Lg Vicky
Weißt du das denn wirklich? Oja, wir haben schon viele Diskussionen geführt, wo du sofort widerlegst, dass dies und das und so und so……ja, du weißt schon was du tust.Und dann die Krönung das er denkt das ich das alleine icht schaffen könnte, und ich nicht besser n eine Klinik gehen sollte. Ich muss doch am besten wissen was mir hilft.
Eine Tasse oder ein kleiner Topf, die/der ganz schnell überlaufen kann.vicky hat geschrieben:Und hedi was ist ein" Häferl"???
Oh ja, dem kann ich nur zustimmen..dumdidldum hat geschrieben:Dann, wenn man sich am meisten aufregt über den/die TherapeutIn - dann hat er/sie vermutlich grad seeeehr recht. Erfahrungssache.*indeckunggeh*
(Weil, wenn er einfach nicht recht hätt, würdest mit den Schultern zucken, sagen, nein, das is nicht so - und fertig...)
.... dann geh schon mal in Deckung. Weil, dann kommt ganz schnell die Retourkutsche. Also, er wird dir irgendeine Frage stellen, dei du nicht beantworten kannst... z.B. was du willst oder so und dann wirst du so groß mit Hut.vicky hat geschrieben:Hi, also hedi auf dich könnte ich nie sauer sein.Und ichhab ihm diese böse email geschrieben.