Mir ging es heute morgen sehr schlecht, d.h. mir war dermaßen schlecht dass ich dachte ich kann nicht einmal mehr aufstehen bzw. muss ununterbrochen erbrechen.
Später war ich abgelenkt, da ich mich mit meiner besten Freundin tarf und wir einen Tagesauflug nach Koblenz in IKEA machten, dort gleich mal das Restaurant anstürmten und Köttbular mit Pommes uns haben schmecken lassen, danach gemütlich durch den IKEA geschländert. Ich habe mir eine neue Wanduhr, Geschnkband und schönes Geschenkpapier gelauft - so ganz fröhlich unf frisch, herrlich. Wir haben schon in Gedanken unsere Wohnungen eingerichtet... hihi, beimir wäre alles voll bunt, rote Couch mit grünem Teppich, ganz buntes schönes Geschirr,...... so wie ansich gerad mein Leben ist: Schön!!!

Ja dann sind wir in die falsche Richtung wieder heim gefahren und naja sind dort noch ein bissl rumgefahren und haben geschaut wo uns die Autobahn hinführt. Mensch haben wir gelacht und uns über andere amüsiert, die dann anders (spießiger) reagierten....
Ja eben bin ich nun heim gekomme und ich bin stolz auf mich, ingesamt sind wir geschlagene 600km(!) gefahren, min. 500km Autobahn und ich bin gerad voll stolz drauf, so alleine, also ohne jm. der auch noch einen Führerschein hat. Wir haben auf Raststätten angehalten für´s Klo und fühlten uns wie auf der Fahrt in den Urlaub^^
Wir hatten KEIN Navi, nur eine Landkarte (von der wir nicht einmal richtig wussten wie man das wirklich richtig liest, hat aber geklappt - wir sind ja wieder gesund und munter angekommen).
Leider verfolgten mich noch ein bisschen die Ängste meiner Mutter ("Kind, so weit und Autobahn und vorsicht und pass auf und ....blablabla und weiter Angst mach"), meine Freundin versuchte immer wieder das "auszuräumen", war ganz gut, leider habe ich es nicht ganz geschafft, aber es war okay.
Wir haben auf die Minuten 12Std. gemeinsam verbracht und viel geredet, spekuliert und natürlich gelacht. Mensch tat das gut!!!
Jetzt bin ich wieder alleine und leider geht esmir schlecht, mein (dumme) Mutter hat mich blöd angemacht wo ich denn bitte gewesen sei (obwohl wir noch SMS geschrieben haben, ganz lustige sogar....nur wo ich genau war wusste sie natürlich nicht - ich bin ja nicht verrückt), als ich ihr sagte 60km vor Bonn war sie voll sauer wegem Benzingeld (hallo...das war eine einmalige Sache...verdammt, aber das geht die einfach alles nix an) und und und.... danke. Sie schafft es wirklich innerhalb von 30sek. meine super Laune auf den Tiefpunkt zu bringen. Super.
Wobei ich eh zu kämpfen habe, wenn ich alleine bin (oder mich fühle) dass ich wieder an das Thema denke was mir seit Donnerstag zu schaffen macht und es mir dadurch richtig scheißen geht.
Mal weiter sehen....
Gute Nacht,
Jule