alles gute

Hallo an alle

Als ich mich vor einem Jahr das erste Mal dieses Forum angeschaut habe, habe ich zuerst unter ehemalige Erfolgs Geschichten gesucht, um Mut zu kriegen eigene weg zu machen.
Es ist jetzt über einem Jahr das ich ruckfallloss bin, was nicht das wichtigste ist, sondern dass es mir gut geht und das ich mit innere ruhe sagen kann ich bin raus.
Es war turbulente zeit, voll mit Zweifel, Wut, Schmerz, Selbstbeherrschung, Hilflosigkeit, dann wieder neue Sinnlichkeit, liebe und Wachsamkeit. Es war die beste zeit meines Lebens, Und das Leben fängt eigentlich erst an.
Ich wünsche allen die erst am anfangen sind kraft zu sammeln erste Schritt zu machen, diese Kraft zu finden, danach ist alles leichter.
Das wichtigste neben viele kleine Schritte die ich gemacht habe war Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Damit habe ich Freiheit gewonnen , die war meine größte Sehnsucht.

Alles Gute Anastasija
Seit 21 Jahre habe B. am besten Weg raus.

Re: alles gute

wow...das hast du sehr schön geschrieben, Anastasija.
Ich weiss gerade nicht was ich darauf sagen soll... ich bin leider immer noch ziemlich weit unten.
Es tut gut solche kurz und bündige, aber sehr inhaltsvolle Zeilen zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Jan 20, 2009 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: alles gute

Danke für eure Ruckmeldungen, was ich noch gerne dazu sagen wollte ist , wen man ein mal so weit ist , dass man innere Sicherheit findet , oder sich selbst, man kann es nie wieder verlernen, es ist wie Fahrrad fahren lernen oder schwimmen lernen, das ist das schöne dabei.

Ciao !
Seit 21 Jahre habe B. am besten Weg raus.