Beziehungsprobleme

Hallo!

Ich hab grad echt niemanden mit dem ich über meine probleme reden könnte und deswegen möchte ich euch um eure meinung zu meinem problem fragen...
ich bin seit fast 4 jahren mit meinem freund zusammen und es ist so, dass wir sehr oft streiten und anscheinend weder ich noch er wirklich glücklich ist. es ist viel vorgefallen (haben uns gegenseitig betrogen,etc.) aber irgendwie wollte nie jemand von uns die beziehung wirklich beenden. jetzt bin ich an einem punkt angelangt, wo ich echt nicht mehr weiter weiß. Als wir gestern miteinander gestritten (diskutiert) haben,hat mein freund gemeint, dass ich ihn krank mache und sein selbstwertgefühl raube, dass er unsicher geworden ist etc. Das hat mich sehr getroffen und auch wütend gemacht, denn ich glaube nicht, dass ich so ein "schlechter" Mensch bin.. Dann wollte er, dass ich mich um ihn kümmere und mich um die beziehung mehr bemühe. er ist nur kalt und steif dagelegen und hat von mir verlangt ihn zu streicheln. das hat mich so erniedrigt und verletzt. ich hab mich so etwas von ungeliebt gefühlt und mir sind deverse gedanken (will mich selber verletzen etc) aufgestiegen, sodass ich dann einfach gegangen bin und verheult im wohnzimmer eingeschlafen bin. was haltet ihr davon? ich bin grad am ende! was soll ich machen? ich komm grad gar nicht mit der situation zu recht. ich fühl mich ausgenützt, weil er die ganze schuld auf mich abwälzt. Es war eigentlich so, dass ich mit ihm reden wollte (musste), weil ich mich von ihm in Stich gelassen fühlte. (er half mir im haushalt kein bisschen und ließ alles mich machen ohne danke zu sagen, er nahm meine privatsphäre nicht ernst, ich bekam das gefühl, dass er mich nicht schätzt).
In mir tauchen grad so viele gefühle auf, dass ich nicht rational denken kann..

ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn mir jemand zurückschreibt!
Liebe Grüße,
veilchen
It´s finally over!
Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Re: Beziehungsprobleme

Wenn du die Möglichkeit hast, dann trenn dich doch von ihm (ich weiß, das ist es wohl nicht, was du jetzt hören willst, aber macht es Sinn sich gegenseitig so fertig zu machen??)

Ich hab solche Probleme auch mit meinem Freund und es tut mir garnicht gut! Wenn ich könnte, wäre ich schon lange ausgezogen.

Re: Beziehungsprobleme

Was meinst du damit: wenn du könntest?

Bei mir ist es auch eine Frage des "könnens" und zwar deswegen, weil ich Angst habe allein zu sein und mich irgendwie noch dieser langen zeit abhängig von ihm fühle. außerdem hab ich fast keine anderen guten freunde mehr, die mich dabei unterstützen können...
It´s finally over!
Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D