern habe ich meinen Freund den Freiraum gelassen, den er braucht und habe Ihm am PC sitzen lassen.

Heute werde ich zum Letzten Mal ins BTZ fahren und habe dort ein Gespräch und werde mich entgültig verabschieden.

Das wird bestimmt mega hart. Ich habe Angst davor!

So habe heute den Schlüssel von meinem Zimmer abgegeben.

Zuvor war ich noch beim Gespräch mit der Sozialtrainierin und dem Berufstrainer. Meine Sozialtrainerin behauptet, dass ich immer gesagt habe, dass ich in den Verkauf will, aber es stimmt gar nicht.

Nach der Zimmerabgabe, war ich noch bei den Anderen.

Mein Berufstrainer meinte, dass ich unbedingt ruhiger werden muss. Ich habe meinen Freund mitrein genommen.

Danach waren wir noch bei der Ma von meinen Freund und es war echt schön. Ich habe ein Parfüm einfach so geschenkt bekommen!

Mein Freund sagt, ich darf nur bei Ihm wohnen, bzw. einziehen, wenn ich nicht mehr erbreche.

Wenn ich es ein halbes Jahr schaffe, nicht mehr erbreche, dann darf ich mir ein Haustier zulegen.

Heute war ich schon gemütlich einkaufen, etwas bummeln und dann habe ich geschlafen. Ich konnte mich einfach nicht mehr auf den Beinen halten, zwar ich in der Nacht ganz gut geschlafen habe.

Jetzt surfe ich gerade etwas im Internet herum und Abends soll ich mit meinen Freund mitgehen, weil er ist Sportschütze und da werde ich mal zuschauen.

Morgen muss ich mit ins Fichtelgebirge, weil eine Tante von meinen Schatz Geburtstag hat. Naja wir werden sehen!

So mein Freund war jetzt nicht beim schießen, aber wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht.

Werde dann mal mich vor dem TV begegeben, weil ja morgen der große Geburtstag ansteht und ich ja dann fit sein muss.

Ich weiß noch nicht, ob ich Morgen dann on bin.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Bis bald!

So Ihr ich sitze jetzt bereit und warte auf meinen Freund. Wir fahren ja heute zu den Geburtstag im Fichtelgebirge und da ist dann Mittagessen angesagt.

Ich bin schon komplett angezogen und warte nur noch auf meinen Schatz, weil der gerade das Auto noch putzt und einen Nachbarn hilft.

So bin wieder da von der Geburtstagfeier. Wir sind um 10:15 Uhr losgefahren und jetzt erst wieder heimgekommen.

Ich bin voll angenervt. Mein Freund hat die Zeit beim Heimfahren (Über eine Stunde) nur an mir rumgemeckert. Er hält es nicht mehr aus und so! Nur weil ich heute nicht gleich ja gesagt habe, weil er heute noch von einem Freund zum Geburtstag eingeladen wurde und ich wollte, dass mein Freund nachfrägt, ob ich auch eingeladen bin, weil ich das nicht mag, dass ich einfach so hinkomme. Das hat mich dann genervt und ich habe etwas gezickt und dann hat er voll angefangen. Wir reden jetzt nichts mehr miteinander.

Es ist bei uns sowieso angespannt, er mit seiner Arbeitssuche und bei mir ändert sich das Leben komplett und jetzt will er mal wieder schluss machen.

Ich bin seit über einer Woche auf Entzug und er kann sich einfach nicht vorstellen, wie es mir geht.

Der Geburtstag war ganz o. k. Gab hald sehr viel zu Essen.

Bin grad voll traurig!