ich hatte doch mal wieder das Bedürfnis nen Thread zu öffnen, wo ich mir einiges von der Seele schreiben kann/möchte.
Ich bin mal wieder ziemlich depri zurzeit. Zum meinen weil ich mich furchtbar alleine und einsam fühle, zum anderen, weil ich niemanden zum reden habe (ist ja fast das selbe

Naja ich komme mir vor wie gefangen momentan.... ich weiß auch nicht

Ich fiebere im Moment auf Mittwoch hin und weiß jetzt schon gar nicht, womit ich anfangen soll. Ne Stunde reicht niemals aus, ich habe soviel über das ich reden will und was mir auf der Seele brennt. Ich sehs schon kommen, dass mir in der Therapie nix einfällt vor schreck oder ich nur zu einer Sache komme (die Stunden sind immer so schnell rum- nicht zum aushalten

Jetzt versuche ich aus den Tagen noch irgendwas herauszuholen, aber es fällt mir sehr schwer. Ich bin sowas von antriebslos, ist ja kaum mehr auszuhalten

Ich hoffe ich kann wenigstens morgen ne Freundin treffen oder so.... aber da weiß ja auch keiner (nicht mal sie selbst), ob sie Zeit hat

Ich wollte eigentlich nicht mehr so negativ denken und blablabla... mehr Optimismus und so, aber es geht einfach nicht anders im Moment, ich kann mich nicht wehren