Ich glaub es ist ne ganz gute Idee, dass du mal ein paar Tage zu deinem Freund gehst, der bringt dich sicher mal auf andere Gedanken und du bist nicht so allein

! Vll kännt ihr ja mal irgendwas Schönes unternehmen!?
Emilia hat geschrieben:ich würd gern abhauen-gaaaaaaanz weit weg
oh ja, das kenn ich sehr wohl...leider wird man zu schnell immer wieder von der realität eingeholt, die einem dann sagt, man kann nicht irgendwo hin und was neues anfangen, bevor man das alte nicht erstmal weg hat...

(hat mir gestern auch ne freundin gesagt...,als ich geschr hab, ich wär am liebsten in den nächsten flieger gestiegen...) aber recht hat sie...
und ich hab den fehler schon einmal gemacht...als ich hier nach hannover gezogen bin, hatte ich zuhaus ja schon die gazen probleme und dachte, hier wird alles ander...ja man siehts ja, sind nur noch unmengen an problemen dazu gekommen und die alten sind auch immer noch da...
aber man ist ja dabei, alles aufzuarbeiten...

und ich glaub, dann brauch ich bestimmt nochmal irgendwo einen neustart, spätestens nach der ausbildung...aber ich weiss es nicht...vll sieht die welt ja dann schon ganz anders aus...
Emilia hat geschrieben:es tut einfach so weh,wenn man mitbekommt wie leicht und fröhlich andere ihr leben leben und man will
das auch-unbedingt
ja...*träum* das kenn ich auch...wenn ich seh, mit wie viel spáß und freude meine ganzen freunde an ihr leben gehen und wie glücklich sie doch sind, auch wenn bei ihnen auch nicht alles so glatt läuft, könnte ich immer heulen...einerseits freu ich mich, weil ich seh, dass es ihnen gut geht und andererseits, deprimiert mich das so, weil ich es einfach nicht gebacken bekomme, so ein leben zu führen...

ich versuch ja immer schon meine freundin als vorbild zu nehmen, bzw sie es auch...ich weiss, dass ich wenn ich mal in ihrem alter bin, auch so ein leben führen möchte...klar meins wird schon anders sein, aber ihre art zu leben, mit menschen umzugehen und alles, es ist so wahnsinn, wenn bei ihr mal irgendwas ist, so wie jetzt grad mit ihrem freund, klar ist sie auch mal down...aber sie steht wieder auch und huch...schon lacht sie wieder...das möchte ich auch können....
und wir werden das auch irgendwann... wir brauchen eben nur zeit!!!
Emilia hat geschrieben:ich glaube,dass es eine gute idee wäre briefe zu schreiben.
weil ich mir einfach so dachte, dass man gar nicht in versuchung kommt, sich das immer und immer wieder durchzulesen und stimmt, dann nach einem jahr oder so könnte man sie dann öffnen und schaun, wie man ein jahr später denkt und fühlt und sich verändert hat.... und ist sicher dementsprechend stolz auf sich, wenns zum positiven ust und kann bestimmt schon über einiges lachen....
und dass du es nicht gesagt hast, ist doch wie gesagt nicht schlimm!!! dann machst du es eben nächstes oder übernächstes mal!!!

mach dir keinen kopf!!
ja ich werd der ärztin das morgen sagen... aber vll brauchte der körper heute einfach alles aufeinmal...an schlaf...
bin nur leider schon wieder so drauf, dass ich das gefühl hab, dafür heute nacht munter zu sein...

und ich muss morgen so früh aufstehen, weil ich schon gegen 8 bei der ärztin sein soll und die bestimm anderthalb std mit der bahn von mir weg is... und wenn ich dann wieder so geredert bin wie heute...

sonst stört mich früh aufstehen eigentlich gar nicht, schlaf ja eh nicht wirklich....

, aber wenn man sich dann noch wie 80 fühlt....
naja ma schaun, vll ist morgen auch alles gut...
hab eben mal noch ein entspannungsbad gemacht, tat auch mal irgendwie gut

und morgen hab ich noch einen termin zum haar schnippeln

bei ner Bekannten...und dann kommt Dienstag auch schon meine Freundin aus Leipzig...

Ich freu mich ja eigentlich schon riesig, aber ich hab immer angst, dass mir die leute auf einmal voll zu viel werden und wenn ich woanders bin, kann ich immer sagen, so ich geh dann mal, aber wenn die bei mir sind, kann ich ja schlecht sagen, so tschüss...noch dazu, wo sie ja hier schläft...und ich würd das ja nie übers herz bringen...aber es heißt auch für keine FA und das ist positiv

...und ich habs heute auch geschafft!!

Naja wär eh nicht inner lage dazu gewesen...
aber ich hab auch schon wieder so ein schlechtes gewissen...mein vater und seine freundin haben vorhin angerufen...(ja ich glaub, ich sollte echt mal auf abstand gehn, danach gehts mir immer noch schlechter...) und seiner freundin gings wieder nur ums geld...sie hat mal ausgerechnet wie viel mein vater schon an mich zahlen musste etc..naja und sie meinte, sie wird sich egal wie alles von meiner mutter wiederholen wollen und da ist es ihr super egal, ob sie dafür (also meine mutter) das haus versteigern oder aufgeben oder was auch immer muss, sie wird sie richtig fertig machen...

ich meiner ich wollte ja auch, dass sie mal sieht, dass sie nicht mit allem durchkommt, aber gleich ih ganzes leben zerstören??? ich will doch nicht, dass sie wgen mir noch auf der straße landet....das war alles andere als meien absicht... und irgendwie versteh ich mich nicht, aber ich muss immer noch ständig an sie denken....

oder es ist wirklich weil ich mich im moment so hammer super allein fühl...

naja auf der anderen seite hat sie mir ja auch indirekt mein leben zerstört, aber ich kann das ja jetzt noch irgendwie wieder richten, aber was die vor haben ist auch schon ziemlich hart...ich bin so durcheinander....

bei mir ist auch nur noch wirrwarr.... könnt nur heulen und schreien und auf einmal bin ich wieder super drauf und optimistisch und 5 min später ist schon wieder das totale gegenteil...hab das gefühl echt durchzudrehen....
naja ich werd jetzt mal ein bisschen lernen, geht abends immer am besten bei mir...und dann ma gucken, was heute noch passiert oder nicht passiert...
ich wünsch dir einen super schönen abend und pass gut auf dich auf!!!
liebe Grüße
sunnymaus