Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Ich bin gerade voll angenervt. Ich bin gerade zu meinen Freund gekommen (Ich bin eher hingekommen, weil ich schneller war beim Arbeitsamt und da war ich ja bei meinen Eltern) und er hat nur gesagt: Nicht wirklich.

Er fühlt sich erdrückt von mir und ich fühle mich total alleine gelassen. Er hat nur das Bad geputzt. In der Beziehung fühle ich mich echt nicht mehr wohl, aber er war mal so lieb. Wir telefonieren zwar unter der Woche jeden Tag, aber mir ist das zu wenig. Ich dufte mich nicht mal an Ihm kuscheln, weil er sich so eingeängt fühtl.

Am Montag war mein Thera voll O. K. Er hat mich vor der Tablettenabhänigkeit gewarnt und die ganze Woche habe ich mich mit den Arbeitsamt rumgestritten, weil sich keiner für mich zuständig fühlt. Das ist echt so mega.....

Ich fühle mich allein!
Ich muss auch noch das verkraften, dass mir Straubing nicht verlängert worden ist! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Und was heisst das für dich jetzt? Was machst du jetzt? ich meine jetzt straubing.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich will eine Umschulung haben und habe schon mit den Kostenträger geredet, aber es dauert noch! Das ist ja gerade das Schlimme und mir rinnt die Zeit weg!

Ich will Bürokauffrau werden.

Habe vor 9 Jahren mal Friseurin gelernt, ich meine da habe ich mit der Ausbildung angefangen.

So mir geht es so lala! Heute ist Valentienstag. Ich habe zwar was geschenkt bekommen, aber die Angst um meine Zukunft bringt mich noch um den Verstand.

Meine Eltern reden immer voll negativ daher, dass ich eh alles nicht schaffe und das Sie wegen mir alles hergeben müssen und wenn es mir schlecht geht, dann geht es Ihnen auch schlecht und so weiter.

Sie sehen immer alles total negativ und es zieht mich dabei voll runter. Ich habe es Ihnen schon gesagt, aber Sie hören einfach nicht drauf!

Morgen fahre ich das Letzte mal in BTZ.

Ich überlege, ob ich Morgen meinen Therapeutentermin absage, weil ich dringend zu einem Amt müsste, weil es da um die Wohnung geht.

Ich weiß noch immer noch nicht, ob ich morgen zum Therapeuten gehe, oder nicht. Weil das mit der Wohnung wäre fast wichtiger und wenn ich erst zum Thera gehe und dann zum Amt, dann verfahre ich 100 km und das ist mir zu viel.

Die Woche wird wahrscheinlich sehr hart werden. Ich muss mich ja vom BTZ verabschieden.
So ungerne, wie ich teilweise hin bin, so gerne würde ich jetzt dort bleiben.
Man hat ja doch sehr viele Menschen lieb gewonnen.

Mir geht es grad voll gut und ich könnte die ganze Welt umarmen!

Mir wurde die Wohnung genehmigt und Morgen habe ich schon einen Besihtigungstermin!

Also ich drück dir gerne die Daumen.
Allerdings verstehe ich das nicht ganz, dass es Ärger vom Arbeitsamt gibt, wenn du weiter bei deinem Freund wohnen bleibst.

Kannst mir das irgendwie erklären?

*daumen drück*