Horror vor Jugendweihe

Hilfe.

Bald hat mein Bruder Jugendweihe und ich werde ALLE meine Verwandten sehen !!!!!

Die haben mich teilweise seit Jahren nicht mehr gesehen und die werden ERSCHRECKEN wenn die mich sehen ahhhhhhhhhh :cry:

Zum Verständnis: Ich habe durch meine ES extrem zugenommen :cry: :oops: - ich glaube ich sterbe vorher 1000 Tode. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Wahrscheinlich hungere ich mich vorher runter :shock: - ich kann das anders nicht ertragen - geht nicht. :? :x

Re: Horror vor Jugendweihe

also ich weiß zwar net genau was ne jugendweihe ist aber ich kann dich verstehen weiß zwar auch nicht wie du aussiehst aber bei dieser krankheit... mh kann dich gut verstehen aber hunger dich bitte net runter das ist doch auch nicht das wahre,oder? drückdichmal
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hallo Unique,
echt, jugendweihe gibt es noch? Das wurde nicht abgeschafft? Das hat mich ja nun gerade erstaunt!
Wenn es dir sooo gegen den Strich geht, dann würde ich auch zufällig in der Nacht vor der Jugendweihe eine oberfiese Magendarmgrippe kriegen oder so...habe ich selbst auch schon so praktiziert.
Bist du dir sicher, dass die anderen so sehr auf deine Figur achten würden?
Tine

Also ich war vor ein paar Jahren zu meiner eigenen Jugendweihe auch plötzlich "krank"...Ich konnte den Anblick von mir im Kleid (und ich sollte ein Kleid tragen!!) auch einfach nicht ertragen und wär lieber gestorben, als dort hinzugehen... Aber runter hunger bringt wirklich nichts!!!! Es gibt doch auch schon so vorteilhaft geschnittene Kleidung, die einen 2 Größen kleiner aussehen lässt...(hab ich grade gestern im TV gesehn...) also mach dich nicht fertig!!! *drück*

Liebe Grüße

Was für ne blöde Frage? Ich will natürlich weg von der ES !!!! Ich bin aber momentan mehr als verzweifelt - die Jugendweihe ist zwar erst Ende April aber trotzdem.

Ich weiß nicht, ob man mir das überhaupt abkauft, wenn ich krank spiele und EIGENTLICH freue ich mich auch darauf (ich sehe meine Cousine mal wieder) .... ich kann aber die Blicke nicht ertragen :( - ich hab *kg mehr drauf :cry:

Ist es denn wirklich so schlimm!? Ich meine *kg mehr können doch auch gut aussehen!!! Und außerdem, wie gesagt, es gibt doch auch Klamotten, die einen schlanker wirken lassen können...Dan zieh lieber jetzt los und fang an, dir was an Klamotten auszusuchen und lass dich beraten von Verkäuferinnen und nimm am besten vll noch deine besten Freundinnen mit, die vll wissen, wie es dir geht und mah dir lieber darum Gedanken, dann bist du auch gleich abgelenkt und kommst nicht auf "dumme Gedanken" und fängst an zu hungern...Und so hast du Spaß und Bewegung... Denn runter hungern, das ist überhaupt keine Lösung!!!! Und so kommst du auch nicht weg von der ES!!!! :?

Glaub mir, ich habe deswegen ÜG und es sieht NICHT gut aus :x

Meine Freunde... ehm... die wissen gar nix und das soll auch so bleiben - ich bin doch nicht lebensmüde, nene :roll:

Ich gehe ja schon ins Fitness und ernähre mich gesund. Mehr kann ich jetzt auch nicht tun. Ich will wenigstens NG haben bis dahin :|

Du weißt aber schon, wie der Hase so läuft mit dem "Runterhungern", oder? Hunger -> FA -> Körper schaltet auf "Notprogramm" und speichert alles was du aufnimmst in Form von Körperfett -> FA wegen der lengen Hungerperiode -> riesige Kalo-Mengen werden aufgenommen und sofort als gespeichert -> Gewichtszunahme...

...willst du das wirklich? Dich quälen und nacher erst recht mehr wiegen als vorher? Bist du in Therapie? Ich glaub nämlich, dass du echt dringend Hilfe bräuchtest!!!

wünsch dir alles Gute,
Hönchen

Hörnchen hat geschrieben:Du weißt aber schon, wie der Hase so läuft mit dem "Runterhungern", oder? Hunger -> FA -> Körper schaltet auf "Notprogramm" und speichert alles was du aufnimmst in Form von Körperfett -> FA wegen der lengen Hungerperiode -> riesige Kalo-Mengen werden aufgenommen und sofort als gespeichert -> Gewichtszunahme...

...willst du das wirklich? Dich quälen und nacher erst recht mehr wiegen als vorher? Bist du in Therapie? Ich glaub nämlich, dass du echt dringend Hilfe bräuchtest!!!
Ja danke :shock: Zur Beruhigung: Ich bin bald in Therapie und außerdem ist das meine Sache was ich mache und da bin ich lieber zur JW schlank und nehme dann zu, als fett da aufzutauchen. :evil: