Also ich muss dazu sagen, ich wusste dass sie zu ihm ziehen möchte, aber so schnell.... ansich meinte sie immer sie zieht erst weg wenn sie ihre Ausbildung (wollte sich an einer Erzieherinnenschule anmelden) fertig ist und nun das.
Das ist nun ja ich kann es gar nicht beschreiben, so Aussagen wie "ein harter Schlag ins Gesicht" wären irgendwie nicht treffend.
Mir is bewusst dass ich sie nicht halten kann und darf (würde sie auch nie mit sich machen lassen und ich auch nicht), aber ja Telefon.. na toll.... das ist einfach nicht mehr dasselbe. Wer holt mich aus meinen Tiefs?? Sie hat das bisher immer geschafft.... Mit ihr konnte ich selbst über Dinge lachen die mich sonst voll fertig machten, mit ihr lernte ich das alles nicht so ernst zu nehmen, wir machten Scherze mit allem und jedem, ich lachte mit ihr über meine Fehler (was ja ansich ein riesen Problem für mich ist), einfach alles, wir waren/sind immer verdammt ehrlich zueinander (deswegen hat sie mir das auch gleich gesagt und sagt mir sofort bescheid wenn es noch näheres gibt)....
Ich denke jetzt nur, "Hilfe in drei Wochen hast du das alles nicht mehr, dann ist es vorbei und drei Wochen gehen sooo schnell rum...."
Gestern haben wir noch den Abend miteinander verbracht und als ich sie dann daheim abgesetzt habe und um die nächste Ecke gefahren bin habe ich den ganzen Weg bis zu meine Cousine nur geheult...ich konnte einfach nicht mehr... ansich hätte ich eigentlich schon fast heulen müssen/können, als ich noch mit ihr zusammen war weil mir ständig Erinnerungen durch den Kopf schossen/schiessen.... Wir haben aber auch wirklich zu sooo vielen Sachen eine Geschichte bei der wir lachen konnten.... und sei es nur bei einer primitiven Kekspackung

Dann geht´s immer losmit dem Satz "Weisste noch..." und endetmit lautem Lachen und Geschrei.
Ich konnte nicht anders und habe mich gestern in den Schlaf geheult und konnte gerade so weiter machen... ich weiss das es davon nicht besser wird aber es tut soooo verdammt weh... ich habe das Gefühl es zerreißt mich innerlich.... ich "verliere" den Menschen dermir am meisten bedeutet und mich sooo unglaublich gut versteht und mein Handeln, Denken oft nachvollziehen kann....
Logischerweise sage ich ihr das auch wenn ich sie das nächste Mal sehe/höre.... da wir ja damit sowiesoso offen umgehen mit allem...
Das mussteich mir jetzt von der Seele schreiben weil´s mich wahnsinnig macht.
Liebe Grüße
Jule