
Ich bin seltener hier, ich weiß auch nicht, ob der Thread hier passt, denn irgendwie gehört er in den Ehemaligenbereich, irgendwie denke ich, sollte er aber auch motivierend wirken, weshalb er hier ist.
Nunja, ehemalig ist das Stichwort, warum ich genau heute hier poste. Inzwischen sind es auf den Tag genau 4 Jahre, die ich ohne mein geliebtes Klo (von Krankheit abgesehen) lebe. Fast so lange lebe ich ohne die Zahlen meiner Waage, die meine Gefühle bestimmten und ohne die BMI-Rechner, um zu schauen, ob was genau die Waagenzahlen aussagten.
Aber ok, nun zu dem Danke. Viele Menschen haben mir geholfen. Sie haben mir geholfen, als ich vor Jahren hierher kam, nicht mehr weiter wusste. Sie haben mir geholfen, als ich eine Klinik gesucht habe und Mut gemacht, wenn ich nicht mehr konnte und abbrechen wollte. Mir wurde geholfen, als ich mich mit Rückfällen rumplagte und mir wurde geholfen, als ich sagte, ich würde es nie schaffen.
Nun habe ich es geschafft, lebe mein Leben und das einzige, was dazu gekommen ist, ist der Ekel vorm Kotzen und die Angst, irgendwann wieder hereinzurutschen.
Ich möchte so vielen danken, daher erstmal ein Danke an alle hier. Egal ob ihr nur noch mitlest oder ob ihr hier aktiv schreibt.
An einige Personen kommt noch ein besonderer Dank.
Erstmal ist das Mod-Team + Mac dran. Danke an Mac, dass du es hier alles ermöglichst und danke an das Mod-Team aus der Zeit, wo ich da war, dass wir eine nette (ok, ich war auch anstrengend


Zum einen ist es Caruso, mit dem ich zu seinen Anfangszeiten viele interesannte Gespräche hatte. Er ist einer derjenigen, der mir andere Sichtweisen aufzeichnen konnte und so geholfen hat, das umdenken zu lernen.
Dann gibts noch Peter_B, der einer der ersten Leute war, die mir gesagt haben, ich würde es schaffen. Der oft mit mir "geredet" hat und mit viel Mut übermittelt hat.
Danke auch an hedi, mit der ich anfangs viel Streit hatte, wobei ich denke, wir sind beide daraus gewachsen und mittlerweile versteht man sich ja doch

Nicht zu vergessen natürlich Nads, die mich dann doch aud meiner Pessimismus-Welt zurück auf den Boden gebracht hat und doch recht viele Tipps gegeben hat. Danke natürlich auch für die nette Zeit zusammen, bei der man lachen konnte.
Dann gilt noch ein besonderer Dank an die Leute der Meetings. Danke an Loki, Babybananegirl, lonelygirl, marissa, Bibi, , Colourful, nudel/pasta und alle, die ich vergessen habe bei den Treffen in Bielefeld, Bottrop und Hannover. Diese Treffen waren immer eine nette Zeit, wo man wusste, man hat Leute dabei, die einen verstehen können und bei denen man sich nicht als "die Kranke" fühlt. Natürlich sind auch dadurch entstandene Freundschaften nicht zu vergessen, die daraus entstanden sind.
Und natürlich auch Danke an aire. Hm, eigentlich für alles. Post, liebe PNs etc., du zeigst einem einfach, wieviel er Wert ist. Danke.
Nicht zu vergessen wären (mir besonders wichtig) die Leute aus meinem Thread, die mir gezeigt haben, dass wir nicht alleine sind und besodners auch an mart1, der mir zeigte, dass man so etwas überlebt und weiterleben kann.
Und danke an alle, die ich nicht genannt habe, aber die hier mich egstützt haben und hier weiter Hilfe leisten, sowie auch danke an diejenigen, die gegen die Krankheit kämpfen udn an die, die hierher gekommen sind, um die Kraft dafür zu finden.
Es ist schaffbar.
LG
eure Lst