Hallo zusammen,
ich hab es zwar in meinem Blog schon nieder geschrieben ... aber ich muss darüber mit irgendwem reden/schreiben. Das lässt mich heut den ganzen Tag schon nicht mehr los... Ich hab eine Wut in mir, verspüre einen Hass, so schlimm hab ich diese Gefühle noch nie, niemals zuvor wahrgenommen in mir!
Ich musste mich so zusammenreissen! Ich hätte fast den Ausraster meines Lebens bekommen und jemanden geschlagen in der Arbeit... ja, wirklich! Meine Hände hatten sich unbemerkt schon zu Fäusten geballt u. hätte die Person wohl noch ein Wort von sich gegeben hätte es echt geknallt! Ich hätte auf unzurechnig plädieren müssen - denn das wäre ich in dem moment wirklich gewesen!
Ich steh so in der Kantine u. will meinen Kaffee zahlen als mich plötzlich eine zuckersüße Stimme anspricht. Die Stimme kam von dem Mädchen, naja eher von dem Miststück, vor mir an der Kasse. Ich hatte sie vorher gar nicht so wahr genommen! Ich wusste allerdings schon vorher dass sie auch in der gleichen Firma arbeitet ... Aber bei über 2000 Leuten läuft man sich (GOTT SEI DANK) nicht häufig übern weg.
Zurück zum Thema, die Stimme meinte aufeinmal so mega süß "Hey, wir waren doch auf der gleichen weiterführenden Schule nicht?" Ich sah sie an u. war erstmal sowas von schockiert, dass ich käseweiß geworden bin! (Die Kassiererin fragte mich kurz darauf ob mir wohl schlecht sei, weil ich so extrem blass bin).
Ich stammelte dann ein "Ja, stimmt" heraus und hoffe eigentlich dass sie nun Ruhe gibt u. die Klappe hält. DENKSTE! Die beginnt zu schwaffeln "...ja, das weiß ich noch als wäre es gestern gewesen als wir den Chor-Auftritt hatten...wie könnte man das vergessen..."
Ich hätt ihr am liebsten ihren Hals umgedreht!
Ich kannte das Miststück schon von Kindesbeinen an. Die is zwei Jaher älter wie ich. Die war mit mir schon in der Grundschule - total verhaute Familie. Wirklich richtig assozial! Da ist die Halb-Schwester gleichzeitig die Cousine. Man überlegt sich das mal - ich hab bisserl gebraucht bis ich das geschnallt hab!
Jedenfalls hat diese verdammte Kuh mich in der Grundschule verprügelt was das Zeug hielt. Ab der dritten Klasse hatte ich keinen ruhigen Tag mehr vor ihr u. ihrer dämlichen zusammengevögelten Verwandtschaft (entschuldigt diesen Ausdruck, aber es ist wirklich so).
Und der Grund? Tja, ich war zu dick u. zu hässlich - und ja, ich guckte ihr immer zu dumm u. verdammt ja, ich schrieb gute Noten, Kapitalverbrechen. Auf sie mit Gebrüll!
Diese Frau u. ihr dämlicher Haufen ist der Grund wieso ich nicht mehr an Schwimmwettbewerben teilnehmen konnte (Schwimmen war/ist schon immer mein Steckenpferd. Ich war so engagiert, voller Elan dabei, hab Wettbewerbe mitmachen dürfen, mein Trainer war immer stolz auf mich).
Sie und ihre Drecks-Sippschaft haben mich in der sechsten Klasse mal so schlimm verdroschen dass mein Knie total im Arsch war. Ich hab mich vor lauter Angst nichts sagen trauen daheim. Die Lehrer haben immer weg geguckt, weil sie Angst vor den asozialen Müttern hatten (Ich war auf keiner besonders guten Schule....1 bis 6 Klasse überwiegend asoziales Gesoxx....Sorry, aber entspricht der traurigen Wahrheit)
Ich lief knapp zwei Wochen mit nem kaputten Knie durch die Gegend bzw. versuchte es so gut wie möglich zu verbergen.. für den Sportunterricht kassierte ich noch Strafarbeiten weil ich ständig meine Turnsachen vergessen hatte .... ich konnte ja schlecht sagen dass mir mein Knie so weh tut weil man mich halb erschlagen hat. Dann hätte es ja wieder Ärger gegeben.
Naja, nach knapp 2 Wochen haben meine Eltern total schockiert doch Wind davon bekommen dass ich kaum mehr laufen konnte u. schafften mich zum Arzt....Jaaaa, klein Kim schauspielert nicht erst heute so gut. Das wurde mir in die Wiege gelegt wie es aussieht!
Der Arzt motzte natürlich dass man da hätte eher kommen sollen....etc. Kurz u. gut, das Resultat ist: Das Knie ist dann nicht mehr so richtig geheilt. Mein Fuß schert nun ständig aus beim schwimmen u. dafür wird man bei WEttbewerben disqualifiziert....bzw. darf erst gar nicht erst teilnehmen wenns vorher schon auffällt.
Ich hätte diese Frau heut erwürgen können, wirklich. Ich hab mich im letzten Moment noch zusammen gerissen. Aber was da für Wut in mir hochkam heute! Ich hab nichts zu ihr gesagt .... hab mir fast die Zunge agbebissen! Es war schrecklich ....
Hass und Wut !!!
#1In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem