Re: Fragen und Antworten # 11

Viele Menschen (= Menschenmassen) machen mir Angst weil ich glaube darin von allen Seiten angeschaut zu werden.
-ansonsten ist das erträglich...jeder geht seinen Weg. :wink:

Bist du heute noch der Party-Oper-Mensch?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hihi... :D Hat sicher Vorteile, ja!

Aber man kann ja auch ohne (top chicken) Anzug in die Oper.

Bist du kein Klassischer-Musik-Fan?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Meine liebste Oper? :roll: -da gibt es viele... *lach*
Aber die allerbeste bisher fand ich "La Traviata".

Du bist ein Motorradfreak, nicht wahr?

ja, auch wenn ich immer noch auf einen sponsor für den schein und eine BUELL warte...

*einmisch*

*frageweitergeb da offenkundig an rockerbärchen gerichtet* :lol: :mrgreen: :lol:

*smile*

Freak wäre übertrieben. Ich mag die Dinger auf zwei Rädern. Und zu zweit ist das wunderheeeerrrlich ....

ein Stück Freiheit, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Naja, wie mann's nimmt. Ich bevorzuge Fahrzeuge auf 4 Rädern :wink: (fühlbar mehr Sicherheit :lol: )
cute_dragon hat geschrieben:*frageweitergeb da offenkundig an rockerbärchen gerichtet*
Rockerbärchen? :mrgreen:

schon wieder Doppelantwort... -sorry :oops:

Ich... das nimmt mir die Angst nach draussen zu gehen und man muss ja auch mehr anziehen als im Sommer = (viel) einfacher!

Bist du Links- oder Rechtshänder?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Feb 17, 2009 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

auch Rechtshänder. Aber ich versuche, beides gleichmäßig zu benutzen. Zum Beispiel bei Sachen wie Wasserhahn aufdrehen und wischen.