von Nads
off topic:
Herzlichen Glückwunsch...Feuer und Wasser treffen wieder aufeinander... Das (in diesem Fall) Du Para, es aber auch mal wieder nicht lassen kannst... ihr macht mich noch wahnsinnig...
Ich sag jetzt mal eins dazu: Es ist Larissas Meinung und fertig. Abgesehen davon hört es sich von Dir Para jetzt fast so an, als wäre der Inhalt Blödsinn. Auch wenn Du das so nicht gesagt oder gemeint haben solltest. Wenn man das liest hört es sich so an. Das kannst Du für Dich ja auch finden, aber da muss sich wohl selbst jeder eine Meinung bilden (dürfen)
Ich fand den Thread von Kate wirklich interessant. Und wenn ich die Antworten so lese, steh ich da wohl auch nicht alleine. Was man selbst darüber denkt oder wie man was findet, ist doch mal jedem selbst überlassen. Ich muss auch nicht alles gut finden, was einer schreibt oder sagt und kann trotzdem Dinge daraus mitnehmen, die ich selbst für wichtig halte.
Das ich gefragt habe, warum sie sich abmelden will liegt ganz einfach daran, dass es sich mir irendwie so darstellt, dass sie sich irgendwie un- oder missverstanden fühlt und was ja (wenn ich richtig liegen sollte, was ja nicht sein muss) auch an dem Thread liegen könnte. Endlich gabs mal wieder ne Diskussion der nicht im Zickenterror ausartet und dann will sich jemand abmelden, weil er es für einen Fehler hält, sich angemeldet u haben.
Und dann fragt noch jemand nach dem Grund und sagt was er denkt und es kommt als Reaktion darauf: " Aäh vielleicht kommts auch auf den Inhalt an"...
Was würdest Du denn jetzt an Kates Stelle denken, wenn Du so eine Reaktion liest. Sie weiß nämlich unter Umständen nicht, dass Du ganz gerne den ein oder anderen mal provozieren willst. Wozu sonst so ein Kommentar. Man das muss echt nich... es nervt mich. Und jetzt schreib mir nicht, dass es mich nicht nerven muss und das mein Problem ist. Es nervt mich nämlich trotzdem und ich sag meine Meinung mindestens so gerne wie Du!
LG Nadine
Zuletzt geändert von Nads am Fr Jan 23, 2009 16:41, insgesamt 1-mal geändert.