Zaehne bleichen.

Hallo. :)

Hat jemand von euch schon diese "Blend-a-med-White-Strips" oder ein anderes dieser Zahn-Weiss-Produkte ausprobiert? Gibt es irgendwas was ihr empfehlen koenntet?

Hab vor irgendeins dieser Dinger auszuprobieren (oder andere Methoden, um weisserer Zaehne zu bekommen....)

Also, falls jemand Tipps hat (auch DIE beste Zahnweiss-Zahnpasta) wuerde ich mich freuen...

Danke, Petra

Re: Zaehne bleichen.

*lach* aire, ich wollt den auch grad suchen!

wunder mich grade, warum p. ihn hier rein gepostet hat... *grübel*
das von greta is auch noch garnicht so alt, oder? hat mich jedenfalls von der idee abgebracht :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

also an diese Zahnpasten glaub ich sowieso nicht....

ich hatte mal so ein home bleaching set für daheim aber ich denk bei so kaputten zähnen kann das nur noch mehr schädigend sein... mir hats jedenfalls nach ner zeit auf den zähnen weh getan, und mir kommt vor bissi empfindlicher waren sie danna auch, aber garnicht heller.... :/ wenn dann lieber mal den zahnarzt fragen!
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Ich habe mal so ein Bleaching-Gel von Perlweiss ausprobiert. Das wirkt schon, ist aber total schlecht für den Zahnschmelz. Muss man abwägen, was einem da wichtig ist.

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich habe mir gerade noch mal Foto von dir angeschaut, Cinnamon. Weiß gar nicht, was du hast. Hast doch schöne Zähne. Weiß überhaupt nicht, warum Zähne so weiß sein müssen wie frisch gefallener Schnee. Wenn ich mir die ganzen Werbeplakate ansehe, wo alle Zähne garantiert am PC gerichtet wurden (und die Haut und alles andere gleich auch, vermute ich). Das sind doch keine Menschen mehr, auf den Bildern. D

aire hat geschrieben:Ich habe mir gerade noch mal Foto von dir angeschaut, Cinnamon. Weiß gar nicht, was du hast. Hast doch schöne Zähne. Weiß überhaupt nicht, warum Zähne so weiß sein müssen wie frisch gefallener Schnee. Wenn ich mir die ganzen Werbeplakate ansehe, wo alle Zähne garantiert am PC gerichtet wurden (und die Haut und alles andere gleich auch, vermute ich). Das sind doch keine Menschen mehr, auf den Bildern. D
:!: Ja, ist auch ein total verqueres Ideal. Finde ich auch. Unrealistisch bis zum Abwinken.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hei, danke für die ganzen Antworten!

Ich hab den Thread von Para gar nicht gelesen... (bis jetzt.). Ich war im Urlaub, hab mich gerade wieder kritisch im Spiegel beäugt (überkritisch, hatte PMS), und auf einmal fand ich meine Zähne hässlich(er als sonst).

Habe mir gerade "Perlweiss Repair White"-Zahnpasta gekauft.

Eigentlich weiß ich eh, was ich am Besten machen sollte: Nichtraucher werden.
Nicht nur aus diesem Grund...

Ausserdem ist momentan meine Selbstwahrnehmung ziemlich daneben. Kann mich sowieso nicht objektiv beurteilen. Vielleicht sind meine Zähne eh nicht so gelblich, wie sie mir vorkommen... :roll:

war Kettenraucher (normale Zigaretten und auch selbst gewuzelte) bzw. trínk auch ziemlich viel Kaffee und Tee... hab deshalb häufig PERLWEISS bzw. auch die WHITESTRIPS verwendet... war erst vor kurzem beim Zahnarzt bzw. hab dann auch gleich eine Mundhygiene machen lassen... hab dann gesagt, dass ich die obigen Produkte nehm... Perlweiss ist laut Zahnarzt ein absolutes nogo; die whitestrips hat er nicht so negativ beurteilt, er hat halt gmeint, dass manche Leute Probleme mit den Zahnhälsen bekommen... er hat mir dann eine andere weiße Zähne machende Zahncreme aufgeschwatzt... OPALESCENCE-WHITENING TOOTHPASTE. Soll die Zähne ab einem gewissen Grad nur vor Verfärbungen schützen-weiß jetzt nicht inwieweit sie die Zähne aufhellt; bei mir hat er z.B. gemeint dass sie kaum weißer werden (aber wie gesagt hab schon aufgehellte Zähne)... aber halt trotz Kaffee/Tee/Rotwein nicht verfärben...

Apropos gesunder Zahnschmelz:
da hat er das ELMEX-GEL -gelbe Verpackung-aus der Apotheke empfohlen bzw. aber auch Elmex Mundwasser

Schlumpfine hat geschrieben:Die Sachen bringen alle nix!
Eh? Sprichst du mal wieder aus Erfahrung? Genauso wie du gesagt hast, dass es Salben gibt die Narben entfernen? Es gibt in der Tat kaum etwas besseres für die Zähne als Elmex. Ich habe 6 Jahre lang täglich mindestens 1x gekotzt, war 9 Jahre lang nicht beim Zahnarzt, habe aber immer Aronal/Elmex und Elmex Mundwasser benutzt und als ich mich dann endlich vor einigen Monaten zum Zahnarzt traute, konnte der gar nicht glauben, was ich ihm erzählte, weil meine Zähne noch so gut in Schuss waren. Am Ende hatte er nur 3 Löcher zu stopfen. Natürlich ist es individuell wie gut die Zähne so etwas überstehen, aber ich war zeit meines Lebens nicht dafür bekannt gute Zähne zu haben. Vor meiner langen Zahnarztpause hatte ich schon 9 Löcher gestopft bekommen - ohne Bulimie. Also hör auf hier so einen Stuss zu labern! Elmex ftw. Wenigstens an der Front ein bisschen Schadensbegrenzung.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."