Re: Fragen und Antworten # 11 #1006 von H2000I Derzeit nicht. Hat sich diese Woche frei genommen um das Bad fertig zu machen. Nimmst dir auch frei und fahrst zu ihm?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1007 von Caruso Jaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!! aber ob wir dann fliesen werden ....... ???? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1008 von H2000I Na wohl nicht Wird das Mosaik an den Wänden zum plöpp?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1009 von Caruso nun, eine Gösser-Dose aus Mosaiksteinchen ist doch auch Kunst ! und wir brauchen ja dann Objekte als Muster, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1010 von H2000I Naja. Auf Gösserobjekte im Bad kann ich verzichten. Sollte ich wieer etwas arbeiten?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1011 von Caruso nö. droht denn jemand mit Arbeit ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1013 von Caruso ich schau einfach nicht hin ....... hast Du kein Körbchen mit der Aufschrift "morgen" ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1014 von H2000I Nö. Ich hab ein Körbchen unter dem Schreibtisch. Hast du das gemeint?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1015 von Caruso das ist Ablage "P". die ist auch gut machen wir wettwerfen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1016 von H2000I Naja. Ich weiß nicht ob ich dann nicht auch geworfen werde. Wie lange musst du denn heute noch?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1017 von Caruso so 3 Stunden etwa und wir "müssen" ja nicht, wenn es nach unseren Chefs geht wir "dürfen", oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1018 von H2000I Jo. So sehen die Chefs das wohl Sollten wir nicht in den Generalstreik treten?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1019 von Caruso au ja. dann können die den Laden nämlich schliessen ! so. oder warten da etwa ganz viele hinter mir auf meinen Stuhl ? *bibber* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1020 von H2000I Naja wenn die Arbeitssuchenden auch streiken, kann eigentlich nix passieren. Oder?