Danke für die Antworten.
Cogito:
Es tut mir sehr leid, dass du so komplizierte familiäre Verhältnisse hast! Sei dir sicher, dass meine schlimmen Worte nicht dir galten! Ich habe für vieles Verständnis! Nur eben nicht für sowas, wenn man sich so unmenschlich aufführt wie SIE es mir gegenüber getan hat - verstehst du? Ich hoffe du bist mir nicht böse! Ich kann deine Reaktion vollkommen verstehen - das hat dich getriggert, was mir leid tut. Nur ist das Forum meist der einzige Ort an dem ich mich mal aussprechen kann, alles raus lassen. Sicher waren meine Worte nicht klug gewählt, im Normalfall red ich sicher nicht so, aber der ganze Tag mit dieser Situation war ein einziger, riesiger Ausnahmefall!
Sunny:
Ja, in der Thera lernt man sowas stimmt ... aber da ich derzeit nicht in Thera bin u. es wohl auch nicht so schnell sein werde (hätte jetz endlich was passendes gefunden...aber Wartezeit für nen Termin minimum ein halbes Jahr

Stimmt vollkommen! Ein paar tröstende Worte können oft sehr viel bewirken - und auch dass man einfach mal verstanden wird. Es ist wirklich nicht schön, dass du auch so alleine bist aber es ist ein kleiner Trost für mich dass ich nicht die einzige bin, die so mutterseelenallein ist in ihrem Leben ....sunnymaus89 hat geschrieben:Selbst ein paar aufmunternde Worte, können manchmal schon sehr helfen!!!
Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber ich hab doch gemerkt, dass man hier doch füreinander da ist, egal wie schlecht es jedem einzelnen geht, man hilft sich!!!und das ist doch sehr schön...
Weil so fühl ich mich auch immer super allein...kann da super mit dir mitfühlen...

Nun zur momentanen Situation:
In der Arbeit hab ich das Mistvieh nicht mehr gesehen .... gott sei Dank, ich will es auch gar nicht verschreien! Dennoch hat mich das die letzten paar Tage Schlaf gekostet. Ich bin am Ende meiner Kräfte ... so sehr ich es nicht zulassen will diese Gedanken, so sehr holen sie mich doch wieder ein ....