Schade...ich mag nicht mehr!

Ich fühle mich in diesem Forum absolut nicht mehr wohl. Dabei sind hier so viel liebe Leute wie Pinar und maxi_me und blume1.
Aber egal was ich meine. Wenn ich irgentwo dagegen bin.Wie zum Beispiel bei der Sache mit Monika (die sich ja auch lieb bei uns entschuldigt hat)). Man wird dann hier blöd angemacht wenn man versucht nen Streit zurück zu halten. Ich fühle mich sehr angegriffen und finde das wirklich schade. Ich werde mir überlegen ob ich die nächste Zeit wirklich noch hier auf das Board kommen sollte. :cry:

oh, ich hab dich weder angegriffen noch war as böse gemeint, tut mir leid wen du das so empfindest...

aber nimm das nicht gleich so persöhnlich, ich weis das ist leicht gesagt, aber es ist so ...
und das ist jett auch kein vorwurf oder soetwas,iwe du jetzt warscheinlch denkst, sondern ich sag es dir GANZ NORMAL, eher als HILFE
es ist nicht gut wen man sich schnell angegriffen fühlt und vieles persöhnlich nimmt ...

versuch einfach mal drüber nachzudenken,...

Ich weiß dass ich mich schnell angegriffen fühle und darüber will ich auch nicht mehr nachdenken. Ich wurde früher eben ANGEGRIFFEN. Ich wars die mit dem Messer bedroht wurde, über die man sich lustig machte, die fertig gemacht wurde. Ich wars!
Ich hatte keine Freunde, war allein, habe gekotzt geritzt und hatte keine Eltern die für mich da waren. Die waren nämlich viel zu sehr mit sich selbst und ihrer kaputten Ehe zu kämfen. Glaubst du, sowas verarbeitet man schnell.
Die Angst ist immer da. Wenn etwas nicht sonderlich feinfühlig geschrieben ist, jemand grob mit mir redet reißt das Wunden wieder auf. Das tut weh und brennt wie Feuer.
Das ist...,

Das ist, viel zu schwer um das zu erklären!

Das vergesse ich nicht. Aber ich finde nicht, dass du andren so grob geantwortet hast wenn sie einmal nicht der selben Meinung warst. Ausserdem will ich darüber jetzt nicht weiter reden. Ich will darüber nicht nachdenken müssen. Es ist mir auch egal.Ist doch eh alles sinnlos.

würde ich an deiner stelle nicht machen

Hi Insignificant,

ich finde es irgendwie traurig, dass du "nicht mehr magst". Klingt vielleicht für Dich blöd aber ein Streit kann manchmal auch reinigend sein.
Tut mir leid für Dich, dass Du so schrechliche Erfahrungen hattest, aber Du bist nicht die Einzige in diesem Forum, der Schlimmes zugestossen ist.
Für mich steht an erster Stelle der Respekt vor anderen Menschen und Personen, egal was mir zugestossen ist, ich versuche ihnen zuzuhören auf welche Weise auch immer sie sich äussern mögen.
Mir ist es eigentlich im Moment ziemlich egal, ob Du Dich durch meine Worte angegriffen fühlst oder nicht, wir haben keinen Freibrief dafür, nur weil wir krank sind, andere zu verurteilen oder zu sagen "Mei, Du bist ja so gemein, weil Du nicht so denkst wie ich".
Jeder Mensch hat ein RECHT darauf, das zu sagen was ihn bewegt und was er fühlt, manchmal auch auf eine Art und Weise, die wir anfangs vielleicht nicht verstehen.
Aber gerade unsere Krankheit hat einen absoluten Plus-Punkt, sie macht uns sensibler und zugänglicher den Problemen anderen gegenüber.
Wenn Du magst, zieh Dich in Deinen Schmollwinkel zurück oder gehe den anderen Weg.
Steh zu Deiner Meinung, die Du hast ohne auf andere beleidigt zu sein, nur weil sie nicht derselben Meinung sind wie Du.

