Re: Jule´s Thread

BITTESCHÖN
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

...und eben habe ich auch mit meiner Therapeutin telefoniert. :D :D
Scheiße war die nettm sie hat mich voll beruhigt und meinte ja sie lässt mich nicht hängen und usw. und es wäre doch alles in Ordung zwischen uns und fragte mich ob mich das entlasten würde, Ja das tut es in der Tat!!! :D :D

Jetzt geht es mir viel besser und ich habe etwas mehr Angst verloren das Thema das nächste Mal anzusprechen :shock: *juhu!*

Puh...und erst einmal sacken lassen.
Bild
! ;)

Ich kann´s nicht so richtig fassen, mir ist nicht mehr schlecht und ich muss mich nicht mehr übergeben....naja gut ansich brauche ich gar nicht so geschockt sein, es bewahrheitet sich nur das was ich selbst schon (lange) weiß.... :shock: :oops: :D
Zuletzt geändert von Jule am Do Feb 19, 2009 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

um gottes willen was denn? :shock:
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

doch nicht etwa das was ich jetzt vermute??
und wohin er Dich führt,

na ja übelkeit...hm...
und wohin er Dich führt,

Ähm denkst du vllt dass ich mich in sie verliebt haben könnte?
Nein, das habe ich nicht. :wink:

Mmmhh... aber unter was man das einordnen kann was ich da fühle, weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht so recht. :roll:
Also ich kann dir nur sagen, dass mir das schon eigentlich von Anfang an klar war, dass wenn ich je eine Therapeutin finde, die mir sympathisch ist, dass ich sehr an ihr hänge... das habe ich mir schon gedacht BEVOR ich meine jetztige Therapetin überhaupt das erste Mal gesehen habe. Was mich wieder irgendwie beruhigt, dass ich eben diese Gefühle jener dieser Person gegeben hätte/habe die mir sympathisch war/ist - es hätte auch vllt eine ganz andre Therapeutin treffen können, und es hat eben meine Therapeutin "getroffen" (wobei ich auch denke, dass meine die Beste aud der Welt für mich ist)....ähm ich glaub ich hab das jetzt voll komisch erklärt... :? aber ach naja egal. :oops:

Süß find ich sie ja schon, aber ich finde ihre Kollegin süß, dich süß, meine Großeltern süß, viele meiner Freunde süß - also von dem her :wink:

Tja, ich weiß nicht unter was man das verbuchen soll.... ich denke auch nicht, dass ich Sonder-Patienten-Status bei ihr habe oder so (ein Quark), ich bin eine von vielen auf therapeutischer-Basis - was mir auch sehr bewusst ist. Bleibt die Frage wievielen Patienten es so geht wie mir (bei dem Einen stärker, beim Anderen weniger stark ausgeprägt). Dass esfür den Patienten ansich eine engere Bindung oder einen höhren Stellenwert oder wie man das soll ist, naja ist ja eigentlich logisch, oder?! Man erzählt ja nicht gerade jedem alles oder sehr vieles Privates, Wünsche, Sehnsüchte etc. die einem selbst Nahe gehen. :wink:
Komischerweise wenn ich es von dieser Seite betrachte finde ich meine Gefühle schon gar nicht mehr so verrückt, beängstigend, peinlich, beschämend oder scheiße.
Wäre nur schön wenn ich nur so denekn könnte :? :oops: :lol:

Oder hasttest du was andres vermutet sasi???
Ich finde aber an das denkt man doch eh meist zu allererst,oder? :mrgreen:

Liebe Grüße *drück dich*
Jule
Zuletzt geändert von Jule am Do Feb 19, 2009 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
! ;)

Schwimmbadbesuch mit einer Freundin!

Heute war ich im Schwimmbad mit einer Freundin (ja genau diese, die ständig auf Di*t ist...). Offengestanden war ich mir absolut unsicher wie ich da reagieren werde (es ist ungefähr 8Jahre her dass ich mit ihr im Schwimmbad war), zwecks Figur etc.
Gut ich hab gleich mal mein neuen Bikini eingeweiht, so ein total bunten, fröhlichen. Wir kamen fast zeitgleich aus der Umkleide und ich fühlte mich überraschenderweise gut(!), klar schaute ich sie an und ihr Bauch ist wirklich flacher als meiner (meiner is gar nicht flach*lach*), aber ich fand eben auch Stellen, bei denen ich dachte "Na da bist du doch super zufrieden mit dir" und darauf versuchte ich mich zu konzentrieren. Da es draussen schon dunkel war konnte man sich hervorragend in der Fensterscheibe betrachten :lol: , und ich fand so untragbar sah ich gar nicht aus, im Gegenteil. :D
Da es mir ja bis auf das Thera-Ding, gerade sehr gut geht trage ich das auch so nach aussen und das sah/sieht man mir an, finde ich. Ich wollte meinen Blick gar nicht von den Fensterscheiben (die geht an einem Rand des Schwimmbeckens entlang) lösen. :mrgreen:
Im Schwimmbecken kam ich mir manchmal allerdings noch zu dick vor (also eigentlich immer die Sachen naja bei denen ich das akzeptieren wohl noch lernen muss, Arme und Bauch), aber gut, geht ja nicht gleich alles.
Aber ich bin etwas stolz auf mich, dass ich mich nicht scheiße sondern eher gut gefühlt habe und auf MICH geachtet habe anstatt auf meine Freundin, und nicht dachte "Oh da sieht aber da besser aus und hier und dort, mensch bist du hässlich" sonern "Ja das gefällt dir zwar an ihr besser aber wenn du dich dann wieder im Gesamtbild anschaust findest du das passt doch alles recht gut zusammen und findest dich gut so wie du bist" :shock: :D
Wir sind geschwommen und haben uns an den Düsen gutes getan und gelabert :)

Danach bin ich noch mit zu meiner Freundin nach Hause auf eine Tasse Tee gekommen. :)

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

die liebe aire hat voll ins schwarze getroffen, der satz "es bewahrheitet sich was ich schon lange vermute" und in verbindung mit übelkeit hat für mich voll danach geklungen :oops:
und wohin er Dich führt,

lach nee nee also trotz kurzzeit freund hatte ich da so meine prinzipien :mrgreen:
........wenn man so dumm ist und nicht mal ansatzweise an verhütung denkt (der Typ)... ähm ja was soll man denn da noch zu sagen?! Ausser: Nein! :wink:

Nee nee diese Übelkeit ist leider eine "super tolle" Reaktion meines Körpers wenn ich mich psychisch völlig innerlich verrückt mache....ich kenne das, nur dass ich 6 Tage hintereinander ist, war mir bis dato nicht klar/bekannt. :shock: :oops: :roll:

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

da habe ich mal wieder zu viel interpretiert :oops: hatte mir schon voll die sorgen gemacht weil du ja eine ausbildung anfängst und wie das dann funktionieren soll
und wohin er Dich führt,