wie ich mich gerade fühl...

hallo ihr lieben...

es ist so schwer immer nein zu einem FA zu sagen...und nein zu sagen zum K**** es ist sooo schwer...mehrmals am tag werd ich total unruhig...könnt nur gegen die wand rennen oder sonst was tun...seit 2 tage hab ich jetzt nicht mehr gek*** und mir geht es körperlich/psychisch zwar besser...weil ich mich wieder viel mehr spüre wenn ich nicht k*****...aber diese unruhe...die ich auch jetzt wieder in mir hab...es ist schrecklich...vorhin hab ich heulend aufm bett gelegen und mir nur gesagt das mir mein leben grad viel zu anstrengend is...wie gern hätte ich ein normales leben...wo ich mir um nichtigkeiten gedanken machen muss...und nicht wie ich mein leben in den griff bekomme :(

Noch dazu hab ich einen mann kennengelernt...mir klopft das herz bis zum hals wenn mein handy klingelt...weil er es sein könnte :) aber er hat mich auch schon gefragt wie ich so bin...eher etwas schüchtern...auch was sex angeht...das macht mich so unsicher...ich bin nicht schüchtern...und habe auch kein problem mit männern zu schlafen...nur sobald gefühle dazu kommen...dann wird mir das zuviel...ich hab einfach probleme damit leute hinter meine fassade schauen zu lassen...und emotionale nähe zuzulassen...hab angst das das mit ihm jetzt alles kaputt macht...bevor es überhaupt richtig angefangen hat... :(

lg, eure luna
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!

Re: wie ich mich gerade fühl...

was haben wir alle getan ... das wir mit so einer krankheit zu kämpfen haben ... ich frag mich die ganze zeit schon ... was wäre gewesen, wenn ich damals nicht den fehler gemacht hätte und mit dem k**** angefangen hätte ... wie wär mein leben heute ... wär es überhaupt anders ... wär ich glücklicher ... oder war es gut so, weil es das aus mir gemacht hat, was ich heute bin ... bin grad nur am heulen, so lange kämpfe ich schon damit ... und auch wenn wir alle wissen was es heißt zu kämpfen und stark zu sein ... macht einen die krankheit doch schwach ... sie lässt einen weinen, sie macht das wir menschen die wir mögen weg stossen, und sie macht das wir immer mit einer fassade vor uns herumlaufen, und verbergen was dahinter wirklich los ist ... und selbst wenn ich von der bulimie los komme ... das was sie aus mir gemacht hat, werd ich wohl nie los werden ... ich kann sagen ich höre auf zu k**** ... aber das kleine hilflose ich wird immer in mir bleiben ... vllt wirds irgendwann kleiner, aber verschwinden tuts wohl nie :( :( :(

musste ich mal los werden...

>luna<
Zuletzt geändert von -luna- am Sa Feb 07, 2009 1:48, insgesamt 1-mal geändert.

hey luna kann dich so gut verstehen mir gehts oft genau so....und das mit dem typ...wart einfach mal ab vielleicht klappts doch, wäre doch schön oder nicht? gib die hoffnunug nicht auf.. sei lieb gedrückt. mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hallo luna!!

also ich versteh dich hundert prozentig, sowohl mit den kotzen, als auch mit dem mann. mir gehts genauso. mit dem essen gehts mir schon viel besser, da mach ich echt fortschritte, hab aber auch borderline, also gehts mir da momentan nicht so gut.

ja und das mit den männern...bei mir genau dasselbe. bin absolut nicht schüchtern, kann reden, kann mit ihnen schlafen, aber sobald es etwas ernst wird oder er anfängt mich kennen zu lernen, krieg ich angst, richtige panik. ich hab das gerade und ich bin manchmal echt komisch zu ihm. wir sind nicht zusammen, aber es ist wie eine beziehung. nur haben wir halt offiziell keine. geht mir so auf die nerven...obwohl ich eh nicht wirklich in ihn verliebt bin. ich weiß nicht...weiß momentan gar nix...

was ich dir raten kann...hm...schwierig, tja, versuch alles auf dich zukommen zu lassen, das sagen zu mir auch immer alle. ich weiß es ist schwer, ich kann es auch nicht, aber vertrau ein bisschen dem "schicksal" wenn ich das so nennen darf. vertrau in dich, und in dein leben, mach dir nicht zu viele gedanken...ich weiß das ist leichter gesagt als getan...

ich wünsch dir viel glück für alles und schreib einfach...

lg,kathi

danke für eure antworten...

und kadija...das werd ich jetzt tun...einfach mal alles auf mich zu kommen lassen...gerade das mit den männern...probier jetzt einfach mal ganz entspannt zu sein und schau was kommt...auch wenn das net leicht ist...bei ihm hab ich irgendwie auch das gefühl gar nix verstecken zu können...als könnt ich meine fassade meiner schönen heilen welt gar nicht aufrecht erhalten...weil er einfach fragt was los is, warum ich so und so bin...keine ahnung...das is was ganz neues für mich...normalerweise ham die meisten männer einfach mal still gehalten...mich genommen wie ich bin und fertig...

versuch dich abzulenken, dann musst du nicht so viel daran denken. triff dich mit freunden, geh spazieren, lies ein buch, ruf wen an, geh ins kino...einfach dinge die schön sind. das hilft sowohl bei dem problemen mit dem kotzen als auch bei dem mann. versuch einfach viele schöne dinge in dein leben zu bringen, und die auch zuzulassen....du wirst sehen, das kann wirkt wunder:-)