Alles Liebe
spera

Jeder Mensch hat ein RECHT darauf, das zu sagen was ihn bewegt und was er fühlt, manchmal auch auf eine Art und Weise, die wir anfangs vielleicht nicht verstehen.
Warum dürfen das alle und ich nicht?

Ich will mir auch nicht noch mehr Vorwürfe anhören.
Ich habe schon genug zu hören bekommen. Mir wurde heute erzählt dass ich jetzt schuld bin dass Monique nicht mehr hier ist. Das lässt für mich jetzt sowieso alles sinnlos erscheinen.

wer bitte sagt das?

das würde mich wirklich interessieren.
habe eure streitgespräche verfolgt, kann mich aber nicht daran erinnern, dass dir jemand das recht abgesprochen hat, deine meinung zu äußern.
lass dich nicht ins bochshorn jagen!!!!!
diskussionen laufen nun mal nicht immer "heiter und voll sollenschein" ab.
wenn du wirklich überzeugt von dir selbst und deiner einstellung bist ist es absolut ok. dann sag es auch und steh dazu, und zieh nicht den schwanz ein und verkriech dich in einer ecke. zu den "Allen", von denen ich gesprochen habe gehörst du nämlich auch, nicht vergessen.
verschließe dich aber nicht vor anderen meinungen, wir alle können sehr viel voneinander lernen.

spera

PS Und sinnlos ist sowieso gar nichts im Leben :wink:

Wie soll man überzeugt von sich selbst sein wenn man sich selbst nicht mal als Person sieht und wenns auch andere nicht tun?

Du hast einen wunderschönen Satz in Deinem Profil:

" Es gibt einen Weg den Niemand gehen kann außer dir selbst.Frage nicht wohin er führt, sondern gehe ihn..."

Geh' Deinen Weg. Es kommt nicht darauf an, was andere Menschen in Dir sehen, sondern einzig und allein darauf, was Du in Dir siehst.
Du bist ein Mensch, der an etwas glaubt, der Gefühle hat, Hoffnungen und Träume, wie wir auch.
Mach es nicht davon abhängig, ob Dich andere als "Person" sehen oder nicht. Du bist JEMAND.
Du stehst am Anfang Deines Lebens, lass dich nicht unterkriegen!!!
Steh' zu Dir selbst. Ich weiß, dass Du das kannst.

Du schreibst ich soll nicht auf die anderen hören die meinen ich bin keine Persönlichkeit. Aber höre ich nur auf mich sehe ich das selber so.
Ich habe schon so lange nicht mehr geko**** und habe jetzt auch keine FAs mehr. Nur ich halte mich für eine kranke, hässliche und nutzlose Figur mit einer Borderline Störung. Eine Figur, die nicht spricht, die zu nichts fähig ist.

naja, was soll ich dazu sagen?

das kannst nur DU entscheiden, du weisst, wie du dich hier fühlst und ob es dir gut tut...

ich war z.b. vor einiger zeit auch en weile nicht im chat, weil ich merkte, des es mir nicht gut tat, dass muss jeder für sich entscheiden

wobei ich traurig wäre, dich hier nicht mehr zu lesen :roll:

wobei ich traurig wäre, dich hier nicht mehr zu lesen
Ich wäre auch traurig dich nicht mehr zu sehen aber ich habe mich schon entschieden. Und zwar für das Forum. Ich seh nicht ein mich wegen bestimmten Personen hier schlecht zu fühlen.
Ich mag dich ganz ganz doll pinar!! :D

Ich will mich heute nun (also einen Tag nach dieser Diskussion) bei euch entschuldigen.
Es tut mir leid dass ich so überreagiert habe.Mir ging es gestern leider nicht gut. In solchen Zeiten sehe ich leider nur ein Loch vor mir. Da gibt es kein Hier und kein Dort. Das ist immernoch mein Fehler und ich weiß dass ich daran arbeiten muss.
Sorry als von hier aus nochmal an alle anderen.