Hattet Ihr irgendwann mal den Wunsch, männlich zu sein?

Umfrage endete am Di Feb 22, 2005 22:36 Du kannst eine Option auswählen

Nein, hatte ich noch nie
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (38%)
Ja, manchmal so als kurzer Gedanke, wies wär
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (38%)
Ja, als Kind
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (23%)
Ja, ich will und wollte immer ein Mann sein (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

ich hab och eine jüngere schwester und in der familientherapie wird immer gesagt das ich der junge in der familie bin .. also baue die "scheise" bin früher wie verrückt auf bäume geklettert meine hosen waren imemr dreckig usw ...

alerdings wolte ich nie ein mann sein , ich fidne es besser eine frau zu sein ...
auserdem liebe ich es mich schickn anzuhziehen vorallem röcke udn kleider aber mach ich nicht weil ich zu fette beine habe ..

Nö, das hab ich mir eigentlich nie gewünscht, könnte ich mich zumindest nicht daran erinnern.
Ich habe nur als Kind sehr viel mit meinen Cousins unternommen, Baumhäuser gebaut, im Wald gespielt, geklettert etc., Aber mit Puppen habe ich trotzdem auch gerne gespielt. Ich war sozusagen sehr flexibel *löl*
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Ich habe mir das als Kind öfters gewünscht. Ich dachte damals warscheinlich dass das Leben leichter ist als Junge. Auch jetzt denke ich das manchmal obwohl es absoluter Quatsch ist. Das Verlangen ein Junge bzw. ein Mann zu sein ist allerdings nicht mehr da!

ich hab 2 seiten in mir

auf der einen seite bin ich eine tussi ... auch früher ich konte barbies tag udn nacht spielen, hate immer rosa klamoten an ...

aber auf der anderen seite verstehe ich mich mit jungs auch super, war früher früher viel drausen und hab mit jungs gespielt

auch jetzt liebe ich es playstation zu zocken, autorennen zu fahren,

aus SPAß mit jungs zu kömpfen/boxen/"schlagen"

aber ich bin eine frau/mädchen auch wen ich es mag "jungensachen" zu tuen

verwirrend :wink:

ich wär manchmal gerne ein Junge... bei mir in der Familie haben Mädchen brav zu sein, dürfen keine Löcher in den Klamotten haben und müssen Haushalt lernen... und das sind absolut nicht meine Sachen... ich liebe es dreckig zu sein, weiß netwie mades beschreiben kann... mittlerweile hat meine Mum auch aufgegeben was zu sagen wenn ich wieder irgendwelche Hosen mit Löchern anhab, die sie eigentlich schon weggeschmissen hatte. Mein Bruder ist frei, die ganze zeit lange weg, obwohl er jünger ist wie ich...
außerdem kann man als Junge im stehen pinkeln... =)

Ich finde es schade, dass es heute noch diese alten Vorschriften gibt von wegen ein Junge darf und ein Mädchen darf nicht und anders herum. Ich denke nicht dass man ( ich nehme jetzt mal das Beispiel von lidgi) keine Hose mit Löchern tragen darf, nur weil man ein Mädchen ist.
Man sollte sich nicht in seiner Persönlichkeit unterdrücken nur weil das, wasa man gerne tun würde nicht für sein Geschlecht üblig ist.

Ich will Definitive keine Frau sein, als Mann hat man es schon besser ;)
Man bekommt keiner Kinder, hat nicht die Tage, keine Unterleibsschmerzen. Habe großen Respekt vor euch Frauen!

Caine hat geschrieben:Ich will Definitive keine Frau sein, als Mann hat man es schon besser ;)
Man bekommt keiner Kinder, hat nicht die Tage, keine Unterleibsschmerzen. Habe großen Respekt vor euch Frauen!

:lol: :lol: :lol:

das ist doch mal nen netter post ;)

da musste ich doch gleich mal anfangen zu schmunzeln, dass ein mann sowas sagt (die wehleidigste gestalt der welt :twisted: nix gegen dich caine ;) )

Gedacht wie es wär...hab ich schon mal...aber ich bin ganz froh weiblich zu sein, denn was würde sich denn für mich ändern wenn ich männlich wäre? Fußballspielen tue ich ja so und so :D

@ caine: ...nicht zu vergessen die lästigen brüste (beim laufen und beim auf dem bauch liegen), die benachteiligung im berufsleben, die verantwortug für verhütung (so isses leider),....

aber ein kontra muss schon sein: was is mit täglichem rasieren, zwickenden hosen :lol: , kastrationsangst (freud LOL!), KEINE KINDER KRIEGEN ZU KÖNNEN!!! (das kann man nämlich auch als grosses geschenk sehen wenn man will) --> also vielleicht "reproduktionsneid" (LOL), benachteiligung bei gerichtlichen entscheiden wer die kinder behalten darf, weniger hilfestellung, wenn man mal eine panne hat *ggg,... ähm...ok das wars dann auch schon. ich geb zu 1:0 für caine.

als kind wollte ich viiiieeel lieber ein junge sein....hab nie mit barbies gespielt und selten mit puppen, fand jungssachen viel cooler...
aber man findet sich halt irgendwann damit ab un dmacht das beste draus... :wink:

also bei mir ist das so, dass ich 5 geschwister hab .. davon 4 brüder. naja ich bin eigentlich 8 jahre lang nur unter burschen aufgewachsen, bis dann mal endlich meine schwester kam.
und ich kam immer super aus mit jungs, spielte auch im kindergarten nur mit burschen.

in der pubertät hatte ich dann so meine probleme. ich kam nicht wirklich zuruecht mit den veränderungen in meinem körper. ich trug immer weite t-shirts weil ich mich irgendwie schämte!

naja das dauerte lange an - bis ich mit meinem freund zusammenkam und jetzt bin ich so richtig "durch und durch frau" - trage nur enge kleidung und seh denk ich sehr weiblich aus.
ich könnte es mir gar nicht mehr anders vorstellen!

also irgendwie unbeschreiblich wie sich das alles verändert :wink:

Also ich wollte schon immer ein Mann bzw ein Junge sein als kind habe ich mich immer wie ein Junge benommen mit autos gespielt... die sachen von meinem bruder angezogen usw. alle dachte ich wäre ein junge
Das habe ich alles nur gemacht um meinen eltern zu gefallen die können mädchen nicht ausstehen! Jetzt möchte ich immer noch männlich sein aber meine figur ist weiblich geworden :cry:

@blume:
habe eine freundin bei der es ganz genau so ist ;) und ich hab manchmal das gefühl dass sie auch ES ist. wenn ich nicht schon ein foto von dir gesehen hätte .... heisst du kerstin? ;)
@strassenkind: tut mir leid, .... was haben deine eltern gegen mädchen?