Re: Fragen und Antworten # 11 #1321 von *blümchen* weiß auch ned, aber egal, sonst geht hier nix mehr weiter hast du grad stress in der arbeit? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten # 11 #1322 von Lebensfreude zum Glück nicht, derzeit ist alles im grünen Bereich wie war dein Termin im FEM? *neugierig bin*
Re: Fragen und Antworten # 11 #1323 von *blümchen* ähm ja, ok ... hab morgen erstgespräch bei einer psychologin zur traumatherapie darf ich deshalb nervös sein? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten # 11 #1325 von Caruso schlechte Frage an mich. Ich hatte noch nie einen solchen Termin. es ist doch normal, vor etwas Respekt zu haben, was man das erstemal tut, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1327 von Caruso nö. ich glaube in meinem greisen Alter hat man fast alles schon einmal gemacht fällt Dir was ein, was wir zusammen mal noch anstellen sollten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1328 von H2000I Hmmm. Naja mal miteinander an den Grundlsee fahren. Wäre das nicht zu überlegen?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1329 von Caruso das wäre aber sehr wohl zu überlegen ..... *mich darauf freue* muss dort jemand vorgewarnt werden (die Aborigines von dort unter Umständen), dass die Chaostruppe dann einrückt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1330 von H2000I Naja einstweilen müste man zumindest dort noch ein Zimmer reservieren. Oder schlafst du gerne im Feien?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1331 von Schlumpfine Im Sommer schon. Hast Du eine eigene Wohnung? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 11 #1332 von Caruso bei 28 Grad Außentemperatur kein Problem. kann man auf dem Grundlsee Boot fahren ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1333 von Schlumpfine Keine Ahnung. Hast Du eine eigene Wohnung? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 11 #1334 von *Larissa* Nein, habe ich nicht. Wo liegt denn der Grundlsee? (ist das noch in Europa?) Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 11 #1335 von Schlumpfine Bestimmt. Was ist Dein Lieblingstier? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!