evanescence

hallo,
ist jemand unter euch, der musik von evanescence hört? ich höre es sehr gerne. ich habe zwei alben fallen und the open door. ich würde mir so gerne auch die älteren alben mit den songs kaufen, wie z.b. angel of mine, you oder anywhere etc.
hab gar keine ahnung wie viele songs die überhaupt schon insgesamt rausgebracht haben.
weiß da jemand mehr darüber? und auch wo ich die herbekomme?

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Re: evanescence

hi sasi find die band auch soooooooooo geil echt super aber wirklich was wissen tu ich nix von denen :roll:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ja weiß ich dich doch mimi :wink: dass wir einen ähnlichen musikgeschmack haben!
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

super plia, dankeschön!!
weißt du zufällig noch mehr oder wie viele sie insgesamt schon rausgebracht haben?
danke für den tipp

lg
und wohin er Dich führt,

also ich glaube es müssten 4 stück sein(alben). steht aber zur not alles im internet.
also origin, fallen, anywhere but home und eben das letzte the open door.
Gibt natürlich noch einzelne lieder mit zb korn (thoughtless)
aber die hab ich jetzt nicht alle im kopf

ich bevorzuge übrigens, wenn ich denn mal evanescence höre auch die alten lieder/alben
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

hast mir auf jeden fall schon mal weitergeholfen! :wink:
und wohin er Dich führt,

Hallo Sasi,

Evanescence gehört zu meinen Lieblingsbands :D Hab sie 2007 bei Rock im Park gesehen und war sehr sehr begeistert!! Und noch dazu finde ich, dass Amy eine total hübsche ist! Hab alle Alben, bin allerdings eine totale Niete was Titel betrifft :oops: Mir gefallen die Songs und alles andere ist für mich meist Nebensache...

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Phoebe am Mo Jan 26, 2009 7:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

wow, danke euch für die vielen anworten!!! sobald ich zeit habe werd ich mir das alles mal anschauen!

lg
und wohin er Dich führt,