Hi ich habe mal eine Frage an Euch.
Wie habt diesen Tag erlebt und was habt Ihr gemacht?
Was habt Ihr bekommen?
Was habt Ihr geschenkt?
Re: Valentienstag 2009
#21. nichts
2. noch nichts (morgen)
3. nichts
2. noch nichts (morgen)
3. nichts
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
#31. war eigentlich nichts besonderes. gemacht habe ich auch nicht viel, wäsche gewaschen, abends gekocht(was echt lecker war, was mir selten gelingt) und sonst sehr spät aufgestanden und fast den ganzen tag im bett verbracht mit meinem liebsten. waren dann noch kurz einkaufen.
2. bekommen habe ich einen guten bügeleisen
na ja also nur so, nicht zum valentinstag
abends beim einkaufen, hat er mir dann schönen blumenstrauss gekauft 
3. hmm..geschenkt habe ich nichts
und bei dir schlumpfine?
2. bekommen habe ich einen guten bügeleisen

3. hmm..geschenkt habe ich nichts
und bei dir schlumpfine?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
#41.) in Frankfurt gearbeitet, dem, der mich nicht mehr mag, weil ich was Blödes gemacht hab, eine Valentinskarte übers Internet geschickt, nach Wien geflogen, gebadet, ins Bett gelegt "9 1/2 Wochen" geschaut, gelesen...
2.) und 3.) NICHTS!
2.) und 3.) NICHTS!
#5Ich finde es voll bescheurt, dass am Valentienstag die Blumen so Sau teuer sind.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#6Valentiiiinstag , von Bischof "Valentin von Terni" und noch immer ohne "iiiieeee".
Nichts erlebt, nichts gemacht, nichts bekommen, nichts verschenkt. Irgendein verordneter Gedenktag der Liebe, ab heute kann man wieder streiten.
Nichts erlebt, nichts gemacht, nichts bekommen, nichts verschenkt. Irgendein verordneter Gedenktag der Liebe, ab heute kann man wieder streiten.
#71..... ich hab mir inner kniekehle ne sehne gezerrt^^ und später war ich bei einem sehr guten freund ( wer weiß vllt. wird ja mehr drauß
2.nichts
3.nichts

2.nichts
3.nichts
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<
>>Superchick - Courage<<
#8Ich bin bei ner totlangweiligen "Semi-Oper" fast eingeschlafen. (fiel halt zufällig auf diesen Tag)
Ansonsten...
Valentinstag!??!? Was soll der Scheiß?
Ansonsten...
Valentinstag!??!? Was soll der Scheiß?
#9immerhin hast du's richtig geschrieben
bin auch kein fan von solchen kommerz-events...

bin auch kein fan von solchen kommerz-events...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#10Das einzig Sinnvolle, was man mit dem VDay machen kann, ist ihn zu parodieren...

#11Ich habe einen kleinen Bärenschlüsselanhänger und einen Sternzeichenschlüsselanhänger bekommen.
#12Wie habt diesen Tag erlebt und was habt Ihr gemacht?
ich hab meinen geburtstag sozusagen "nachgefeiert", war aber nicht geplant. hat sich einfach so ergeben.
Was habt Ihr geschenkt?
an die mutter meiner ex ne blume ^^
Was habt Ihr bekommen?
nichts.
ich hab meinen geburtstag sozusagen "nachgefeiert", war aber nicht geplant. hat sich einfach so ergeben.
Was habt Ihr geschenkt?
an die mutter meiner ex ne blume ^^
Was habt Ihr bekommen?
nichts.
#13Es ist auch mal eine tolle Idee, der Mutter was zu schenken!
#14bin sogar am freitag von meinem freund WEG gefahren, um das wochenende bei meinen eltern zu verbringen. hatte rein gar nichts mit dem besagten tag zu tun. ja, ich bin ehrlich, ich hatte es zunächst sogar vergessen, als ich diese spontan-tripp plante. ich finde ihn nicht so wichtig. in meiner beziehung gibt es solche tage immer mal wieder, da brauchen wir das nicht an einem festgelegten einheitstag. wir überraschen uns eigentlich ziemlich häufig gegenseitig. mit kleinigkeiten, gesten, worten, unternehmungen. ich bin sehr glücklich so, wie es ist. und wir haben unsere ganz eigene art, "uns" zu feiern und dem anderen "danke" zu sagen: das findet genau einmal im monat, immer am 24. statt, weil ich mich an diesem tag für ihn entschieden, alles stehen und liegen gelassen habe, um zu ihm zu fahren, um ihm zu sagen, dass ich mit ihm zusammen sein will.
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...
#15Ach, wie romantisch. *seufz*jen hat geschrieben:bin sogar am freitag von meinem freund WEG gefahren, um das wochenende bei meinen eltern zu verbringen. hatte rein gar nichts mit dem besagten tag zu tun. ja, ich bin ehrlich, ich hatte es zunächst sogar vergessen, als ich diese spontan-tripp plante. ich finde ihn nicht so wichtig. in meiner beziehung gibt es solche tage immer mal wieder, da brauchen wir das nicht an einem festgelegten einheitstag. wir überraschen uns eigentlich ziemlich häufig gegenseitig. mit kleinigkeiten, gesten, worten, unternehmungen. ich bin sehr glücklich so, wie es ist. und wir haben unsere ganz eigene art, "uns" zu feiern und dem anderen "danke" zu sagen: das findet genau einmal im monat, immer am 24. statt, weil ich mich an diesem tag für ihn entschieden, alles stehen und liegen gelassen habe, um zu ihm zu fahren, um ihm zu sagen, dass ich mit ihm zusammen sein will.
Ich hab den Tag damit verbracht, an jemanden zu denken.