Re: riesige Probleme

hey kim...

deine kolleginnen sind einfach frustrierte und neidische weiber.

bei uns in der arbeit haben sich einige auch so aufgeführt und als es mir dann gereicht hat, habe ich ihnen meine meinung gesagt. seither habe ich meine ruhe.

ich finde oberflächliche leute einfach nur zum kotzen....

lg w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

Hi Wanderin!
Danke für deine Antwort! Und ich dacht schon, ich bin die Einzige mit in der Art u. Weise irren Kolleginnen ... :roll:

Ja, die Meinung kundtun ... das is bei uns so ein Problem - da wird dir jedes Wort im Mund umgedreht u. betreffende Personen, haben dann sozusagen ihre "Leibeigenen", die da auch Falschaussagen machen ... Von daher, Mund halten u. schlucken ...
Ich schaffe es ja schon von 10 Std., 5 nich zuzuhören ;) Aber die restliche zeit geht mir dann doch ziemlich am Senkel ...

Und wenn sie nix mehr wissen, dann komm halt ich dran - Grund? Find ma schon!

Kommst du mit den frustrierten Weibern in deiner Arbeit noch oft zusammen??
Ich teile ja mit meinen eine Tischgruppe ... :roll: Da fällt auch aus dem Weggehen flach ...
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

ich komme sogar gut mit ihnen aus. sie schimpfen in meiner gegenwart fast nicht mehr und wenn es ihnen passiert, dann bekommen sie wieder das richtige von mir zu hören.
bin um einiges älter als du und arbeite schon lange in der gleichen abteilung. tu mit deshalb leicht, meine meinung zu verkünden.
als ich dort angefangen habe, war ich der blitzableiter. ich ging jeden tag mit bauchschmerzen und angst arbeiten. es war schrecklich. jetzt habe ich meinen status und meine ruhe. es hat sich viel geändert bei uns. wir sind jetzt ein super team.

ich kenne diese hilflosigkeit nur zu gut.
man kann nichts richtig machen oder sagen, alles ist falsch.
gib ihnen die aufmerksamkeit die sie brauchen und zeige keine angst.

du schaffst das...

lg w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

Hi Wanderin!
Danke für deine Antwort!!

Ich weiß jetz nich wie alt du bist ... aber das gleiche sagt meine Mutter (sie is 54) u. sogar meine Schwester (fast 30) auch immer... "In deinem Alter traut man sich das nicht, hätte ich damals auch nicht - aber heute würde ich denen dies u. jenes sagen...."
Hm, so gesehen wünschte ich mir manchmal das nötige Alter - um richtig kontern zu können ... das würde meinem Leben u. v.a. meiner Gesundheit sicher sehr zugute kommen ... :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

wanderin hat geschrieben:bin um einiges älter als du und arbeite schon lange in der gleichen abteilung. tu mit deshalb leicht, meine meinung zu verkünden.
Na ja, es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass es nur am Alter hängt. Wenn man sich nicht entsprechend entwickelt in seiner Persönlichkeit, von alleine passiert da bestimmt nix... Kommt mir eher so vor, als willst du deine Leistung nicht so annehmen und bescheiden sein.

lg

aire