Ich mag das absolut nicht wenn andere Leute meinen sich lustig zu machen über das Aussehen anderer. Klar gibts da auch Sachen wo ich mal drüber gelacht habe aber mittlerweile kann ich da über gar nichts mehr lachen. Wenn jemand nen Zinken im Gesicht hat, oder Liliputaner ist oder weiß ich was. Da kann man doch nix für. Vorallem hätt es diejenigen auch "treffen" können, die über solche Leute herziehen. Auch wenn jemand total dick ist... Dann denk ich mir nur: Lasst sie doch einfach leben. Klar ist das ungesund, aber du kennst sie doch nicht. Woher nimmt man sich das bloß, sich solch eine Meining über andere zu bilden?
Meine Mitbewohnerin hat auch Bulimie. Ich habs ihr direkt angesehn als ich sie kennen gelernt habe. Sie zieht sich sehr zurück, ich seh sie fast nie. Sie wohnt halt hier, aber man merkt nix davon. Ich dachte keiner wüsste das, mit der Bulimie. Irgendwann hat mit einer von meinen Mitbewohnern erzählt dass unser Vermieter das wohl mal gesagt hat. Also wussten es wohl alle.. krass. Seitdem es quasi offiziell war und meine VErmutungen richtig, bekam ich sofort Mitleid und fühlte mich ihr irgendwie nahe, hatte das Gefühl ich müsste sie beschützen.
Meine Mitbewohner mögen sie nicht, weil sie sich halt so zurück zieht, aber auch weil man einfach gar nicht mit ihr reden kann, wenn es um Dinge geht die das Haus betreffen.. Naja und einmal fingen sie im Zimmer neben ihr an zu singen: Eine Seeeeehkuuuh, und das über sie. Also erstens mal sieht sie ungefähr von der Figur her so aus wie ich, dann bin ich auch eine Seekuh und dann fand ich das total scheiße von denen weil es sein könnte dass sie das gehört hatte. Ich hoffe immer so dass sie sowas nicht mitkriegt. Mir tut das soo leid.
Ich meinte dann zu ihnen: Habt ihr so ein schlechtes Selbstbewusstsein, dass ihr über andere so herziehen müsst um euch besser zu fühlen?

dann war erstmal Schweigen...