ich habe erst jetzt den beitrag von mari gelesen. ich wollte niemanden schaden indem ich größe und gewicht von früher angegeben habe. ich will nicht schon wieder für das leid anderer schuld sein.
wenn ich mir meine zeilen durchlese wird mir nur bewußt, dass ich immer schon probleme mit dem essen hatte.
mit 4 kam ich zu pflegeeltern die spass daran hatten mich und meine schwester zu quälen. ich war bettnässer und durfte von mittag weg nichts mehr trinken und wenn ich heimlich ein paar schluck wasser trank wurde ich wieder geschlagen. meine nieren sind seither eingeschränkt in ihrer tätigkeit und eine ist geschrumpft.
zu mittag wurde ich gezwungen zu essen, das einzige das ich selbst kontrollieren konnte. ich hatte nur nie hunger und mußte dann so lange sitzenbleiben bis ich aufgegessen hatte, den ganzen nachmittag bis zum bettgehen. ich durfte nicht aufstehen, nicht einmal zum klo gehen und wenn ich dann in die hose machte wurde ich geschlagen.
meine pflegemutter gab mir immer die größten portionen und machte es für mich immer auswegloser. ich war doch erst 4.
mein leben lang haßte ich es zu essen, andere beim essen zu beobachte und zu sehn wieviel spass sie dabei hatten und wie sie es genossen.
ich hatte gehofft hier das richtige forum gefunden zu haben, bei dem ich wenigstens ein ohr zum zuhören finde. hab mich wohl getäuscht, wie schon so oft.
ich hoffe niemanden mit meinem beitrag geschadet zu haben. vielleicht kann man ihn ja rauslöschen.
ich werde mir woanders hilfe suchen.
alles gute an alle
liebe luna!
mit deinem beitrag hast du niemandem geschadet.
wenn er so schlimm gewesen wäre, hätte ich es dir schon längst gesagt
.
wenn du dir ein anderes forum suchen möchtest, ist das dein gutes recht und deine entscheidung.
ich möchte dir nur sagen, dass dir auch hier leute zuhören, versuchen dich zu verstehen und auch versuchen dir zu helfen soweit es ihnen möglich ist.
es tut mir leid, wenn du den eindruck gewonnen hast, hier nicht schreiben zu dürfen was dich bedrückt oder womit du arge probleme hast... denn das kannst du.
tja.. mehr kann ich dazu nicht sagen.
ich fände es schade, wenn du gehst... aber das musst du wissen.
liebe grüße
mari
mit deinem beitrag hast du niemandem geschadet.
wenn er so schlimm gewesen wäre, hätte ich es dir schon längst gesagt

wenn du dir ein anderes forum suchen möchtest, ist das dein gutes recht und deine entscheidung.
ich möchte dir nur sagen, dass dir auch hier leute zuhören, versuchen dich zu verstehen und auch versuchen dir zu helfen soweit es ihnen möglich ist.
es tut mir leid, wenn du den eindruck gewonnen hast, hier nicht schreiben zu dürfen was dich bedrückt oder womit du arge probleme hast... denn das kannst du.
tja.. mehr kann ich dazu nicht sagen.
ich fände es schade, wenn du gehst... aber das musst du wissen.
liebe grüße
mari