Mein Plan hat ja so ausgesehen:
Im März kann ich ja (hoffentlich) nach Prien in die Klinik Roseneck, danach hätt ich mir entweder was anderes gesucht od wäre in meiner alten Arbeit geblieben, wg privater Pläne.
Aber nach der Meldung heute, ist mir das alles zu unsicher! Nur ist es ratsam mich vor der Klinik noch umzuorentieren? Ich hab ja eh schon so ein Problem mich zu bewerben, hab so Panik und Angst davor, dass mich keiner nimmt und ich es sowieso nicht schaffe (herzlichsten Dank an meinen Ex), nur würde mich doch jetzt keiner nehmen wenn ich sage, dass ich jetzt dann in eine Klinik gehe, od?
Wie soll ich das nur machen?
Und mein Freund ist dann ab nächster Woche auch noch in Wien, wenn er dann Donnerstags nach Hause kommt muss er in die Probe. Samstags die Spiele und ich hab ihn dann noch 2 Tage wenns gut geht, an denen er wahrscheinlich seine Ruhe will! Ich fühl mich jetzt schon wieder total verloren und einsam und hab Panik vorm Alleinsein

Wieso muss eigentlich immer alles zusammen kommen... ich weiß es gibt Schlimmeres, aber das macht mich trotzdem fertig

Liebe Grüße