Re: Fragen und Antworten # 11 #1441 von Caruso doch. Hannibal mit seinen Elefanten warum hat Wien keinen Berg ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1442 von *Larissa* Weil wir die Bauerlaubnis nicht erteilt haben für das Erstellen eines Berges. Hätte in der Konkurenz zu unseren ja eh keine Chance Elefanten kommen bei uns nicht rein du bist aber aus Deuschland, Caurso, oder? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 11 #1443 von Caruso wohnsitz ja. aber gefühlter Österreicher darf ich jetzt rübersiedeln ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1444 von piccola nein! weil du die wiener berge nicht kennst solln wir dich im sommer da raufjagen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 11 #1445 von Caruso kannst probieren steht da oben dann ein *plöpp* ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1446 von cute_dragon Lässt sich sicher arrangieren. musst dich nur beeilen, sonst isses leer, denn ich pass oben auf das plöpp auf. gibt das nen neuen 1000m weltrekord? ^^
Re: Fragen und Antworten # 11 #1447 von Caruso das gibt einen Kondensstreifen hast Du mal tieffliegende Bären gesehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1448 von cute_dragon Schallmauer ich kommmeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! ^^ Soll ich ein fangnetz von nem Flugzeugträger klauen und oben aufstellen? ^^
Re: Fragen und Antworten # 11 #1449 von piccola stell lieber die fiese böse schallmauer auf da oben *lach* findest du ein vorher-nachher bild vom tiefflieger? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 11 #1450 von cute_dragon Kann man sich da einen Bären an stelle des engels vorstellen? ^^
Re: Fragen und Antworten # 11 #1451 von piccola *brüll* *totgelacht* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 11 #1452 von *Larissa* Du bist lustig cute_dragon! *keine Frage finde* Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!