Re: neue kategorie: SUCHE

Hat jemand etwas Von CoCoRiCo gehört?
Sie sollte bis vergangenen Donnerstag Kontaktsperre gehabt haben, sagte mir sie melde sich...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:Hat jemand etwas Von CoCoRiCo gehört?
Sie sollte bis vergangenen Donnerstag Kontaktsperre gehabt haben, sagte mir sie melde sich...
Vielleicht ist die Kontaktsperre verlängert worden? Oder sie hat kein Internet? Oder die Klinikleute haben Angst, sie könnte in ein Proforum gehen oder so.. mache dir mal keine Kopf. In der Klinik ist sie gut aufgehoben.

nee nichts von ihr gehört, larissa
ja ihre kontaktsperre ist diese woche zu ende gegangen
ich werde ihr die nächsten tage einen brief schreiben
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

ich habe ihr (aus der CH) einen Brief geschrieben...welcher lziemlich ange vor Aufhebung ihrer Kontaktsperre bei ihr in der Klinik angekommen ist... -Sie sagte mir das mache nichts, die werden ihr den dann geben.
Naja...sie sagte mir dass sie so schnell als möglich wieder online sein wird, sie habe dort Internet...

Ich hoffe dass es ihr gut geht und denke oft an sie! :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

ja die briefe werden gesammelt und nach ablauf der kontaktsperre bekommt man sie dann alle. in der klinik gibt es einen pc mit internetanschluss (zumindest gab es den da noch als ich dort war)
in der klinik ist sie sehr gut aufgehoben, sie wird sich schon melden :D
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

wen meinst du damit, aire? :wink:

@sasi: Ja, ich weiss, respektive nehme an dass sie dort gut aufgehoben ist...
Danke! :wink:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Dez 22, 2008 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Hi ihrs, Aire!

Tut mir leid, falls ich jemandem zu große Sorgen gemacht habe... ich war die letzten Wochen krank und hatte noch dazu (beruflich) ziemlichen Stress.
Da hatte ich nicht so die Zeit für das Forum.

Sry, dass auch dieser Beitrag so knapp ist...

Ich bin jedenfalls nicht aus der (Forums)Welt. Das heißt die Mäuse auf dem Tisch tanzen zu lassen spielt es nicht!!! :twisted:

Liebe Grüße! :)

blueberry hat geschrieben:Ich bin jedenfalls nicht aus der (Forums)Welt. Das heißt die Mäuse auf dem Tisch tanzen zu lassen spielt es nicht!!! :twisted:
Halo Blueberry,

na, wunderbar, wenn du wieder schimpfen kannst, scheint's dir ja besser zu gehen. :)

Gute Besserung weiterhin...

lg

aire