Man, wieso erwähnt das hier denn keiner!!!!
ich wünsche euch allen einen wunderschönen valentinstag
und obwohl ich fast keinen hier so richtig kenne fühl ich mich hier richtig aufgehoben.
christina aguliera mag vielleicht nur eine von vielen pop-püppchen sein und vielleicht hat sie diesen song auch nicht selbst geschrieben (who gives a shit) aber er ist der mit abstand schönste und ergreifenste und ehrlichste mit dem besten video seit langem.
Beautiful
Everyday, is so wonderful
But suddenly, it's hard to breathe
Now and then, I get insecure
From all the fame, I'm so ashamed
I am beautiful, no matter what the say
Words can't bring me down
I am beautiful, in every single way
So dont you bring me down
Today
To all your friends, you're delerious
So consumed in all your doom
Trying hard, to fill the emptiness
The peace is gone, left the puzzle undone
And that's the way it is
You are beautiful, no matter what they say
Words can't bring you down
You are beautiful, in every single way
And words won't bring you down
Today
oooh ohohoh
No matter what they do
No matter what they say
The sun will shine your way
'Cause you look beautiful today
No matter where we go
The sun won't always shine
But tomorrow's another day
So keep on lookin to the sky
We are beautful, no matter what they say
Words can't bring us down
We are beautiful, in every single way
So so don't you bring me down, ooohoh
Today
Kisses and hugs
yours truly
Zum Thema Valentinstag:
Habe vorhin Rosen geschenkt bekommen
Von meinem Esfreund
Ja vom Ex-Freund. Sollte das was heißen???
Habe vorhin Rosen geschenkt bekommen

Von meinem Esfreund

Ja vom Ex-Freund. Sollte das was heißen???

valentin .... der scheiss tag überhaupt. ich mein hallo?? ich bin fünfzehn jahre alt bestimmt nicht unreif, hatte schon mehrere beziehungen und schaffe es einfach nicht auch nur einmal an diesem scheiss tag ein date zu haben vn einer beziehung ganz abgesehen.
naja, hab jetz mit einer freundin eine "tradition": immer wenn wir "freundlos" sind, machen wir an valentin was zusammen. eben so richtig abmoffen, deprimiert sein, schnulzfilme gucken, depri-mukke hören, über alles und jeden richtig abhetzen, damits uns besser geht etc.
das tat echt verdammt gut!!
hab ne halbe packung gummibärchen und nen berliner gefressen und noch kakao gesoffen wie loch .... und trotzdem gings mir gut. naja sogut wies einem an nem rosenlosen valtentin halt geht. *gG*
valentines day sux!!
sorry das musste jetz grad mal raus.

naja, hab jetz mit einer freundin eine "tradition": immer wenn wir "freundlos" sind, machen wir an valentin was zusammen. eben so richtig abmoffen, deprimiert sein, schnulzfilme gucken, depri-mukke hören, über alles und jeden richtig abhetzen, damits uns besser geht etc.
das tat echt verdammt gut!!
hab ne halbe packung gummibärchen und nen berliner gefressen und noch kakao gesoffen wie loch .... und trotzdem gings mir gut. naja sogut wies einem an nem rosenlosen valtentin halt geht. *gG*
valentines day sux!!
sorry das musste jetz grad mal raus.